1. Steam-Name:
OBEsITY
1b. Roleplay Name:
Thomas Dope
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:47850434
3. Grund der Verbannung:
schwere Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
12.07
5. Anzahl an Verwarnungen:
1
6. Ausführender Admin:
Grex Strohhut
7. Was habe ich gemacht:
ich habe mich mit dem Server verbunden und bin gespawnt. Ich wollte mit meinem Freund zusammenspielen, er war Gangster, genauso wollte ich auch Gangster werden.
Zu dem Zeitpunkt fand eine Rebellion statt. Ich wechselte zu dem Beruf "Gangster" und wollte spielen. Jedoch wurde ich dann RDM von einem Polizisten angeschossen und dieser hätte mich fast getötet. ich lief ihm hinterher, jedoch ist er weggelaufen, da er einen vorsprung hatte. Ich rief " Du Hurensohn". In der nähe war der Administrator Grex Strohhut und hat mich daraufhin gebannt..
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir sehr leid, dass ich auf dem Server, auf dem ich übrigens sehr gerne mit freunden spiele, mutwillig schwer jemanden beleidigt habe. Das war nicht meine Absicht. Ich hatte einen stressigen Tag. Es war ein Fehler, den Stress, der in mir lungerte, auf die Spieler zu übertragen. Ich hätte Privates von Spielen trennen müssen und durfte nicht so agieren. Ich sehe meinen Fehler ein und werde nicht erneut mutwillig Spieler oder Teammitglieder beleidigen. Es tut mir leid.