Beiträge von BBM Member

Ja aber @Horizon das Team ist meiner Meinung nach voll genug und wir haben immer Mods usw online deswegen brauchen wir meiner Meinung nach im moment keine weiteren Mods. Tut mir leid das so zusagen BBM Member aber weiß nicht wie sonst.

das schrieb Lukas unter meiner bewerbung.... und der echte wird angenommen
    ich weis das meine Bewerbung schlecht war aber sowas ist nicht fair

NEU

1. Steam-Name:
    [BBM Member]

2. Steam-ID:
    [STEAM_0:0:1045122563].

Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    [Moderator]

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel?:
    [Ja, ich habe 10 Euro gespendet.]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    [Das genau Datum habe ich leider nicht im Kopf,jedoch spiele ich seit ungefähr einem halbem Jahr auf dem Server.]

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
    [Ich bin so gut wie jeden Tag von 15 bis 21 Uhr in der Woche und am Wochenende so von 9 bis 0 Uhr oder später online.]

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    [Donator]

6b. Gesamte Spielzeit: [05 tage 2 Stunden 48 Minuten 12 Sekunden]

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
    [Ja, aber natürlich.]
    7b. Welches?:
    [das Logitech G9308]

Was halte ich von dem Server:
    [Der Server ist meiner Meinung nach der beste TTT Server auf der Welt. Es macht immer wieder Spass drauf zu spielen, weil man ganz genau weiss: "Okay, jetzt wird es lustig!"]

9. Warum möchte ich Admin werden:
    [Ich möchte Admin werden, weil ich denke, dass mir das im Blut liegt, ich mich gut durchsetzen kann, nett bin, was mann evtl. auch verlangt und zielstrebig bin. Außerdem bin ich ein humorvoller Mensch, der weiss, was lustig ist und was nicht.]

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    [Ich denke, dies ist mit der vorherigen Frage beantwortet.]

11. Wie alt bin ich:
    [Ich bin 19 Jahre alt.]

12. Mein realer Name:
    [Mein realer Name lautet Vincent-Brian Müller]

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch:
    [Nein ]

14. Probleme mit Admins:
    [Nicht dass ich wüsste.]

15. Probleme mit Spielern:
    [Sind mir ebenfalls keine bekannt.]

16. Wurde ich bereits gebannt:
    [Nein.]
    16b. Wurde ich jemals gekickt:
    [Ja, weil ich AFK war.]
    16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    [Ja, tatsächlich und zwar, weil ich in einer Report Beantwortung beleidigt habe, was mir natürlich leid tut.]

17. Persönliche Stellungsnahme:
    [Ich würde mich über eine Positive Bewertung meiner Bewerbung freuen und wünsche allen noch einen schönen Tag.]

nach langer zeit melde ich mich noch mal zu diesem thema weil ich zu faul war noch mal zu antworten XD es funktioniert leider immer noch nicht :( würde mich echt über eine fehlerbehebung freuen daher ich glaube 5 mio kisten und schlüssel habe

MFG BBM Member

1a. Steam-Name: [Name] BBM Member

1b. TS³ Name: [Name] BBM Member XD

2. Grund der Verbannung: [Grund] Beleidigung

3. Wie lange bin ich gebannt: [Datum & Uhrzeit] Permabann

4. Ausführender Admin: [Admin-Name] GERMAN

5. Was ist vorgefallen: [Detaillierte Schilderung des Geschehens] Wir hatten eine nette runde CS Go gespielt und dann wollte GERMAN mitspielen,er sagte er wird uns zerstören usw es ging mir auf die nerven und ich sagte:"er soll jetzt die schnauze halten "oder so in der art dann wurde ich gebannt,nach der aktion beleidigte ich ihn im cs chat ( asl ich wieder in den ts wollte stand da das ich ihn beleidigt hatte angeblich getrollt hätte was nicht stimmt und ich Nerve )

6. Warum möchte ich entbannt werden: [Grund/Text] weil ich ein treuer spieler bin und sehr gerne auf dem ts bin,ich finde das jeder eine zweite chance hat und ich entschuldige mich bei GERMAN dafür das ich ihn als einen Hurensohn beleidigt habe (im cs chat )

naja was den für beiträge

ich habe das geschrieben was der warheit entspricht

#Zusammengefügt - Lone

passt auf hiermit entschuldige ich mich bei GERMAN das ich ihn beleidigt habe ich finde es war auch nicht von mir in Ordnung gebe ich zu aber mich gleich perma zu bannen ist blöd ich bin immer ein treues mitglied der mg community gewesen und das wird sich auch nicht ändern ich denke das jeder in der community schon mal mist gemacht hat (grösstes bsp: GERMAN ) aber ich denke auch das jeder ein zweite chance verdient hat das hier ist mein letzter beitrag zu dieser sache weil ich mich nicht mit leuten anlegen will die ich eigentlich mag fals ihr immer noch dafür seid mich zu bannen dann ist das so da kann ich leider nichts machen danke

#Zusammengefügt von Smaxtr

ich wurde auch gerade von ihm gebannt (Auf ts ) wegen einer angeblicher beleidigung die aber erst erfolgte als er mich grundlos bannte,
    es gibt ausserdem noch zeugen die es bestätigen können

ps:ich wäre für einen demote bei german damit er mal runter kommen kann