Beschwerde gegen GERMAN

• 1. Admin: GERMAN (BaF Co-Owner), wer hätte es gedacht

2. Verstoß: Grundloses Moven, Kicken, Bannen, Beleidigungen, Provokation

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: Kein genaues Datum, geschieht öfters in der Woche

5. Andere Verstöße: Nein

6. Betreffende Personen: Großteil der Community und GERMAN

7. Beweise: Keine direkten Screenshots aber eine menge Zeugen die es bestätigen können. Es wird schon länger darüber diskutiert dass sich alle über ihn beschweren.

@Lord-Lolo Hatte vor kurzem einen Fall. Ich bitte ihn diesen Fall mit GERMAN hier zu kommentieren.

Ich selbst wurde auch schon manchmal von GERMAN gemoved und dann gebannt weil ich ihn fragte was das soll und dies "Ausnutzen der Rechte" nannte.

Einmal editiert, zuletzt von Zerron ()

• ich wurde auch gerade von ihm gebannt (Auf ts ) wegen einer angeblicher beleidigung die aber erst erfolgte als er mich grundlos bannte,
    es gibt ausserdem noch zeugen die es bestätigen können

ps:ich wäre für einen demote bei german damit er mal runter kommen kann

• @Zerron Also wir (BBM Member, Zock-Dude, Breez, Yagmi, Steve und ich) waren im TS als German in den Channel kam und mit uns CS:GO spielen wollte, er fing an zu pralen das er besser sei als wir und wir alle scheiße spielen würden, darauf hin sagte BBM Member das wir es verstanden hätten und er aufhöhren solle anzugeben darauf wurde @BBM Member aus dem TS gebannt (Begründung: Beleidigung). Danach sagt Yagmi das German Hacken würde und nicht richtig spielt und schon wurde auch @Yagmi aus dem TS gebannt. Als @Steve #Animelover! :3 fragt was das jetzt solle und dann wurde auch er (Steve) aus dem TS gebannt. Auserdem kommt er auch dauern in selbst erstellte Channel im TS (Selbst wenn sie Passwortgeschützt sind oder die Maximale Useranzahl erreicht haben) und "Nervt" Dort die Leute indem er sehr laute Musik abspielt oder einfach ohne ende Fragen stellt wie z.B. Wollt ihr CS:GO spielen?, CS:GO???, Was macht? CS:GO?. Man kann nichtmehr in Ruhe im TS sein, da er dauernd in channel kommt und Leute "Abfuckt".

MFG. Lord-Lolo

• BBM du hast mich Hurensohn genannt und dann hast du zu Lord Lolo gesagt: "German ist ein Hurensohn" darauf habe ich dein Ban auf Perma gesetzt.
    Zerron: "Ich habe dich weder irgentwo ihn gemovet und auch nicht gebannt".

Aber hey es ist ja normal wenn 3x Leute mich Beleidigen und ich sie banne dann wird gleich eine Beschwerde geschrieben. Aber selber keine Fehler einsehen.

Ich habe ihn nicht geddost :'D Ich habe nur gesagt: "oh du hast ein 1000ping" mehr nicht.

• µGERMAN, vor einigen Tagen kam ich in deinen Channel und du hast mich rausgemoved. Ich kam zurück um zu fragen was das sollte. Dann kickst du mich vom TeamSpeak und als ich zu dir kam und erwähnte dass du deine Rechte ausnutzt hast du mich gebannt. Aber du scheinst das ja öfters zu machen deshalb erinnerst du dich nicht mehr an mich.

• Beweis es das ich geddost habe ! BEWEIS ES!

Und schon lächerlich das mal die Beiträge Disliken muss :'D (Echt Kindisch)

Edit: Zusammengefügt von Wobba~

Einmal editiert, zuletzt von xWobba ()

• Ich wurde eben grundlos vür einen tag von german aus dem ts gebannt da ich in csgo gesagt habe das er hacken würde... ebenso (BBM) Member und Yagmi

• Ich will hier nun weder German in den Schutz nehmen, noch euch angreifen, aber solange ihr keine Beweise habt das G E R M A N ihn wirklich einen DDoS gegeben hat, ist das ganz schön grenzwertig ihm eine Straftat vorzuwerfen. Könnte man unter anderem auch als Rufmord im Netz abnehmen und zur Anzeige bringen, ich wollte das nur mal ebend erwähnt haben.

• §1 Benutzer/Admins nerven:
    -> Laufend den Channel zu wechseln / Verbindung herstellen und trennen: 30 Minuten bis 1 Tag
    -> Beleidigung: 1 Stunde bis permanent
    -> Exzessives Anstupsen / Spammen (mit oder ohne Grund): Maximal 2 Stunden, nach unten offen
    -> Nerven: 30 Minuten bis permanent
    -> Laute Sounds abspielen: 30 Minuten bis 7 Tage

• Dann gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu mein Lieber German wie wir beide wissen hattest du mich von Server gebannt für 15 Minuten weil dir mein Tonfall nicht gefiel alleine der Grund ist schon richtig behindert und es steht nirgendswo in den Regeln das du jemanden wegen seinem Tonfall bannen darfst solange er dich nicht Beleidigt etc :) Außerdem bist du mir auch mehrfach negativ aufgefallen beschwerst dich das andere nerven aber gestern im Ts3 kommst du zu uns und sagst die ganze Zeit Wobba das locker 3 min am Stück auch wenn es Wobba nicht gestört hast hast du ja damit die anderen genervt obwohl du selber deine ruhe willst :) ich finde das einfach richtig respektlos was du da abgezogen hast mich so oft gebannt gekickt obwohl dir nur mein Tonfall nicht gefiel von daher bist du auch nichts besseres auch wenn du es gerne wärst :)

• Vorallem war das nichtmal ne beleidigung ich sagte nur (ungefär genau so): "hä wtf der Hackt doch!"

• Ich wollt mal anmerken dass ich DDOS rausgenommen habe. Ich bekam die ganze Zeit mit wie jemand sagt er wurde von dir geDDOSd und ich dachte er hätte dann auch Beweise. Tut mir Leid GERMAN dass ich dich beschuldigt habe und werde ab jetzt nur noch bei handfesten Beweisen solche Sachen erwähnen.

• Also, da das hier ja ähnlich zum Super GAU ist, möchte ich jetzt hier mal ein bisschen was los werden.

Ich kenne G E R M A N jetzt schon ein bisschen länger und es gibt VIIIIIEEEELE Leute die sich jetzt schon über ihn beschwert haben. Es waren sogar schon so viele, dass ich mir das nicht mehr alles so merken konnte. Hier ist eine kleine Liste:

viddie
    Zed
    Jan
    Zyra
    Jessi
    Andi
    Seraphim
    Paratus
    Selin Pehlivan & der andere Pelikan
    Felix
    Justin
    Jalu Blvck
    Gerovanmi
    Simon
    Karo
    Andree
    Darnassi
    Faswasi
    DasToasty
    Zerron
    Steve #Animelover! :3
    BBM Member
    Lord-Lolo
    Promzz

Dazu kommen noch 2 Anonyme Beschwerden.

Zusammen sind das 29 Leute. Das ist ne Hausnummer.

Was sind denn genau die Anschuldigungen?

Auch hierzu eine kleine Liste:

-Beschreibungen in Crap ändern (<11:12:07> Ihre Beschreibung wurde von "G E R M A N" geändert in "Keine Angst ist bin ein Boy ._. #Ghettokeule!".) -> http://puu.sh/n7NAt/b959b1e307.jpg
    -Übertreibt die Verteilung der Ränge, ganz leicht. -> http://puu.sh/n7NvO/524a99e4b3.jpg
    -In Channel joinen, provozieren, wenn er beleidigt wird bannt er die Personen!!!!!!!!!!!
    -Joint randomly in irgendwelche Channel, in den er nicht sein sollte.
    -Bannt viel zu schnell und ungerecht (z.B. wegen einer hohen Stimme (-> Justin))
    -Kann keine Kritik ab, bannt Personen, die ihn beschuldigen (z.B. Paratus)
    -Joint in Co-Owner Channel und leaved nicht / kann nicht gekickt werden (anti kick plugin) -> Zyra, Jessi, Andi Baker
    -Laute sounds abspielen. Personen kicken die ihn muten. -> Jalu Blvck -> www.youtube.com/watch?v=cRM0kyUa3Jk&feature=youtu.be
    -Clients freezen durch schnelles spammen / moven von Clients
    -ER NERVT WIE SONST WAS

Außerdem gibt es noch 4 andere Anschuldigungen, die zu extrem sind, als sie ohne 100% Beweise durchzulassen.

Für die ganzen Sachen wie randomly in irgendwelche Channel joinen, ungerecht bannen (usw.) gibt es keine Screenshots, da Screenshots da rein gar nichts beweisen. Aufnahmen zu machen ist auch schwer, da G E R M A N meistens nur wenige Sekunden scheiße baut und man in der Zeit das Aufnahmeprogramm nicht einmal starten kann.
    Ich denke aber trotzdem, auch wenn wir nicht alles beweisen können: 29 Leute, darunter fast alle Co Owner, sollten mehr als genug sein, um glaubwürdig dazustehen. Ich meine, gibt es auch nur eine andere Person, die auch nur annähernd so viele Beschwerden bekommen hat? Für einen Co Owner ist das meiner Meinung nach viel zu viel.

Zitat

§1 Benutzer/Admins nerven:-> Laufend den Channel zu wechseln / Verbindung herstellen und trennen: 30 Minuten bis 1 Tag-> Beleidigung: 1 Stunde bis permanent-> Exzessives Anstupsen / Spammen (mit oder ohne Grund): Maximal 2 Stunden, nach unten offen-> Nerven: 30 Minuten bis permanent-> Laute Sounds abspielen: 30 Minuten bis 7 Tage

Wenn du die Regeln hier reinschickst, solltest du dich aber auch selbst dran halten.

2 Mal editiert, zuletzt von syntek ()