Nach einem positiven Gespräch angenommen.
Willkommen im Team!
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
Nach einem positiven Gespräch angenommen.
Willkommen im Team!
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
Ich hab dir das VIP von MRP eben entzogen.
Kann also jetzt jemand von der Leitung von NVT dir geben.
Maaali ist vielleicht noch da :)
Hallo finnluca0303
Wir sind zum Entschluss gekommen, dich auf den Teamspeak einzuladen, um so ein besseres Bild von dir zu bekommen. Genauere Details kannst du der Konversation im Forum entnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
Edit: Nach einem Gespräch abgelehnt. Die Gründe dafür wurden dir im Gespräch mitgeteilt.
Du kannst dich frühestens in 2w erneut bewerben.
Hallo Marvin1
du hast damals im Team gute Arbeit geleistet.
Wir freuen uns, dass du wieder zurück bist!
Melde dich bei mir auf dem TS, um dir deinen Rang abzuholen!
Dementsprechend akzeptiert.
Hallo Andre
ich muss kurz etwas ausholen, um die Situation präzise beschreiben zu können.
Vor kurzem hatte ein anderer Spieler (John) eine Tierlist von MRP-Spielern erstellt, wo es darum ging, wie "gut" diese sind - auf Gefechte bezogen.
Das Ranking ging von "Goat" über "Arsch" bis hin zu "NONAMES". Diese hat 32 Spieler beinhaltet. Diese Tierlist wurde an mindestens eine Person weitergeleitet (Zandy) und wurde dann von Zandy auch im OOC gepostet. Zandy hatte sich von anderen Spielern provozieren lassen und hatte zurückprovoziert. Dafür wurde er schon teamintern sanktioniert.
Ben hatte dann John dafür für 1w wegen "Spielverhalten" gebannt.
Dann haben mir Zandy und ein weiteres Teammitglied mitgeteilt, dass du ebenfalls eine Tierlist erstellt haben solltest. Dazu wurde mir auch ein Clip geschickt, in dem du das zugegeben hattest. Mir - so wie ich es verstanden hatte - wurde mitgeteilt, dass du eine komplette Tierlist erstellt und auch mit anderen geteilt haben solltest. Daraufhin wurdest du gebannt. Mit der gleichen Länge wie John. Auch du bist kein unbeschriebenes Blatt.
Als ich mir dann nach deinem Bann die Liste habe zeigen lassen, hat sich herausgestellt, dass du die Liste von John geschickt hattest und keine eigene. Du hattest tatsächlich nur angefangen, eine zu erstellen, sie aber nicht annähernd fertiggestellt und auch mit niemandem geteilt. Dafür ist ein Bann wirklich nicht angebracht. Du wurdest soeben von mir entbannt und dein Bann wurde aus deiner Bannliste gelöscht. Hier gab es sozusagen eine Misskommunikation. Hätte ich genauer prüfen müssen. Das tut mir leid.
Im Support hatten wir den Fall besprochen und ich hatte dir gesagt, warum du von mir gebannt wirst. Wir hatten das Thema und die Sanktion fertig besprochen, deswegen habe ich dich gebannt, als ich gesehen hatte, dass du deine Sachen fertig verkauft und ins Inventar gepackt hattest, ohne dich danach nochmal in den Support zu ziehen. Deine PM wurde btw. nicht mehr abgesendet.
So halten die 2 Wasseflaschen vom Automaten länger und man muss nicht jedes mal wieder dahinrennen.
Du kannst auch noch mehr Flaschen kaufen und die in die Tasche packen und mitnehmen. Du kannst auch bei einem Koch genug Essen kaufen und das ins Lager packen, für Zeiten wenn mal keiner da ist. Ansonsten kann jemand kurz in den Job gehen, was kaufen, und wieder zurückwechseln, wenn es keinen Koch geben sollte.
Dieses - doch relativ leichte - planen gehört dazu finde ich.
Das mit dem Keypad Cracker ist einfach geknüpft an die Haltelänge vom Keypad. Laut Regelwerk aktuell 5 Sekunden bei Türen. Ca. doppelt so lange wie beim Drücken des Knopfes oder Brechstange.
Vor kurzem gab es schon einige buffs zum Cracker aber auch die Haltelänge von Knöpfen.
Wir können uns das gerne nochmal anschauen; es ist aber gewollt, dass die Verteidiger im Vorteil sind.
Hallo Leon,
genau wie du, habe ich auch keine Ahnung, was du konkret getan hast. Mit 2,1h hast du so wenig Spielzeit, dass sich auch wahrscheinlich kaum jemand anderes an deinen Aufenthalt auf MRP erinnert.
Aus einem mir unerklärlichen Grund, fehlt mir meine Aufnahme auch exakt von dem Tag wo du gebannt wurdest. Die Tage davor und danach habe ich noch. Ich würde aber stark vermuten, dass du Staatsbeamter wurdest und mehrere Leute grundlos getasert hast; inklusive andere Staatsbeamte. Das würde MassRDT und FailRP erklären. Dann bist du wahrscheinlich auf eine Fangfrage, die ich dir im Support gestellt habe, reingefallen und hast gelogen.
In anderen Entbannungsanträgen - du spielst scheinbar hauptsächlich auf SCP - kannst du dich sehr detailliert an die Situationen erinnern, zu denen du Entbannungsanträge schreibst. Ob dein Aufenthalt auf MRP jetzt eher zum Trolling da war oder nicht, werden wir bestimmt zeitnah herausfinden.
Du bist entbannt.
Man hat aktuell 8 Textscreens die man platzieren kann. Wenn man VIP hat, hat man noch zusätzlich die 2D/3D Texte.
8 Textscreens sollten ausreichend sein um im Laden mehrere Preislisten zu haben, KOS Ausschilderung, Hausregeln und sogar noch Werbung außerhalb des Ladens.
Daher nicht geplant.
Hallo Damon Nuke
Ich habe mir das Ganze einmal angeschaut. Wo die 8x herkommen, konnte ich jetzt nicht nachvollziehen.
Deine 4 Level 7 Printer mit allen Modulen konnte ich nachweisen.
Du hast ein Ticket im Wert von $48.000 erhalten.
Der Antrag ist somit gültig.
Hallo vPolixe!
Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Genauere Details kannst Du der Konversation im Forum entnehmen.
EDIT: Nach einem positiven Gespräch angenommen!
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
Hallo schafie!
Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Genauere Details kannst Du der Konversation im Forum entnehmen.
EDIT: Nach einem positiven Gespräch angenommen!
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
Hallo Cali
wir hatten das ja schon besprochen gehabt auf dem TeamSpeak, sowie im letzten Entbannungsantrag, dass der Bann nicht vorzeitig aufgehoben wird. Daran wird sich auch nichts ändern. Die Begründung bleibt gleich.
Dementsprechend abgelehnt.
Viele neue Spieler spielen gerne Polizist/Staatsbeamte.
Natürlich begehen diese auch Regelbrüche, sie sind ja neue Spieler. Aber das ist dann die Aufgabe der Teammitglieder, den neuen Spielern zu helfen und aufzuklären, wie man diese Berufe richtig spielt.
Das Nutzen von Waffen ist auch ein essentieller Teil des Spielmodus. Die sollte man nicht hinter ein (hohes) Level gatekeepen.
Solange ein Teammitglied online ist, ist ein MassRDMer auch schnell gebannt und die betroffenen Spieler refunded. Gibt es leider immer wieder, aber so ein großes Problem ist dies nun nicht, dass man neuen Spielern den Spaß vorenthalten muss. Level 20 zu erreichen, gerade für einen neuen Spieler, ist ein relativ langer Grind.
Ähnliche (abgelehnte) Vorschläge gab es schonmal. Das aktuell erforderliche Level (5), bedeutet für neue Spieler ca. 2h Spielzeit und das sollte ausreichen für diese Berufe.
Wenn die MassRDMer nicht gerade bekannte Leute mit Alt-Account sind, kriegen die meisten neuen Spieler auch keine Waffe zum MassRDMen gekauft.
Wenn man Schusswaffen auch bis auf sagen wir Level 5, statt 20, verbieten würde, dann würde das bedeuten, dass man bis Level 5 nur Verkaufs- oder Farmjobs spielen könnte.
Neue Spieler hält man am besten, wenn man so viele Optionen wie möglich offen lässt.
Danke für den Vorschlag, ist aber nicht geplant.
Hallo Henry Banane
der Neustart wurde 15 Minuten vor dem Neustart 3-Mal in einem 5-Minuten-Intervall angekündigt. Wie l4ss3.j3 geschrieben hat, in Form einer Nachricht mit dem Schriftzug: "Achtung" oben am Bildschirm.
Da der Neustart zeitiger als ein Mapwechsel angekündigt wurde, kann leider nichts erstattet werden.
Der Antrag ist somit ungültig.
Ist jetzt im Regelwerk unter der Rebellion Regel implementiert.
"Während einer Rebellion dürfen Rebellen dauerhaft, auch ohne einen Raid zu starten, in Staatsgebäude einbrechen."
invalidLuca hat schon alles richtig beantwortet.
"Ich hätte gerne eine Erklärung von einem Teamleiter oder so."
KOS steht für "Kill on Sight" also quasi "Tötung bei Sicht". Das bedeutet automatisch, dass du sofort und ohne Vorwarnung getötet werden darfst, wenn du dich in einer KOS-Zone befindest.
Nur bei Hausregeln muss vorgewarnt werden. Hausregeln sind allgemein spezifischer. Als Beispiel für eine Hausregel: "Kein unnötiges klingeln". Hier muss vor der Tötung vorgewarnt werden, dass wenn man erneut gegen die Regel vertößt, man umgebracht wird.
Was ist mit Trolls, die damit den Server crashen? Ich glaube das ist keine gute Idee weil die Engine das nicht verkraftet. Höchstens minimal und da würde mir die mathematische Formel der Vektoren fehlen ausm Stehgreif ^^ Nur mein Kommentar.
Kleinere Hitboxen würden Probleme verursachen?
Das Gute ist ja, dass nur VIPs das Tool nutzen können. Also relativ gering ist die Chance, dass jemand damit den Server zum Absturz bringen möchte.