Beiträge von Dominik

Hallo 404

Ich hab einmal mit Galius geschrieben um mir einmal seine Sichtweise schildern zu lassen.

Kommen wir zum Elefanten im Raum.

Diese Konstruktion, die du gebaut hast, kann man in keiner Weise nur als das ansehen, wofür du sie hältst.

Ich füge hier einmal einen Screenshot ein, wie sie auf dem Server aussah: (Bild entfernt)

1. Sehe ich hier keine Notwendigkeit einen (roten) rechteckigen Hintergrund zu verwenden, damit das Ganze "stark abhebt". Das wäre in dem Raum auch so deutlich genug gewesen. Außerdem ist der weiße Kreis das Einzige, was überhaupt von dem roten Hintergrund profitieren würde. Das eigentliche Motiv, das du bauen wolltest - der schwarze Adler - wäre durch den weißen Kreis bereits deutlich genug zu erkennen gewesen.

2. Der rote rechteckige Hintergrund mit dem weißen Kreis in der Mitte und dem bis dahin schwarzen, +-artige Konstrukt darin sieht nach nichts anderem aus als nach der Naziflagge. Hier kann man meiner Meinung nach auch nichts anderes als das Erkennen. Ein 1-zu-1-Nachbau ist es natürlich nicht; wir werden jedoch nicht abwarten, ob es das am Ende ist oder eben nicht. Etwas stark Ähnliches zu bauen ist ebenfalls verboten.

3. Die Begründung, dass du einen Adler bauen wolltest, aber noch nicht fertig warst, ist keine legitime Rechtfertigung dafür, zunächst etwas zu bauen, das wie oben beschrieben aussieht.

Bis hierhin sieht das eindeutig wie eine Nachahmung der Naziflagge aus. Ob das deine Intention war oder nicht, ist hierbei tatsächlich kaum von Relevanz.

Kommen wir zum Punkt der "Respektlosigkeit".

Jimmy hat mir mitgeteilt, dass du im Support gesagt haben sollst, er hätte im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst.

Außerdem sollst du ihn allgemein herabgewürdigt haben, ihm gesagt haben, dass er keine Ahnung von dem habe, was er sagt, sowie dass es dreist wäre, dich dafür zu bannen.

Da von dir keine Gegenbeweise vorgelegt wurden, gilt in diesem Fall die Aussage des Teammitglieds. Da du auch hier in der Beschwerde etwas respektlos auftrittst, ist Jimmys Aussage in diesem Punkt auf jeden Fall glaubwürdig.

Und für alle Leute die nicht wissen wie eine Hakenkreuzflagge aussieht, weil euer Moderationspersonal scheint ja nicht gut aufgepasst zu haben im Geschichtsunterricht hier nochmal wie sowas wirklich aussieht, natürlich rein als Bildungsauftrag damit wir nicht vergessen wie es aussieht und dann fälschlicher weise andere Leute beschuldigen das sie solche Symbole verbieten weil wir selbst nicht wissen wie das ganze aussieht.

Zum Abschluss möchte ich noch klarstellen:

Wir werfen dir nicht vor mit diesem Gedankengut zu sympathisieren oder dies zu unterstützen.

Du musst aber trotzdem darauf achten, was du von dir gibst und was du auf dem Server baust und wie es von außen wahrgenommen wird.

Jimmy hat hier insgesamt richtig gehandelt, weshalb der Bann bestehen bleibt.

Die Beschwerde ist dementsprechend
    abgelehnt.

Hallo Julian1104118,

da Juri nicht mehr im Team ist und aktuell noch kein S-Admin da ist, werde ich mich um deinen Entbannungsantrag kümmern.

Da du bereits die Hälfte des Banns abgesessen hast und dies dein erster Bann ist, werde ich dich entbannen.

Dein Antrag ist somit akzeptiert.

Denk dieses Mal mehr darüber nach, was du von dir gibst.

Hallo Nikki

danke für dein Interesse am Posten des Moderators!

Wir haben immer noch eine mündliche Bewerbungsphase über den Discord laufen. Siehe hier.

Bewerbungen im Forum sind dann freiwillig. Aber ich rate davon ab eine zu schreiben, wenn man sich dann relativ wenig Mühe gibt und die Punkte kaum bis gar nicht ausfüllt. Du hast auch immer noch einen Teil desTemplates drin. Ich würde wetten, dass du dir die Bewerbung vor dem Abschicken nicht nochmal durchgelesen hast.

Du hast vor 3 Tagen einen Warn erhalten. Der Grund warum du nur 1 Verwarnung hast ist, dass du erst seit ein paar Tagen wieder auf dem Server spielst. Vor kurzem wurdest du noch gebannt, weil du einen Serverabsturz verursacht hast. Ein "Mir fällt zu den Punkten sonst nichts mehr ein Tut mir Leid" reicht hier leider nicht aus. Du bist uns sonst auch nicht wirklich positiv aufgefallen.

Du hast deine Banns scheinbar abgetippt. Du kannst diese einfach über https://teams.modern-gaming.net/ kopieren und hier automatisch als schöne Tabelle einfügen (STRG+C -> STRG+V).

Beispiel:

ID Zusatz Teammitglied Grund Datum Ablaufdatum

Ausgelaufen

Vincent Sahne

Auslösen eines Serverabsturzes

25.10.2025 / 01:14

20.12.2025 / 00:14

Korrektureintrag Ausgelaufen

Ashley Ocean Bang

RDM | SupportRDM | Beleidigung | Serverbeleidigung

12.06.2025 / 14:37

25.09.2025 / 14:35

Ausgelaufen

Andreas Vollmilch

RDM | SupportRDM | Beleidigung | SupportRDM | Serverbeleidigung

12.06.2025 / 14:35

25.09.2025 / 14:35

Ausgelaufen

Marcel Malsomalso Dissillo

Verwarnungslimit erreicht

08.06.2025 / 19:14

10.06.2025 / 19:14

Aufgrund der oben genannten Punkte
    abgelehnt.

Du kannst dich in frühestens 60 Tagen erneut bewerben. Bleibe mindestens 2 Wochen davor sanktionsfrei und spiele bis dahin aktiv.

MfG
    Die MRP-Teamleitung

Ist nicht geplant.

Gibt deutlich bessere Kosmetiks bereits auf dem Server.

Diese Maske hier, sieht nicht wirklich gut aus.

Großer Bedarf ist auch nicht da.

Wir planen nicht Woogong als eigene Map hinzuzufügen. Wenn man Woogong spielen will, dann wählt man NewExton.

Wie schon von anderen erwähnt, könnte man dann einen NewExton - Woogong Zyklus haben.

Allzu beliebt ist dieser Vorschlag auch nicht, auch wenn er auf jeden Fall interessant ist.

Dieses System ist aktuell nicht geplant.

Man müsste dann die bereits existierenden Miner ersetzen und diese Neuen ziemlich weit runterschrauben, damit der Banker nicht zu viel Geld verdient. Und dann würde das alles nicht mehr so viel Sinn ergeben.

Der Sinn des Bankers ist hauptsächlich die Printer von anderen Spielern zu managen und dafür zu sorgen, dass deren Bank sicher ist.

Dass Banker solche Wertgegenstände an andere Spieler verteilen, passt nicht zu dem seit langem etablierten Job des Bankers auf dem Server.

Hallo Cali,

die Situation hast du so schon relativ gut beschrieben, da kann ich erstmal nichts nennenswertes mehr hinzufügen.

Allgemein bist du immer trollig unterwegs gewesen, wie schafie schon meinte, auch nach deinem Trolling Bann einen Monat davor. Eine Besserung bei dir, konnte ich da leider nie beobachten. Du belästigst am laufenden Band andere Spieler auf dem Server. Ob man jetzt auf türkisch jemanden als Bastard beleidigt und dann danach sagt "ne Peach auf Englisch" oder andere unangenehme Sachen wie, ob man mir unter den Hut scheißen kann etc.

Dazu kommt natürlich die Sache mit dem NS.

Wenn du dich wirklich bessern möchtest, dann Beweise das nach deinem Bann.

Dementsprechend ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

Hallo xgamer_321,

dein Entbannungsantrag wird abgelehnt.

Du bist gebannt für "Hacking / Keine Entbannung"

Du hast nachweislich gehackt.

Zugeben tust du es aber nicht.

Du kannst frühestens 2027 einen neuen Entbannungsantrag schreiben.

Um es mit den Worten eines Hähnchenteils zu sagen:

Dreckige Cheater müssen Füße küssen. War schon immer so.

Ihr seid der Schmutz unter unseren Schuhen. Ihr seid die Erbärmlichkeit in Person. Der Clown im Zirkus.

Eine erbärmliche Zuschaustellung dessen, dass man unfähig ist in einem Videospiel zu verlieren.

Also mach gerne nen neuen Antrag, aber dann einen richtigen ohne AI indem du genau darauf eingehst, was so falsch am Cheaten war und weshalb du es gemacht hast.

Hallo jul_ian51

ich habe mich der Thematik einmal gewidmet.

Juri war AFK und hat sich dann wieder per Command Drogenhändler gesetzt, wodurch dann das Job-Limit von 4 überschritten wurde.

Er hat den Jobwechsel gemacht, weil er seine Pflanzen verkaufen und nicht durch den Jobwechsel verlieren wollte. Das ist eindeutig Abuse. Ein normaler Spieler hätte entweder seine Pflanzen verloren, oder hoffen müssen, dass der Beruf frei wird, bevor die Pflanzen verschwinden.

Wegen anderer Vorfälle früher und diesem Vorfall hier, ist Juri nun nicht mehr Teil des Teams.

Deine Beschwerde ist somit akzeptiert.

Hallo Mark kino,

ich habe mir das Ganze einmal angeschaut. Die Türsprengladungen hattest du vorher schon in einem Raid benutzt gehabt. Nachdem ich mir den Supportfall erklärt haben lasse, gibt es keinen Grund diese mit zu erstatten.

Die anderen Punkte konnte ich aber bestätigen. Du hast ingame ein Ticket im Wert von $124.000 erhalten.

Der Antrag ist somit
    gültig.

Damit NewExton weniger gewählt wird, wurde das System eingeführt, dass lange nicht gewählte Maps einen Geld und XP Bonus bekommen.

Da vor einiger Zeit reduziert wurde, wie schnell der Bonus ansteigt, und NewExton statistisch aktuell wieder stark dominiert, könnte man gucken, ob man die Anstiegsrate vom Bonus ggf. wieder erhöhen möchte.

Hallo jul_ian51

Da Hetizebra aktuell verhindert ist, werde ich den Antrag in ihrem Namen bearbeiten.

Die Lüge im Support war natürlich übelst dreist und zeugt von Unreife. Da erwarten wir Besseres.

Trotzdem hast du jetzt einige Tage bereits abgewartet und Ashley hat sich entschieden, deinen Bann auf 1 Woche zu verkürzen. Das heißt, du bist morgen entbannt.

Hallo Must,

da @Underkiller999 aktuell Schwierigkeiten mit dem Internet hat, werde ich den Antrag in seinem Namen bearbeiten.

Ich darf dir ausrichten:

Dein Entbannungsantrag wird akzeptiert.

Solltest du wieder im Support beleidigen, dann wird der nächste Bann womöglich länger ausfallen und ein Entbannungsantrag nicht akzeptiert werden.

Hallo Matthias,

da Underkiller999 aktuell Schwierigkeiten mit dem Internet hat, werde ich den Antrag in seinem Namen bearbeiten.

Ich darf dir ausrichten:

Dein Entbannungsantrag wird
    akzeptiert.

Sollte aber wieder ähnliches respektloses oder beleidigendes Verhalten im Support vorkommen, dann wird der nächste Bann womöglich länger ausfallen und ein Entbannungsantrag nicht akzeptiert werden.

Hallo rezzen86,

du wurdest im Raid gefesselt, hast dich befreit, wurdest Waffenhändler, kauftest dir eine UZI, zerstörtest eine von deinen Marihuanapflanzen und dann ging ein Gefecht mit dem Gangsterboss los. Dafür wurdest du gebannt.

Bei deinem Kollegen sieht es so aus: Er ist gestorben, geht sofort nach seinem Tod zur Base zurück, wird auch Waffenhändler, kauft sich eine M60, wechselt zu Mafioso, zerstört auch eine Marihuanapflanze und schießt dann auf den Gangsterboss (kurz danach warst du auch mit Waffe in der Hand beim Gangsterboss). Und dafür wurde er gebannt.

Wenn dein Kollege zur Base zurückläuft, danach auf ihn schießt, und du direkt danach mit einer UZI ankommst, dann ist deine Erzählung hier eher unglaubwürdig.

Der Antrag ist hiermit abgelehnt.