1. Steam-Name:
vPolixe.
1b. Roleplay Name:
Eric Lynn Bang.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1_179110451.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich wieder seit Mitte Dezember 2025.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele an jeden Wochentag von 16 Uhr bis 23-0 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
ich habe den Rang VIP★.
6b. Gesamte Spielzeit:
04W 3T 23H
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Mitte 2015 bin ich das erste Mal auf dem Server durch ein Freund gejoint, und seitdem ist das der einzige Server, auf dem ich in GMOD spiele. Für mich ist das irgendwie ,,Der" Server, hier habe ich die meiste Erfahrung gesammelt, und es hängen auch sehr viele Erinnerungen daran. Man kennt die Abläufe und die Leute, und es fühlt sich einfach vertraut an. Dank des Servers habe ich sehr viele meiner heutigen Freunde kennengelernt und es macht mir jeden Tag aufs neue Spaß, mit der Community von MRP zu spielen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden genau wegen Punkt 8. Ich würde gerne dazu beitragen, das alles weiterhin gut läuft. Außerdem helfe ich anderen Spielern grundsätzlich gerne und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und respektvoll. Gerade zu Zeiten, in denen vielleicht weniger Teammitglieder online sind, würde ich das Team gerne unterstützen und Verantwortung übernehmen. Da ich schon lange auf dem Server spiele, kenne ich die Abläufe gut und weiß, worauf es ankommt.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass ich gut ins Team passen würde, weil ich immer ein offenes Ohr für andere habe, kritikfähig bin und freundlich sowie respektvoll. Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und versuche Probleme immer sachlich zu klären, zudem bin ich zuverlässig und würde meine Aufgabe als Teammitglied ernst nehmen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits auf einem kleinen GTA-Server Teammitglied sowohl auch auf MRP vor ungefähr 2 Jahren.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war Bereits als Moderator Teammitglied auf MRP.
12. Probleme mit Nutzern:
Meinerseits bestehen keine Probleme mit anderen Usern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich hab keinerlei Problem mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Daran kann ich mich leider nicht erinnern.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja.
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#37125 |
Clemens Sun Bang |
Prop-Abuse |
Inaktiv |
27.01.2026 / 22:56 |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
2019 wurde ich schonmal gebannt, der bann ist in MGTEAMs nicht gelistet, deswegen kann ich dazu keine weiter Details geben.
15. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal danke an jeden der sich die mühe gegeben hat sich meine Bewerbung durchzulesen, ich freu mich auf jeglicher Art von Feedback.