Vor der PD-Garage die Markierung vom Parkstreifen so anpassen, dass vor der Garagen-Ausfahrt kein Parkplaz mehr ist, sondern nur links bzw. rechts von der Ausfahrt; also vor dem PD befinden sich dann weiterhin Parkplätze, nur eben direkt vor der Garage nicht. Vor einer Ausfahrt sollte sich keine Parkmöglichkeit befinden.
Beiträge von Dominik
-
-
Moin,
AOS Gebiet betreten ist eine leichte Tat somit für SEK irrelevant. Somit wäre es FailRP da das SEK nur bei schweren Einsätzen agieren darf.
Falls noch Fragen dazu auftreten beantworte ich sie gerne nochmal.
MfG Vitya Bang
Wie würde es aussehen wenn sowas direkt neben dem SEK steht sprich wenn der SEK wo steht und direkt neben ihm wer was anstellt ?
Sieht genau gleich aus.
Alles anzeigenMoin,
AOS Gebiet betreten ist eine leichte Tat somit für SEK irrelevant. Somit wäre es FailRP da das SEK nur bei schweren Einsätzen agieren darf.
Falls noch Fragen dazu auftreten beantworte ich sie gerne nochmal.
MfG Vitya Bang
Wie sieht es dann aberit dem vorgegebenen Sperrgebiet im PD aus?
Betreten ist ja eine leichte tat, jedoch kann jegliche Person eine Gefahr darstellen.
Auch da greift das SEK nicht ein. Wenn z.B. ein Obdachloser in das Sperrgebiet läuft und da rumpisst, weil die Tür offen war, dann macht das SEK nichts. Anders sieht es natürlich aus, wenn z.B. Gangster einen bewaffneten PD-Raid durchziehen.
-
1. 2. Beschreibung / Auslöser:
Der vermeintliche Fehler liegt darin, dass bei der Benutzung von /locate, wenn man gerade erst auf dem Server gejoined ist, ODER die zu ortenden Objekte weit weg von einem sind, diese nicht angezeigt werden. Wenn gar kein Objekt in unmittelbarer Nähe ist, dann bekommt man angezeigt, dass keins gefunden wurde. Obwohl das natürlich nicht stimmt, weil es auf der Map diese Objekte ja doch gibt. Bug oder Feature? (Im Sinne von, man soll trotz /locate die Map etwas erkunden?)
3. Datum:
24.09.2024
5. Beweismaterial:
-
imho fehlen neue Jobs oder Reworks alter Jobs (z.B. Bergmann). Mehr Abwechslung. Leider werden 99% aller Job-Vorschläge abgelehnt, unter anderem weil wir ja schon viele Jobs haben die viele Bereiche und Spielweisen abdecken, aber auch weil gesagt wird, dass die "nur kurz spaßig wären" aber natürlich auch weil ein neuer Job sehr viel Arbeit ist. Hätten wir aber z.B. Bergmann nicht als Beruf und würde man das Vorschlägen, würde dieser Job höchstwahrscheinlich genauso abgelehnt werden ("Was, man soll linke Maustaste auf ein Erz gedrückt halten? Wie spaßig!"). Es gibt ganze Jobs verfügbar zum runterladen bzw. kaufen (z.B. Zero's Trashman (nein nein, das ist kein bias)), wo man "nur" (ist natürlich trotzdem viel Arbeit) neue Job-Relevante Objekte auf den ganzen Maps platzieren müsste. Oder auch son Beruf wie Angler mit so nem süßen kleinen timing-basiertem fishing Minigame xD
Ich finde aber das fehlt.
Bevorzugend Jobs die RP fördern bzw. dafür sorgen, dass man etwas durch die Map muss, und nicht Jobs, wo man 24/7 in seiner Base hockt, wie z.B. Drogenhändler.
Was noch fehlt sind "beliebte Maps". Auch ich habe NewExton als fav Map (und bin Teil des Problems), aber das liegt daran, dass ich die meisten anderen nicht annähernd so gut finde. Auf Platz 2 ist bei mir nycity_day und Platz 3 evocity. Vielen Maps fehlt es leider an der selben Dynamik, die NewExton eben hat. Stadtgebiet, Wüste, lange Autobahnen, versteckte Basen hier und da, viel Platz zum Bauen, Straßen die breit genug sind für unsere Autos usw. Da habe ich aber leider keine konkreten Vorschläge. Du meintest ja, dass unbeliebtere Maps ein z.B. Geldboosts bekommen sollen, damit die eher gevotet werden, das fände ich auch ganz gut. Man sollte nur in dem Map-Vote Kärtchen links am Rand das auch angezeigt bekommen, damit man weiß welche Maps das haben (außer jede außer NewExton wird was haben lol). Dazu dann dieses neue Votingsystem, das bald kommen soll, und dann wär das mit den Maps bestimmt schonmal deutlich besser. Ich denke, manchmal muss man die anderen Maps auch einfach mehr ausprobieren um sie zu mögen lol.
Was mir persönlich fehlt sind auf manchen Maps mehr abgetrennte Räume wo man Supportsitzungen führen kann in Spawnnähe.
Außerdem ein besser funktionierendes /locate System, da bei selten gespielten Maps nur wenige wissen wo überall die relevanten Objekte sind. Denke aber da werde ich demnächst noch einen Beitrag bei Bugs posten.
Ansonsten läuft auf dem Server aber sehr viel gut, vor allem in den letzten Monaten sind viele positive Änderungen und additions passiert, wo davor einfach länger Stillstand war. Vor allem durch Duke und Dich. Mehr als diese beiden oberen Punkte fällt mir nicht ein was Verbesserung eventuell gebrauchen könnte.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hi möchte mal kurz meinen Senf dazu geben…
Cabrio, ich stelle mir als 1. mal die Frage, wozu der Clip eine erhöte Wiedergabe-Geschwindigkeit hat? Willst du damit etwa den Clip manipulieren, um die Situation schlecht aussehen zu lassen? Ich weis ja nicht…
Zweitens gibt es in dieser Situation noch einige Dinge die Steven meiner Meinung nach schützen.
1. In einer Verfolgung sind keine „Tasercalls“ nötig.
2. Die Verfolgung beginnt direckt nachdem er die anfängt hinterher zu rennen.
Ausserdem finde ich es schadensfroh/kindisch/unreif wegen sowas eine Forumbeschwerde zu machen, du hättest ihn auch anschreiben können. Ihr hättet das sicher klären können.
LG ChaosnoeAMK
2. Es gab keinerlei anzeichen das er mich verfolgt ich kann es ja garnicht wissen man hat keine fußschritte oder irgentwas anderes gesehen / gehört
Während einer Rebellion ist jeder Rebell automatisch AOS und deswegen hat jeder Polizist das Ziel dich zu inhaftieren. Dadurch musst du als Rebell Polizisten und co. meiden oder erschießen, weil du sonst inhaftiert wirst. Das bedeutet auch, dass jeder Polizist dich aktiv verfolgen wird, wenn er dich sieht. Wenn du direkt vor die Nase eines Polizisten läufst (sollte man als Rebell lieber nicht tun), und augenscheinlich keinen Spawnschutz mehr hast und nicht in einem Schussgefecht bist und dann vor dem Polizisten wieder weg läufst, dann bist du auf der Flucht und taserwürdig.
Edit: Hab das vorher nicht gehört, ihr habt scheinbar drüber geredet wo das Lager ist und du bist dann dahin, nicht direkt eine Flucht in dieser Situation. Ob man von einer Casual Konversation direkt auf Taser gehen muss... naja.
-
1. Steam-Name:
Brandjum [MG]
1b. Roleplay Name:
Dominik Italia
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:57018797
3. Datum des Verlusts:
21.09.2024
4. Was ist passiert:
Server ist gecrasht
5. Verloren:4 Level 7 Printer. Alle mit Overclocker, Lernmodul und Sicherung.
6. Rückerstattung:
Das oben genannte in Geldwert.
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:N/A
9. Server:
Modern Roleplay
-
1. Beschreibung:
Manchmal wird man, wenn man aus der Haft entlassen wird, nicht zum Spawn teleportiert.
2. Auslöser:
Scheint komplett random zu sein. Das kann passieren wenn man mit grünem Stock befreit wird, oder auch wenn die Zeit abläuft. Maybe hat es was mit custom Gefängnispositionen zu tun? Meine das war aber auch ohne custom Gefängnispositionen aufgetreten.3. Datum:
15.09.2024
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Kurz vor der Freilassung durch Zeitablauf: Screenshot
Nach Ablauf der Zeit immer noch im Gefängnis: Screenshot 2
-
1. Beschreibung:
Man soll laut Changelogs Props von Spielern die den Server verlassen haben mit dem Rammbock wegrammen können. Das geht aber nicht.
2. Auslöser:
N/A3. Datum:
05.09.2024
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
1. Beschreibung/Auslöser/Beweise:
Das Konfiszieren als SEKler / Polizist ist sehr unzuverlässig. Dies gilt allgemein und sollte jedem der Polizist schonmal gespielt hat aufgefallen sein.
Es soll, scheinbar, so sein, dass wenn man etwas mit dem Schlagstock schlägt, dass Objekte in der Nähe auch mit zur Konfiszierung markiert werden.
In meinem Beispiel (Screenshots verlinkt unten) ist es so, dass in der unmittelbaren Nähe von einander 3 Thermolampen waren.
Ich habe hier nur 1 davon geschlagen.
Hier ist hinzuzufügen, dass ein anderer Polizist bereits die Konfiszierung auf diese Lampe gestartet hat. -> Bild 1 ( https://prnt.sc/-oEt2QmzpulW )
Dann habe ich einmal drauf geschlagen und für den Bruchteil einer Sekunde wurde auch mein Name angezeigt, dieser war dann aber sofort wieder verschwunden -> Bild 2 ( https://prnt.sc/QmQN-4ehqLV4 ) & Bild 3 ( https://prnt.sc/fDW1e4WQzmps ).
Dann habe ich wieder drauf geschlagen und jetzt ist nur der gesamte Text etwas nach unten gerutscht. Als ob mein Name da stände, nur unsichtbar war. -> Bild 4 ( https://prnt.sc/2RpI86Fpvkdd ) & Bild 5 ( https://prnt.sc/jDFbXIFUAbaf ).
Dann habe ich wieder drauf geschlagen und mein Name erschien. -> Bild 6 ( https://prnt.sc/Kru80OXZGS1B )
Dann ist auch automatisch auf den anderen beiden Thermolampen mein Name erschienen. Diese Thermolampen habe ich jedoch nie mit dem Schlagstock geschlagen. Soweit so gut. -> Bild 7 ( https://prnt.sc/jo2-sxikb0yS )
Letztendlich habe ich aber nur für 1 Thermolampe das Konfiszieren Geld bekommen. Während mein Kollege das Geld für alle bekommen hat. Er hat alle geschlagen. -> Bild 8 ( https://prnt.sc/hHK9zVWm7VRy )
So ein ähnliches Verhalten passiert eigentlich immer beim Konfiszieren. Um das zu umgehen muss man so häufig auf ein Gegenstand schlagen bis der Name von einem selber erscheint... Aber das funktioniert iwie nicht immer und manchmal bekommt man das Geld auch wenn der Name nicht drüber ist. Umso größer die Base die man konfisziert, umso anfälliger ist das eigentlich. Außerdem kann man nicht alles konfiszieren, wenn jeder wie wild herumschlägt. Diese Markierung mit dem Namen ist fehlerhaft und teilweise auch einfach nicht richtig, wie in diesem Beispiel. Und das ist schon so, seit ich angefangen habe auf MRP zu spielen und mich wundert es, dass ich bisher keinen aktuellen Bug Report dazu gesehen habe.
2. Datum:
30.08.2024 23:24:08
-
Hi Jasper,
ein ernst gemeinter und guter Entbannungsantrag beinhaltet sich den Antrag vor dem Absenden noch einmal durchzulesen, damit man offensichtliche Schreibfehler erfasst und ausbessert. Mein RP-Name ist übrigens "Dominik Italia" und nicht "Domenik".
Wie per DM schon mitgeteilt, ist der Bann, für das Verhalten, relativ kurz ausgefallen. Ich habe dich auch darauf hingewiesen, dass einige deiner Aussagen (aufgrund des Themas) nicht nur beleidigend oder trollig sind, sondern auch weitere psychologische Folgen für bestimmte Personen haben könnten (um es einmal vorsichtig auszudrücken).
Ich rechne dir aber positiv an, dass du deinen Antrag ausführlich formuliert hast. Ich hoffe auch, dass du nach deinem Bann Worten Taten folgen lassen wirst.
Nichtsdestotrotz, aufgrund der oben genannten Punkte, deiner vielen Sanktionen im Allgemeinen, sowie der kurzen Restzeit des Banns ist dieser Entbannungsantrag abgelehnt.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung.2. Beschreibung:
Den Pflanzenmarkthändler im Krankenhausviertel auf NewExton in die Mitte hinter der Straße bewegen. Da wo das Fass-Prop steht. Screenshot
3. Begründung:
Wenn man bei dem rechten Haus auf dem Screenshot den Rasen (Grundstück) bebauen will, dann kann man den durch die Regeln gegebenen minimum 10 Spieler Abstand zum Pflanzenmarkthändler nicht einhalten, wenn man zeitgleich mit den Props das Haus umstellen will. Deswegen soll er zur Mitte hinbewegt werden, damit genug Platz ist.
4. Inhalte:
N/A -
Ich wäre sogar noch dafür, dass der ATM Hack bei der Polizei ein gelber Verstoß wird, und kein roter.
-
1. Benutzer:
Jonas Bockwurst
Kira Heldia
1b. Steam-ID:
Nicht mehr vorhanden.
2. Verstoß:
1. Situation:
Jonas Bockwurst, war augenscheinlich Sicherheitsmann bei einer Bank, die gerade durch die Polizei geraidet wurde (DB) und hat in der RP-Situation Printer Upgrades verkauft.2. Situation:
Kurz nochmal die Situation vor dem Clip.
Kira Heldia hatte einen Printer getragen, ich habe dann als Wachtmeister ihn in Handschellen gesetzt und den Printer konfisziert und ohne weitere Sanktionen Kira Heldia freigelassen.
Einige Minuten später (jetzt kommt es zum Clip), hat Kira Heldia einen weiteren Printer getragen und ich habe ihn aufgefordert diesen fallenzulassen. Es stand keine Inhaftierung bevor und Kira Heldia eröffnete das Feuer auf mich und sprang im Gefecht hin und her.
3. Deine Verstöße:
Mir sind keine Verstöße meinerseits bewusst.
4. Datum:
05.08.2024
5. Andere Verstöße:
N/A
6. Betreffende Personen:
Dominik Italia
Jonas Bockwurst
Kira Heldia
7. Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Art des Vorschlages:
Änderung / Neuerung2. Beschreibung:
Die Lautstärke vom Radio in Autos, sowie vom Radio des DJs sollte, für einen selber, nicht nur über das Radio direkt, sondern auch aber das F4 Menü eingestellt werden können.
3. Begründung:
Falls man nicht in das Auto von jemand anderem einsteigen kann, bzw. die Personen einen nicht einsteigen lässt, kann man so trotzdem einfach die Lautstärke für einen runterdrehen, falls es einen nervt... Oder aber auch hochdrehen, falls man den Beat feiert. Selbes gilt für Radios von DJs die man vielleicht nicht findet, oder nicht erreichen kann. Auch hilft es, falls z.B. der Ort oder das Auto bereits voll sind, oder der Besitzer nicht in der Nähe ist.
4. Inhalte:
N/A
-
Aus Interesse: Was waren denn die beiden Fehler die du gemacht hattest, die du am Ende deiner Bewerbung erwähnst?
-
Alles anzeigen
Will mal meinen Dislike begründen.
Um es kurz zu halten:
Ich will nicht der Admin sein, der 10 Minuten im Support hängen muss weil sich A darüber beschwert dass er degradiert wurde, sein Wahlversprechen aber „Döner 3€“ war, B mir aber erzählt „Ja das hat er ja nicht eingehalten“.
Bitte erspart es uns.
Wahlversprechen müssen
"soweit wie möglich"
eingehalten werden.
Ein Wahlversprechen von 3€ Döner ist dementsprechend sowieso Blödsinn. Und ist auch nicht möglich einzuhalten. Das ist denke ich mal jedem klar.
Um so ein Ticket zu vermeiden, würde es ausreichen ein Demote zu canceln, falls es wirklich einen Demote geben sollte für "Dönerpreise nicht auf 3€ gesenkt". Bezweifle ich aber.
Ich gehe im allgemeinen davon aus, dass nach der Wahl die allermeisten das Wahlversprechen sowieso vergessen bzw. nicht mehr im Kopf haben werden. Schließlich ist nach der Wahl, außer mit Demotes, sowieso keine Einflussnahme auf die Politik des BMs mehr möglich, sollte er nicht gegen andere Regeln verstoßen.
Wie häufig kommt es vor, dass ein BM wegen zu hohen Steuern angeschrieben oder degradiert wird? Auch das ist recht unwahrscheinlich, auch wenn es häufig die Möglichkeit dazu gäbe; es bringt halt nicht viel. Und die die es noch im Kopf haben, und wissen dass die dafür einen Demote machen könnten (für allgemein nicht eingehaltene Wahlversprechen), sehen auch, dass so ein Wahlversprechen blödsinnig ist und auch nicht demote-würdig ist, weil es von Anfang an unseriös war und dementsprechend laut der vorgeschlagenen Regel auch nicht "möglich" ist einzuhalten. Um das klarer zu machen, könnte man auch am Anfang der Regel das Wort/die Phrase "seriöse/umsetzbare/im RP machbare Wahlversprechen" einfügen bzw. austauschen. Ein Demote wegen nicht eingehaltenem Wahlversprechen ist noch mehr eine Nische, als die anderen Demote Gründe die ein BM hat.
Das hört sich theoretisch nach einem Problem an, praktisch wird es da aber ziemlich sicher kaum oder gar keine Tickets/Demotes wegen diesem Szenario geben. Viel häufiger gibt es Demotes gegen Staatsbeamte wegen "korrupt", wobei das nicht mal ein Demote Grund ist. Gibt noch viele weitere solcher Szenarien, das ist aber eher nebensächlich.
TL;DR Ich denke nicht, dass das ein Problem sein wird.
Wenn der Vorschlag nach so einem Gesetz im allgemeinen bei der Community unbeliebt ist, kann man das auch weglassen, die Funktion mit den Wahlversprechen in der Wahlliste wäre trotzdem eine schöne Neuerung.
-
Zitat
Dazu sollte es eine Regelergänzung geben für den BM, die in etwa lautet "Das Wahlversprechen eines Bürgermeisters muss eingehalten werden. Eine Nichteinhaltung des Wahlversprechens rechtfertigt eine Degradierung."
Diese neue Regel ergibt wenig Sinn, da nicht jeder etwas Sinnvolles reinschreiben wird wie z.b. "Wählt mich ich mach Döner 3 €" Oder man entscheidet sich garkein Versprechen abzugeben dann hat man dieses System ja gedribbelt. Wenn das System ein Wahlversprechen benötigt damit man überhaupt zur Wahl antreten kann, kann man auch einfach "iuawhdiau" als Wahlversprechen eingeben und dann würde diese Regel erneut außer Kraft treten d.h man hätte einen Vorteil wenn man kein seriöses Wahlversprechen eingibt.
Man sollte nichts eingeben müssen.
Wenn man kein Wahlversprechen geben möchte, gibt man keins. Dadurch sind aber die Leute die ein seriöses Wahlversprechen abgeben im Vorteil, da diese wahrscheinlich mehr Stimmen bekommen werden dann.
Du hast Recht, diese Regel würde mehr Sinn ergeben, wenn man hinzufügen würde, dass die Einhaltung "soweit wie möglich" erfolgen muss. z.B. kann man keine niedrigen Steuern haben, wenn z.B. die Staatskasse teilweise ausgeraubt wurde, oder vorher schon niedrig war; geht der Staat pleite, ist man ja auch kein BM mehr. Aber dann wäre man selber Schuld wenn man verspricht die Steuern zu senken und die Staatskasse schon unter 20k ist wenn man sich bewirbt. Da muss man eben auch die Kandidaten wählen, die realistische Versprechen bzw. Ziele geben. Man könnte ja auch z.B. einfach reinschreiben, dass die Steuern immer max. 20% sind, wenn die Staatskasse über 25k ist und man auch als minimum in der Staatskasse 25k verspricht, also keine Perks kaufen die das unter dieses Budget bringen. Nur als Beispiel.
Dass Blödsinn reingeschrieben werden kann, ist natürlich immer eine possibility wenn man auf nem Mehrspieler Server spielt, und ist nicht limitiert auf das Wahlversprechen Textfeld.
Diese Regel soll existieren, damit nicht BMs einfach sagen können dass Steuern 5% sind, und die dann aber immer auf 24% haben und nicht degradiert werden können dafür, aber die Stimmen einheimsen konnten mit dem Versprechen.
Natürlich kann man mit dem Perk Diktator das auch aushebeln, ist auch so gedacht.
-
1. Art des Vorschlages:
Es geht um eine Neuerung.2. Beschreibung:
Ich denke, dass die Idee von "Wahlversprechen" die Bürgermeisterwahlen nochmal etwas interessanter machen könnten. Das würde so funktionieren:
Es gibt wenn man Bürgermeister werden möchte dieses Pop-Up Fenster, ob man die $1000 Kandidatur Gebühren bezahlen möchte. In dieses Pop-Up könnte man ein Textfeld einbauen (geringes Zeichenlimit, so 60 vielleicht) wo dann die Kandidaten reinschreiben können, was sie im Amt umsetzen wollen; das sogenannte Wahlversprechen.
Wenn dann die BM Wahl kommt dann steht oben unter den jeweiligen Namen der Kandidaten dann deren Wahlversprechen drin.Dazu sollte es eine Regelergänzung geben für den BM, die in etwa lautet "Das Wahlversprechen eines Bürgermeisters muss eingehalten werden. Eine Nichteinhaltung des Wahlversprechens rechtfertigt eine Degradierung."
3. Begründung:
Dadurch, vor allem wenn es viele Bewerber gibt, hat man als Wähler eine Idee davon was die verschiedenen Kandidaten umsetzen wollen. Man wählt dann ggf. auch weniger nach Popularität der Kandidaten, und mehr nach dem was sie versprechen umzusetzen wenn sie BM wären.
Dadurch wird das ganze auch etwas mehr immersive. Momentan ist es so, dass hier und da manchmal ein Kandidat während der Wahl reinschreibt "Ich mach Steuern runter" (oder so ähnlich), und das in den OOC und manchmal auch Advert. Das kommt immer während der Wahl, wo viele Stimmen schon längst abgegeben wurden. Weil niemand damit rechnet, dass plötzlich noch sowas kommt.
Außerdem sind solche Versprechen im Chat nicht bindend, man kann dafür nicht degradiert werden, sie sind also quasi nichtsaussagend. Und merken tun sich die meisten das sowieso nicht so lange, oder bemerken im Chat die Versprechen erst gar nicht, da man bei einer Wahl vor allem seine Augen nach oben gerichtet hat (wo man eben hinklicken muss) und da wären dann die neuen Wahlversprechen gut aufgehoben.
Bisher ist "keine Wiederwahl" die einzige Konsequenz bei nicht eingehaltenen Wahlversprechen; was die meisten sowieso vergessen (mich eingeschlossen lol).
Sollte auch hoffentlich nicht so schwer zu programmieren sein.
4. Inhalte:N/A
-
Ich finde die Struktur deiner Bewerbung gut, ist einfach zu lesen - leider steht recht wenig drin bei den Punkten 8, 9 und 10.
Deine Bannhistorie zeigt, dass deine Aktivität auf dem Server alles andere als positiv war. Wenn du dich bessern möchtest finde ich das natürlich super. Aber im Mai und Juni wegen Verwarnungslimit gebannt werden und, augenscheinlich, seitdem du wieder aktiv bist, mindestens 2 Verwarnungen pro Monat zu sammeln ist für mich persönlich nicht modwürdig. Mindestens 1 Monat warnfrei bleiben sollte drin sein, wenn man Moderator werden möchte, mMn. -
Wie ist es denn am sinnvollsten bei einem solchen Regelverstoß vorzugehen?
Einfach "nö" sagen, den Tod in Kauf nehmen und dann auf einen Refund durch das Team warten?
Oder kooperieren und im Nachhinein ein Ticket eröffnen? Dabei kann in diesem Fall ja aber, afaik, kein Refund mehr für die Waffen oder andere Gegenstände mehr gegeben werden, richtig?Ich sehe es so, dass wenn Gangster verlangen, dass du ihnen deine Waffe dropst oder dein Auto aufschließen sollst, dass die dann laut Regeln keinen Anspruch drauf haben und du denen das dann einfach nicht gibst. Was wenn sie 1.000.000 von dir verlangen? Dann gibst du denen das ja auch nicht, weils einfach verrückt ist. In dem Fall nimmst du sozusagen den Tod aus einer FailRP Situation hinaus in Kauf und machst ein Ticket für die Situation. Wenn du deine Items oder Geld nicht durch Tod verlierst, dann werden sie dir auch nicht refunded. Es sei denn der andere Spieler ist einsichtig und gibt sie dir so zurück.