OT: JakeFosterGames Poste lieber nur den Link damit das Musikvideo direkt hier erscheint und man nicht auf eine externe seite muss :)
OT: Danke wusste das nicht :)
OT: JakeFosterGames Poste lieber nur den Link damit das Musikvideo direkt hier erscheint und man nicht auf eine externe seite muss :)
OT: Danke wusste das nicht :)
10/10
Kurdo bester Mann
Hey,
ich habe mir gerade mal gedacht das der Beruf Kopfgeldjäger doch ganz cool wäre.
Ich stelle ihn mir so vor das er Spieler festnehmen kann und dafür Geld bekommt. So darf er z.B. Spieler mit leichtem Vergehen wie Körperverletzung mit Handschellen festnehmen und dann arresten und Spieler mit schwerem Vergehen wie Mord zur Not töten. Sollte allerdings ein Spieler mit leichtem Vergehen wie Körperverletzung vom Kopfgeldjäger getötet werden wird der Kopfgeldjäger automatisch wanted egal ob Notwehr oder nicht, er hätte aber einen Das er den er bei Spielern mit leichtem Vergehen einsetzen kann. Aber das nur zur Verteidigung nicht um den Spieler vorm abhauen zu hindern. Der Kopfgeldjäger hätte aber natürlich auch eine Waffenlizens aber keine Waffe (also nicht automatisch er brauch private). Und es ist ihm verboten Schwarzmarkt Waffen zu benutzen.
LG Tino
Der Dieb/Meisterdieb
• muss versuchen leise und möglichst ohne Gewalt einzubrechen
Wenn also die Hausalarmanlage angeht muss er doch eig. sofort verschwinden oder? Und darf ein Dieb sagen:,, Bleibe in diesem Raum oder ich töte dich!'' Und das mit vorgehaltener Waffe ohne das man etwas getan hat?
Und er schafte es doch dann starb er leider während er in einem Dixi-klo einen abseilte an Donald Trumps MOAB.
(https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=403470934) Alle Autos
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einfach installieren dann sollte es funken (also ich selber habe nur das und alles geht und lösche lieber deine ganzen addons davor wenn du nur darkrp spielst
Danke aber von der Website habe ich das auch. Ich habe sogar alle Contents und Maps die die Seite zum Download anbietet gedownloaded.
LG Tino
Hast du auch im Hauptmenü von Garry's Mod unten-links bei css einen Haken gesetzt?
Ich habe es überprüft ich habe da keinen Haken kann da aber keinen Haken rein machen.
Viel besser fände ich das Donator auch können können wenn der Server voll ist so wie Donator++.
Hast du auch im Hauptmenü von Garry's Mod unten-links bei css einen Haken gesetzt?
Das weiß ich nicht werde ich aber überprüfen sobald ich zuhause bin.
Mhh... Kann mir dann vlt wer einen Downloadlink mit vollständigen Datein geben weil der den ich habe wohl unvollständig Daten bereitstellt.
![]()
LG Tino aka Andreas Selhost
Hallo,
ich habe trotz CSS und HL Contents Errors und fehlende Texturen. So habe ich z.B. auf Banklaw den Himmel nicht. Die einzige Map wo ich alle Texturen außer die Geld und Lagertextur habe ist Evocity. Kann mir vlt einer helfen habe die Contents schon mehrfach neuinstaliert.
LG Tino aka Andreas Selhorst:)
Ich weiß aber bei einer Rebellion beispielsweise kann es schnell passieren das man aus versehen RDM gekilled wird, wenn allerdings paralell ein Rebell vom Hitman gekilled wird weiß man nicht wer nun vom Hitman und wer von hinten RDM gekilled wurde. ![]()
Hallo erstmal,
ich wollte vorschlagen das es eine Anzeige geben soll der dem Ziel des Hitmans sagen soll das er das Ziel war (also nachdem das Ziel getötet wurde).
Denn ich z.B. war schon mehrfach im Support weil ich wärend z.B. einer Rebellion von einem Hitman getötet wurde und man kaum wissen kann ob man nun RDM gekilled wurde und ein Rebell das Ziel war der ebenfalls gestorben ist oder ob es nun der Hitman war. Lange Rede kurzer Sinn, ich hätte gerne eine kleine Anzeige die dir sagt das du von einem Hitman gekiled wurdest.
lg Tino aka Andreas Selhorst:)