Beiträge von Timcoolstar

Ohne den Bewerber in Schutz nehmen zu wollen, habe ich nach der Beschwerde eines Nutzers gegen dich und deinem Verhalten unter der Beschwerde genau dieses Bild, was du beschreibst, von dir. Es kommt mir so vor, als seist du aus welchen Gründen auch immer mad auf den Bewerber und wirfst diese Vorwürfe in den Raum, um seine Chancen einer Annahme zu mindern. Hast du denn Beweise für deine Anschuldigungen?

Winter Hase und noch so einer haben das gesehen. Den Zweiten Namen weiß ich nicht mehr.

Ich bin dagegen dass er Moderator wird. Er ist mir sehr Toxic aufgefallen nachdem ich mich über eine Waffe auf B&F beschwert habe die er gespielt hat. Er hat mich Provoziert indem er sagte ich wäre Mad und noch einiges was ich nicht mehr aufzählen kann, darauf hin habe ich gesagt er soll mal hier nicht die Leute Provozieren. Er sagte ich solle mein Leben spiegeln um herauszufinden was ich denn im meinem Leben falsch gemacht habe um auf so ein Niveau herunterzukommen.

OlegMoleg Du hast auch schon gestern mich über meinen Namen lustig gemacht und wo du gesagt hast, ich wäre eine geile Sau fand ich das als reinste Provokation und es ist auch selbstverständlich dann ich sage du sollst deine (dumme) Fresse halten weil du mich auch provozierst. Und für mich sah das nicht wie Spaß aus wie ihr mit mir umgegangen seit, auch das mit den Frauen etc.

Er hat auch gesagt das er es nicht abwertend meint. Er meinte zu mir er hätte Montana Black zitiert. (Das mit den Frauen)

(OOC) Manu Mask: Frank du geile Sau die Maske sagte sie ferzeit dir noch

Ich habe dann weil ich wütend wurde, dann geschrieben er soll seine Fresse halten aber darauf hin provozierte er noch mehr.

(OOC) Costa Zetas Mask: ey frank CHILL DOCH

jap noch extra deine Aussage nicht geschrieben damit es nicht so schlimm für dich aussieht. Du hättest das genauso drinnen lassen können wie alle anderen Aussagen von uns?

Das ist natürlich auch provozierend laut deiner Aussage? Wir haben nur einen Vorschlag (der nicht ganz so ernst gemeint war) gemacht und daran merkt man das wir das nicht böse gemeint haben.

Also heißt das jetzt das wir uns selber mit unserem Namen auch Provozieren mit dem z.B das was Manu geschrieben (Majoras Mask usw)?

Ich habe dich noch nie auf dem Server spielen sehen. Ich finde auch 1 Woche aktiv zu spielen ist ein bisschen zu wenig für eine Bewerbung.

Ich halte mich da lieber raus da ich dich nicht auf dem Server gesehen habe und dich nicht einschätzen kann. Aber viel glück noch!

1. Beschreibung:

Wenn man einen Spieler in Melonen Form teleportiert, dann erscheint er nicht solange er in Melonen Form/Prop ist. Wenn er wieder aus dem Prop rausgeht dann erscheint er im Jail als beispiel.

2. Auslöser:

Wenn man jemanden Teleportieren will. Ich habe den Spieler "plum007" teleportiert als er in der Melonen form war. Er ist nicht aufgetaucht.

3. Datum:

25.12.19

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode

5. Beweismaterial:

Kein Beweismaterial (Ist reproduzierbar)

@Riley Also ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen und weiß auch nicht wieso. Wir haben seit langem kein Kontakt mehr. (Aber wenn du willst, können wir es ja klären.)

und beim zweiten: Joker hat sogar verstanden das es spaß war. (stande auch in meiner letzten Bewerbung) Aber dann war es ein bisschen zu viel und dann hat er mich gekickt und ich hörte auf.

PS: Ich kann mich nicht erinnern das ich vor kurzem MRP spielte. Und wenn dann nur kurz mit dem Auto rumgefahren. :/

Joker 65567 Die guten alten Zeiten :D

1. Steam-Name:

Timcoolstar

1b. Realer Name:

Tim W.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:125006830

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten vom Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit fast 2 Wochen Aktiv auf dem Server. Leider konnte ich lange nicht spielen wegen einem gebrochenem Arm und Handgelenk.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16:30-19:00

Dienstag: 16:30-19:00

Mittwoch: 13:15-19:00

Donnerstag: 16:30-19:00

Freitag: 15:00-20:00

Samstag: 15:00-20:00

Sonntag: 12:00-19:00

Die Zeiten können sich auch variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang respected++++

7b. Gesamte Spielzeit:

4d 17h 23m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Headset von VPro.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich mag diesen Server da man zahlreiche möglichkeiten hat zu Kämpfen oder zu Bauen. Die Community ist meistens sehr Freundlich und das Server-Team auch.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte dem Server Team und den Spielern helfen. Ich helfe sehr gerne anderen Personen und versuche immer alles zu beantworten wenn ich es kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde dass ich ein Freundlicher und Netter Mensch bin. Und dass ich den Spielern gerne Helfe. Ab und zu hab ich auch die Fragen der Spieler beantwortet als kein Admin da war.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, als Supporter bei einem Minecraft-Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein zurzeit nicht mehr. Ich finde ich hab mich gebessert.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja von Joker 65567, hab ihn bisschen getrollt. :)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen der Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen. Bei Fragen einfach fragen.

Ich finde ich habe mich gebessert. Früher wurde ich ja nicht angenommen da ich streit mit Cvin hatte. Zurzeit mute ich einfach solche leute.

- LG Tim(coolstar)

Servus,

Das mit dem Beleidigen und anderen Namen (Kevin wegen Cvin) hab ich angefangen nachdem du uns angefangen hast du flamen und zu beleidigen. Du hast den ersten Mute bekommen von Beast. Dann hat Manu dich zurück beleidigt wodurch er auch gemuted wurde. Ab da fing der Beef an und du bist die eine Person die ich in der Bewerbung genannt habe. Nachdem du öfterst angefangen hast unsere Base zu flamen dass sie zu OP sei und uns beleidigt hast, sind du, Master, und ich komplett ausgerastet. (Ich hab dich aber davor inruhe gelassen bevor du uns geflamed hast.) Du fingst an meine Mutter, Master und mich zu beleidigen wodurch wir zurück beleidigt haben (Was hätte nicht sein sollen) . Der Server war gegen dich und Daniel als ihr die ganze Zeit unnötige Aussagen gebracht habt. Das mit Mrp war so dass ich dich raiden wollte und ich gefragt habe wo deine Base sei (Ich habe Kevin geschrieben). Wodurch du und Daniel anfingen komplett auszurasten und mich auf Rechtschreibfehler zu korrigieren. Das war eigentlich die Geschichte.