Bewerbung zum Moderator von Timcoolstar

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Timcoolstar

1b. Realer Name:

Tim W.

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:0:125006830

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich zum Posten Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, später vielleicht. ^^

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Zirka seit 1,5 Wochen aktiv auf dem Server. Aber da ich eine Pause von Modern Gaming haben wollte, hatte ich zirka 2 Monate nicht gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16:30-19:00

Dienstag: 16:30-19:00

Mittwoch: 13:15-19:00

Donnerstag: 16:30-19:00

Freitag: 15:00-20:00

Samstag: 15:00-20:00

Sonntag: 12:00-19:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang respected+++

7b. Gesamte Spielzeit:

3d 16h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Headset von VPro.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde diesen Server sehr gut da man sehr viele verschiedene Möglichkeiten hat zu Kämpfen, zu Bauen oder sogar im gebauten zu Kämpfen! Man kann dabei ziemlich spaß haben mit einer großen Auswahl von Waffen. Der Spielspaß bleibt oft immer da. Die Performance von dem Server ist auch stabil obwohl es selten mal ruckelt.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte dem Server Team helfen und gegen Spielverderber vorgehen. Da mir das helfen von Personen sehr gefällt, passt es gut zu mir. Ich möchte dass die Spieler ihren spaß am Server nicht verlieren indem ich helfe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde dass ich ein Freundlicher und Netter Mensch bin. Und dass ich den Spielern gerne Helfe. Ab und zu hab ich auch die Fragen der Spieler beantwortet als kein Admin da war.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, als Supporter bei einem Minecraft-Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ja, mit einem Nutzer aber bei genaueren Infos einfach melden.

14. Probleme mit Admins:

Nein zum Glück nicht! :wink:

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja von Joker 65567 als ich ihn mal ein bisschen getrollt habe. Aber wir haben beide nur spaß gemacht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Sicherlich werden viele mein Alter ansprechen aber ich habe das Gefühl dass ich Geistig reif genug bin um einen Moderator Rang zu beherrschen.

Danke fürs lesen der Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen. Bei Fragen einfach hier drunter schreiben!

Grün markierte Stellen sind einfach wichtige Stichwörter!

• Moin,

In den letzten 3 Tagen provozierst du mich, indem du mich mit ein anderen Namen betitelst oder

mit sonstigen Aussagen oder Beleidigungen.

Ich bin jedoch selber nicht unschuldig (habe selber beleidigt jedoch erst nach dein Provokationen).

Dieses Verhalten zeugt nicht gerad von deiner "Reife".

Deswegen bin ich gegen eine Annahme.

• Servus,

Das mit dem Beleidigen und anderen Namen (Kevin wegen Cvin) hab ich angefangen nachdem du uns angefangen hast du flamen und zu beleidigen. Du hast den ersten Mute bekommen von Beast. Dann hat Manu dich zurück beleidigt wodurch er auch gemuted wurde. Ab da fing der Beef an und du bist die eine Person die ich in der Bewerbung genannt habe. Nachdem du öfterst angefangen hast unsere Base zu flamen dass sie zu OP sei und uns beleidigt hast, sind du, Master, und ich komplett ausgerastet. (Ich hab dich aber davor inruhe gelassen bevor du uns geflamed hast.) Du fingst an meine Mutter, Master und mich zu beleidigen wodurch wir zurück beleidigt haben (Was hätte nicht sein sollen) . Der Server war gegen dich und Daniel als ihr die ganze Zeit unnötige Aussagen gebracht habt. Das mit Mrp war so dass ich dich raiden wollte und ich gefragt habe wo deine Base sei (Ich habe Kevin geschrieben). Wodurch du und Daniel anfingen komplett auszurasten und mich auf Rechtschreibfehler zu korrigieren. Das war eigentlich die Geschichte.

• Wie bereits Cloud sagte war das nicht richtig von dir ihn zurückzubeleidigen als Moderator solltest du dich der Deeskalation zuwenden.

Ja ich bin zwar noch kein Moderator aber ich sehe es ein dass ich falsch gehandelt habe. Ich versuche grad mit Cvin es über den Forum privatchat zu klären. Leider noch keine Antwort.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.