Hallo erstmal.
Dies soll keine Beschwerde sein oder ähnliches ich möchte einfach mal was los werden.
Also gestern haben Diako Sulayman Anta,Djibril Abu Antar,Daniel Achu Antar und ich Stress mit anderen Drogenhändler gehabt.
Sie hatten eine fail Base obwohl sie darauf von ich glaube Johnny Blue italia hingewiesen wurden.bsp Printer faiding doors gingen nur 5sek auf,mehrere Schießscharten und es gab eine Tür wo stand Keine Kollision, und wenn man durch gehen wollte ging es nicht und sie fügten uns von hinten Schaden zu.
Darauf hin wollten wir nach dem ersten misslungenen raid eine halbe Stunde später noch einen Starten wo sie wieder die Schießscharten usw genutzt haben.
Der Gangster Boss wurde gekillt alle Waffen wurden zu Seite gelegt von den Drogenhändler als auch von uns und Diako wollte weg fahren startete schon den Motor und war schon lange aus der KOS Linie raus.
Dann, 10-15 Sekunden nach dem die Waffen weg gelegt wurden und Diako aus der KOS Linie weg war kommen die aus der Garage raus und zerfetzen Diakos Auto wo er auch deine war, und daher gestorben ist.
Später wurden wir alle zu Staatsbesmte und nach 15min Staatsbeamter haben wir sie mit Waffen rum laufen sehen und haben Sie inhaftiert in den Moment wechselten sie auf sek, jedoch wurden sie trotzdem inhaftiert.
Dann sahen wir das Djibril gesucht wird, Grund: „Kronischer Hurrensohn“.
Djibril ist ausgerastet und hat die im Gefängnis gekillt,
Es wurde alles im Support geklärt, aber es wurde auch gesagt (so hat der Streit mit denen angefangen) das es erlaubt war das Auto von Diako zerstört haben (nach 15 sek ohne Waffen)
Dann wollt ich noch einmal tp werden um über die Sache zu reden.
Ich habe die Situation geschildert sie haben immer und immer wieder gesagt es war erlaubt.Ok.erlaubt also?
Es gab von beiden Seiten sticherleien im ooc.
Wir wechselten als Rebell warteten 10min wegen nrl und brachen ein.Aufeinmal aus dem nichts wo wir fast drinne waren, die Öl raffis (Johnny und Harald glaube ich) viel Schaden bekommen haben und wir deren Sicherheitmann gefesselt haben stirbt aus dem nichts der Boss.Darauf hin sagten sie wir haben die Waffen weg gelegt, der Schuss Gefecht ist vorbei! Hmmmm das kommt mir ja bekannt vor.
Als ich mit Johnny geredet habe sagte er sobald ein Schuss Gefecht noch am laufen ist, dürfen sie schießen.Aber Johnny? Selbe Situation ihr habt eure Waffen weg gelegt, wir haben unsere Waffen weg gelegt Schuss Gefecht vorbei niemand schießt.
Selbe Situation bei den Händlern wir haben unsere Waffen weg gelegt die haben Ihre Waffen weg gelegt es wurde gesagt ok wir hören auf, laut Johnny aber läuft der Schuss Gefecht auch noch 15 sek nach dem die Waffen weg gelegt wurden weiter.
Aber warum lief er bei euch nicht weiter Johnny?
Ok nach der Aussage „wir haben unsere Waffen weg gelegt, Schuss Gefecht vorbei“ war ich so wütend das ich einfach mein denken geteilt habe.
Ich sagte komisch das ausgerechnet der Boss stirbt, könnt ihr in den Logs gucken durch was?
Keine 0,005 Sekunden später bekomme ich die Zeile ,war auch bestimmt nicht vorbereitet.
Angeblich durch Fallschaden ist er gestorben.
Ich unterstellte Ihnen das sie das extra gemacht haben jedoch ohne Beleidigungen usw.
Anschließend wurde ich tp und er sagte du bekommst jetzt mal eine Auszeit.
Ich sagte sofort zu ihn wäre das ein random und würdet ihr NICHTS machen, kannst du keine Kritik ab?
Er sagte ich gebe dir einen eine Woche Bann dann habe ich extra gesagt ja mach doch ( in einem ironischen Ton)und keine Sekunde später sagte ich du wirst jetzt eh beim Bann Grund auf Wunsch schreiben obwohl du weißt das ich das nicht ernst gemeint habe.
Dann habe ich meinen eine Woche Bann bekommen weil ich mein denken geteilt habe!
Völlig zu unrecht. Würd ich meine Meinung zu einem random sagen würdet ihr nichts machen niemals würdet ihr was machen.
Ich hab das hier mit wem Handy geschrieben deshalb sieht das hier so zusammen geklatscht aus.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Ich wollt auch nochmal sagen das danach alle anderen off gegangen sind und ihr uns den Spielspaß auf dem Server komplett genommen habt.Danke nochmal!