Roleplay name: Uthman Ibn Antar
Steam ID: STEAM_0:0:141718364
Grund der Verbannung: Beledigung und 12f
Länge der verbannung: Vom 08.01.2019 bis zum 15.01.2019
Anzahl der verwanungen: 0 Aktive und Inaktive weis ich nicht.
Ausführender Admin: Patrick sheen
Was habe ich gemacht: Also ich war mit mein Freund Djibril Abu Antar am Printen und es wollten uns Diebe ausrauben darunter ein Admin der uns auf einen Fehler hingewiesen den wir sofort behoben haben.
In der zwichenzeit war mein freund im Support und musste was klären.Anschließend kamen Polizisten und wollten rein kommen ich sagte : "Hört auf wir sind grad im support." , dies habe ich mehrmals höfflich gesagt bis jemand sagte: " Verpiss dich du Wix*er." nach dieser aussage bin ich ausgerastet und schrie:"Du Hu*ensohn das ist FailRP.".
In den Moment kam Patrick Sheen und sagte nur :"Du Hu*ensohn das ist Fail RP.Schöne aussage!" und bannte sofort mich ohne das ich mich rechtfertigen konnte, er hat mich nicht mal gefragt was das soll o.ä.
Warum ich entbannt werden möchte: Ich weiß das ich einen fehler gemacht habe und gebe es auch zu.Jedoch ist es momentan mein lieblings spiel und die community ist auch sehr hilfsberreit daher möchte ich unbedingt entbannt werden.Was ich schade finde ist das ich nicht mal ein warn oder eine Mündliche verwarnung bekommen habe, sondern sofort gebannt wurde.Hauptsache weis ich nun das ich beim nächsten mal vorsichtiger mit meiner Wortwahl umgehen muss.![]()