Beiträge von JayKay

1. Steam-Name:

JayKay

1b. Roleplay Name:

Klael Maker

[PVT] E100 "Guardian"

1c. Realer Name:

Mein Name ist Justin.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:149101686

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für dem Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits für den Server gespendet. (ca. 20+ Euro)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Juli wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele so ca. 2+ Stunden pro Tag auf dem Server es kommt darauf an wieviel ich für die Schule zutun hab.

Wenn ich Ferien habe oder am Wochenende bin ich aktiver auf dem Server als in den Wochentagen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Donator+ Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server hebt sich von anderen SCP:RP Servern ab, der Server bietet viele verschiedene möglichkeiten um spannende

RP Situationen zu erzeugen und führt so zu einem vielseitigem Roleplay Erlebnis z.B. das Protokoll System für Wissenschaftler

ist eine sehr gute und einzigartige Idee die ich bis jetzt auf keinem anderem SCP:RP Server gesehen habe.

Außerdem ist der Server sehr anfänger Freundlich so wie ich finde, die Spieler sind auch nett und helfen den neueren Spielern wenn sie hilfe brauchen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne dem SCP:RP Team beitreten da ich gerne wieder einem Serverteam

beitreten möchte, weil es mir Spaß macht Leuten bei Problemen zu helfen.

Außerdem möchte ich wieder Teil eines Teams sein wo man neue Leuten kennen

lernen kann da ich nicht viele Leute in meinem Umfeld kenne die Gmod spielen.

Momentan spiele ich in Gmod meistens nur auf dem SCP:RP

Server da dieser mir auch auf langer Zeit spaß macht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Spaß auf dem Server und verstehe mich mit jedem

gut außerdem spiele ich schon sehr lange auf den Servern von MG.

Ich habe zudem auch viel Erfahrung in Gmod da ich

mittlerweile 4.480 Stunden darin habe und diese die meiste Zeit in Roleplay Servern

verbracht habe. Ich kenne mich auch mit der SCP Lore aus und bin auch

sehr interessiert an dieser. Außerdem habe ich auch schon Support

Erfahrung und weiß wie man mit ULX umgeht (Wenn sich daran nichts geändert hat).

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war schon mal Supporter/Moderator auf anderen DarkRP Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Mitglied dieses Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hab keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt (Außer wegen Inaktivität natürlich).

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen der Bewerbung! Ich bin jeder Zeit offen für Feedback.

Ich muss aber sagen das es etwas her ist als ich mal in einem Server Team war da ich eine lange Pause von Gmod gemacht habe

aber ich glaube das sollte kein Problem darstellen.

1. Kontakt:

Steam: JayKay

Discord: JayKay#8001

Teamspeak: JayKay

Whatsapp: Auf Anfrage

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Klael Maker ASG

Klael Maker AsR

(Spiele meistens als SCP oder Class D)

4. Ziele:

Ich möchte als SCP-066 neue Erfahrungen als neues SCP sammeln und außerdem möchte ich als dieses auch für ein bisschen Abwechselung sorgen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe auf diesem Server keine Verwarnungen erhalten

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auf dem Server noch nie gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele normalerweise jeden Tag ungefähr so 2 Stunden gerade hatte ich allerdings eine Pause von Gmod da ich im Urlaub war.

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke erstmal für das lesen der Bewerbung. Ich werde falls ich angenommen werde so viel und so gut wie möglich RP mit SCP-066 führen und ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung euch überzeugen konnte.

Also wenn du nur ein Headset brauchst würde ich dir das Logitech G935 empfehlen da du bestimmte Macros und Presets an den Köpfen einstellen kannst und die Sound ist auch mega außerdem ist es nicht Kabelgebunden. Was das Mic an geht das ist eher schlecht so wie bei den meisten Kabellosen Headsets

Klar ist es kein SeriousRP, aber ein wenig Abwechslung schadet ja nicht.

War darauf bezogen, dass er meinte man solle dann nicht mehr wissen ob jemand Dieb, Gangster oder so ist.

Damit war eher gemeint das man von der Entfernung aus dann nicht mehr sehen kann welcher Beruf diese Person hat natürlich mit Ausnahme bei Jobs wie Polizeit usw. das würde ich persönlich besser finden

1. Roleplay Name:

Klael Maker (In jeder Fraktion)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt aber ich werde bald 17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den GOC White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe seit Anfang des Jahres angefangen auf dem Server zu spielen aber ich hatte damals keine Zeit aus diversen Gründen.

Seit über einem Monat spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

04d 01h (Stand: 09.07.2021)

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten da ich sie auch in der SCP Lore sehr interessant finde und ich finde es mal abwechslungsreich eine Fraktion zu spielen die unteranderem auch gegen die SCP-Foundation agiert.

Außerdem finde ich die RP Möglichkeiten gut da die GOC nicht nur die Foundationen aus verschiedensten Gründen angreift, sondern auch mit der Foundation arbeiten kann. Ich würde es auch mal interessant finden RP außerhalb der Foundation zu machen da ich meistens nur Jobs spiele, die in der Foundation spielen.

Ein weiterer Grund warum ich der GOC beitreten ist das ich mal neue Leute kennenlernen möchte, mit denen man etwas unternehmen kann da z.B. meine Freunde kein Gmod spielen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wieso ich? Ich habe ein sehr großes Wissen über verschiedenste SCPs da ich mich sehr für diese interessiere ich habe auch vor mal eigene SCPs zu kreieren. Ich bin laut mehreren Aussagen von anderen Bewerbungen und Freunden ein sehr ruhiger Mensch, der sich an die Regeln hält, ich bin zwar anfangs, wenn ich neue Leute kennen lerne etwas ruhiger aber das legt sich nach einer Weile, wenn ich die Personen besser kennenlerne. Momentan habe ich zwar gerade noch keine hohe Spielzeit aber das wird sich in laufe der Zeit ändern vor allem, weil ich jetzt Sommerferien habe und somit keinen Schulstress ausgesetzt bin. Und, wenn ich angenommen werde sehe ich das, als Motivation noch aktiver auf dem Server zu spielen, da ich dann mehr RP Möglichkeiten habe auf die ich mich dann freuen kann. Ich habe außerdem schon auf vielen RP Servern gespielt und habe somit auch viel RP Erfahrung mit meinen 4,402 Stunden in Gmod da ich die meiste Zeit damit verbringe auf RP Servern zu spielen anstatt auf anderen Spielmodies wie TTT wenn ich, das so nennen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Verwarnungen oder Banns erhalten.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Danke fürs Lesen ich hoffe, ihr hattet Spaß dabei. Ihr könnt auch gerne Feedback da lassen dafür wäre ich euch auch sehr dankbar.

1. Kontakt:

Steam: JayKay

Discord: JayKay#8001

Whatsapp: Auf anfrage

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Klael Maker ASG

Klael Maker AsR

(Spiele meistens als SCP oder Class D)

4. Ziele:

Ich möchte als SCP-662 aktiv spielen da dieses SCP selten gespielt wird und das finde ich schade deswegen möchte ich für neue RP Situationen sorgen die man nur mit SCP 662 erreichen kann somit gibt es auch mehr Potenzial für Wissenschaftler Roleplay. Da ich mich sehr für die Lore der SCPs interessiere werde ich auch das SCP selbstverständlich strikt nach dem normalen Verhalten spielen. Ich hoffe das, wenn ich angenommen werde ich für gute Rp Situationen sorgen kann und das auch die beteiligten Personen viel davon mitnehmen.

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke, 4 cm hoch und 2 im Umfang. Diese Glocke hat jedoch keinen Klingelton. Im Inneren der Glocke ist eine Inschrift eingraviert, sie lautet: „Forever Mine – SJW“ bedeutet übersetzt: Für immer mein – SJW. Die Glocke ist leicht zerstörbar und ist daher leicht anfällig für Beschädigungen jeder Art. Jedoch wird es als unnötig erachtet sie zu zerstören da sie sicher keine Gefahr darstellt. Man muss beachten das die Glocke aus Silver besteht und das bedeutet, dass sie regelmäßig gesäubert werden muss damit sie nicht anläuft. Wenn man die Glocke läutet, erscheint ein Mann names Mr. Deeds er ist ein Butler und versucht demjenigen der die Glocke geläutet hat, die Wünsche zu erfüllen so weit dies möglich ist.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Da bei mir in 2 Wochen die Sommerferien starten und ich endlich keinen Schlussstress mehr hab, habe ich genug Zeit fürs RP. Normaler Weise spiele ich abends auf dem Server das wird sich aber in den Ferien ändern heißt ich werde so ca. von 14 bis Open End spielen je nach lust und laune. Meine Spielzeit variiert sich jeden Tag also kann ich nicht genau sagen wann ich spiele aber ich versuche mindestens 2 Stunden am Tag auf dem Server zu verbringen falls ich nichts wichtiges zu tun habe

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke erstmal für das lesen der Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich über Feedback freuen :)