Skin Model selber gestalten können

• Seid ihr für diese Neuerung? 31

1. Ja (21) 68%
    2. Nein (10) 32%

1. Art des Vorschlages:

Dies soll eine Neuerung werden

2. Beschreibung:

Bei dieser Neuerung soll es möglich sein, mit Geld oder auch ohne Geld, Klamotten, Hautfarbe, Geschlechter, usw selber zu gestalten und zu benutzen.

3. Begründung:

Vorteile

Man kann sich selbst (Sein eigenen Skin) gestalten

Abwechslung und auch Individualität

es ist möglich zum Beispiel Familiäre Skins zu designen, was den wert der Familie steigern kann

Nachteile

Ich persönlich sehe keinerlei Nachteile für diese Neuerung

4. Inhalte:(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Dieser Vorschlag bezieht sich auf diesen Link

https://www.gmodstore.com/mark…-realistic-clothes-system

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Skin Model Selber gestalten können“ zu „Skin Model selber gestalten können“ geändert.
  • Nachteil ist, dass einer der Hauptaspekte des Servers und die Grundbasis des gesamten Servers auf strikten Player Models liegt

Glaube nicht dass das aus programmiertechnischer Sicht überhaupt gänzlich möglich ist.

• Nachteil ist, dass einer der Hauptaspekte des Servers und die Grundbasis des gesamten Servers auf strikten Player Models liegt

Glaube nicht dass das aus programmiertechnischer Sicht überhaupt gänzlich möglich ist.

Gut, das habe ich dann natürlich nicht bedacht/gewusst. :unsure:

Könnte man es den für den "Bürger" einfügen, da das ja denke ich noch die Standard Models sind, wobei dann die frage aufkommt, ob es sich für eine "Jobgruppe" lohnt was neues einzufügen

Gut, das habe ich dann natürlich nicht bedacht/gewusst. :unsure:

Könnte man es den für den "Bürger" einfügen, da das ja denke ich noch die Standard Models sind, wobei dann die frage aufkommt, ob es sich für eine "Jobgruppe" lohnt was neues einzufügen

Simple Antwort:

Ich denke nicht, dass sich das lohnt.

Auf SeriousRP bestimmt.

Hier wahrscheinlich nicht.

Vielleicht aber Hüte und andere Accessoire hinzufügen, das wäre vielleicht machbar.

• Ich finde das ist eine Gute Idee da man so auch Metagaming vorbeugen kann da man nicht mehr sehen kann ob jemand jetzt z. B. ein Dieb oder Bürger ist

Wieso?

MRP ist kein SeriousRP Server, und ich finde sowas deswegen auch unnötig.

• Klar ist es kein SeriousRP, aber ein wenig Abwechslung schadet ja nicht.

War darauf bezogen, dass er meinte man solle dann nicht mehr wissen ob jemand Dieb, Gangster oder so ist.

Damit war eher gemeint das man von der Entfernung aus dann nicht mehr sehen kann welcher Beruf diese Person hat natürlich mit Ausnahme bei Jobs wie Polizeit usw. das würde ich persönlich besser finden

• Denke mal nicht, dass MRP das wirklich braucht bzw. es hier passt.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.