Beiträge von Mank

Frozen ist ein freundlicher, immer gut gelaunter und hilfsbereiter Spieler der in seiner kurzen Zeit sehr viel vom Server gelernt hat.
    Er versteht die Regeln macht andere auf diese aufmerksam und seine Bewerbung ist top, dazu deckt er Zeiten ab wo keine anderen Mods oder Admins da sind. Ich glaube er ist kompetent genug.

ganz eindeutig bin ich hier #dafür

1. Steam Name: [OFF]Mank_ #NagisaArmy

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:53381614

1c. TS³ Name: Mank_

1d. Realer Name: Markus H.

2. Wie alt bin ich? 18

3. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Minecraft Only

3b. Welchen Rang habe ich dort? Superadmin_Don

4. Was halte ich von den Servern? Der Server ist nach langer Spielzeit immer noch ein fester Bestandteil meines Alltags und es macht mir immer noch viel Spaß

5. Was halte ich von dem TS³ Server? Der TS ist ein sehr guter Platz um sich mit Freunden, Usern oder anderen zu unterhalten oder mit ihnen zu Spielen. Man kann sehr viel Spaß haben mit den richtigen Leuten.

5b. Zu welchen Zeiten kann ich den TS³ Server moderieren? Montags - Donnerstags von 16:30-21:30 Freitags bis Sonntag ist noch nicht offen.

6. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Da ich finde das kein MCO TS3 Mod mehr Aktiv auf dem Server spielt.

7. Warum sollten wir dich annehmen? Da ich mir Große Mühe geben werde wie ich es bisher auf dem Server mache Ich versuche zu helfen wo ich kann.

8. Habe ich schon einmal einen anderen TS³ moderiert? Nein

9. Probleme mit Nutzern: NEIN

10. Probleme mit Admins: Nicht das ich wüsste

11. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten / Wurde ich bereits gebannt? Ja von dem (Guten) Herrn WIBIAS, und ich denke wir alle wissen das das nicht wirklich etwas heißen soll weil wir alle Wibias kennen.

12. Persönliche Stellungnahme: Es würde mich Freuen TS3 Moderator Für MCO zu werden und somit den Usern auf dem TS3 zu helfen wo ich nur kann.

Ich weiß nicht was ich sagen soll...... Du hast Erfahrung als Mod......... Bist aber einer der größten Zigeuner dem ich je begegnet bin...........

bist aber trotzdem ein kompetenter zigeuner
    #Dafür