Bewerbung zum TS-Moderator von Mank

• 1. Steam Name: [OFF]Mank_ #NagisaArmy

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:53381614

1c. TS³ Name: Mank_

1d. Realer Name: Markus H.

2. Wie alt bin ich? 18

3. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Minecraft Only

3b. Welchen Rang habe ich dort? Superadmin_Don

4. Was halte ich von den Servern? Der Server ist nach langer Spielzeit immer noch ein fester Bestandteil meines Alltags und es macht mir immer noch viel Spaß

5. Was halte ich von dem TS³ Server? Der TS ist ein sehr guter Platz um sich mit Freunden, Usern oder anderen zu unterhalten oder mit ihnen zu Spielen. Man kann sehr viel Spaß haben mit den richtigen Leuten.

5b. Zu welchen Zeiten kann ich den TS³ Server moderieren? Montags - Donnerstags von 16:30-21:30 Freitags bis Sonntag ist noch nicht offen.

6. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Da ich finde das kein MCO TS3 Mod mehr Aktiv auf dem Server spielt.

7. Warum sollten wir dich annehmen? Da ich mir Große Mühe geben werde wie ich es bisher auf dem Server mache Ich versuche zu helfen wo ich kann.

8. Habe ich schon einmal einen anderen TS³ moderiert? Nein

9. Probleme mit Nutzern: NEIN

10. Probleme mit Admins: Nicht das ich wüsste

11. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten / Wurde ich bereits gebannt? Ja von dem (Guten) Herrn WIBIAS, und ich denke wir alle wissen das das nicht wirklich etwas heißen soll weil wir alle Wibias kennen.

12. Persönliche Stellungnahme: Es würde mich Freuen TS3 Moderator Für MCO zu werden und somit den Usern auf dem TS3 zu helfen wo ich nur kann.

• Auch das hier wollte ich viel früher verfasst haben, aber manchmal vergesse ich etwas...
    Ich kenne @Mank mehr oder weniger gut, seitdem er Roleplay für sich entdeckt hat und mehr oder weniger aktiv spielt.
    Wütend oder leicht reizbar habe ich ihn eigentlich noch nie erlebt, was für seine geistige Reife spricht.
    Außerdem kommt es mir so vor, als wäre der „gute Herr Wibias“ etwas inaktiver, als so manch anderer Moderator.

Ich würde die Bewerbung trotzdem gerne noch etwas länger offen lassen;
    Stellungnahmen und begründete persönliche Meinung von Teammitgliedern o.A. würde ich dabei sehr begrüßen.

PS: Ich war etwas enttäuscht, das gerade du eine so dürftige Bewerbung schreibst, da man doch erkennt, dass du kein Problem damit hättest, längere Texte zu schreiben...

• Zitat

​Außerdem kommt es mir so vor, als wäre der „gute Herr Wibias“ etwas inaktiver, als so manch anderer Moderator.

Dann kommt es dir falsch vor. :^)

Ich bin so gut wie jeden Tag auf dem TS, außer wenn ich gerade bei meinem Vater bin oder was für die Schule(4 Jährige Ausbildung) tun muss top kek.

gez. Wibias

• Dann kommt es dir falsch vor. :^)

Tut mir sehr leid, dass war wohl ein Fall von einem verfrühten subjektiven Urteil meinerseits.

... Ich habe jetzt seit Mittwoch jeden Tag damit verbracht, zu überlegen, wie ich diese Bewerbungen bearbeiten werde.
    Ich habe außerdem mit so ziemlich jeder Bezugsperson der beiden Exspektanten gesprochen.
    Außerdem habe ich mir die Mühe gemacht, die TS³-Moderatoren einzeln zu zählen, welche zu den Onlinezeiten der Bewerber anwesend waren.
    Daher bin ich nach und nach zu dem Urteil gekommen, beide Bewerbungen anzunehmen.
    Der TeamSpeak 3-Server wird ja sowieso „bald“ (An dieser Stelle einen lieben Gruß an g-factory und unseren lieben sata1) auf einhundert Slots erweitert.
    Unter diesen Umständen kann man die neue Anzahl der Moderatoren, in meinen Augen, tolerieren.

Um zu Mank persönlich zurückzukehren, bleibt eigentlich nur folgendes zu sagen:
    Du bist eine sehr reife Persönlichkeit, gerätst nie aus dem Ruder und benimmst dich vernünftig.
    Das konnte mir so ziemlich jeder, der dich ebenfalls kennt, bestätigen.
    Ich hatte daher keine Bedenken, dass du für deinen Posten ungeeignet wärest.
    Die dürftige Bewerbung hat mich trotzdem leicht enttäuscht.

Angenommen

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „TS3 Mod Bewerbung MCO“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Mank“ geändert.