Beiträge von Mank

Hallo euch allen ich war grade etwas auf Steam unterwegs und hatte mir gedacht ich hätte mal wieder lust auf Age of Empires II

Ich hätte gesagt Heute so ab 22:00-22:30 mal als Anfang. (jeder kann mal dazu schreiben wer spontan zeit und lust hat.

Ich glaube das man ein Massen RDM auf einem Server den man mag nicht so schnell vergisst.

Ich kann mir vorstellen das langweile im Spiel war oder das er dir doch nicht ganz so am Herzen liegt wie du uns in deinem so ausführlichen entbannungsantrag gezeigt hast.

1. Steam-Name:

Mank_ #Clannad

1b. Roleplay Name:

Nagisa Raab Spiritus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:53381614

3. Datum des Verlusts:

24.06.2019

4. Was ist passiert:

Es kam zu einem unangekündigten Serverabsturz.

5. Verloren:

2xDrogenlabor Stufe 6

4xPrinter mit allen Upgrades Stufe 9

Tommygun

6. Zurückerstattung:

Ich weiß leider nicht wie viel cash ich dafür bekomme.

7. Beweismaterial:

4xPrinter Stufe 9

2xDrogenlabore Stufe 6

Tommygun

8. Zeugen:

es gab leider keine.

Ich kenne Kiesel als einen sehr angenehmen Menschen mit dem man vernünftig reden kann und er (bei mir bisher) immer sachlich war wenn es etwas wichtiges gab.

Ich kann hier zwar nur von seinem RP verhalten berichten aber ich denke nicht das sich das stark von dem verhalten im forum abweicht.

Ganz klar dafür

Sa hier jeder nur schreibt

"IcH wAr NoCh NiE mIt DiR iM sUpPoRt DeShAlB kAnN iCh NiX dAZu SaGeN“

Sag ich mal was zu den supports mit ihm und seinem RP verhalten.(hatte schon so manche mit ihm in denen er mir stets helfen konnte)

Immer wenn ragna da war konnte ich mir sicher sein das er die Tickets bearbeitet die

!!! ICH !!!

erstellt habe (kann hier schlecht für alle sprechen), selbst wenn es mal ziemlich schwer zu beurteilende Tickets waren.

Ingame war er immer hilfsbereit und konnte dir auch schnell und sachlich aus dem RP heraus Hilfe leisten ohne das der Spiel Spaß unterbrochen wurde.

Mir persönlich hat es ziemlich Spaß gemacht mit Ragna zu spielen und so war es auch im Support.

Ich hatte das Gefühl er hatte nie schlechte Laune auch wenn er Tickets gemacht hat.

Edit: Dafür

Ich gehe zwar aber, und ich denke das geht vielen so, möchte mich nur mit Leuten meiner Wahl treffen manche anderen brauche ich nicht unbedingt zu sehen da Ich einfach zu wenig mit diesen Menschen zu tun habe. Deshalb finde ich einen treffen der Community etwas meh da kann es ja jeder privat als Nachricht machen.

Große Bewerbungsphase der Familie Raab Spiritus?

Die hab ich dann wohl bewusst verpasst

Zu Melina:

Sie spielt ziemlich viel RP, kennt sich gut mit den Regeln aus und ihr RP ist angenehm mitzuerleben wenn man mal mit vielen anderen vergleicht.

Sie ist Pflicht bewußt und besitzt die gewisse Reife Dinge gut Hand zu haben.

Ich bin für eine Annahme.

Bye bye Kiesel,;(

Warst einer von den besten, man könnte immer auf dich vertrauen das du gerecht Handelst und immer den Überblick hast wie eine Situation war.

An sich hab ich hab ich ihn als freundlichen, hilfsbereiten und angenehmen TTT Spieler kennengelernt.

Als ich mal wieder nach länger Zeit auf MO kam war er ein sehr positiver Fakt am Anfang

(Es gibt aber eine schlechte Sache er mag kein Clannad!! Ich weiß ihr seid alle so geschockt wie ich)

Aber darüber kann man hinweg schauen und ihn auf Probe einstellen (mit der Ausnahme er schaut Clannad erneut und lernt es lieben)

#Dafür