Bewerbung zum Moderator von Ragna Italia

• 1.Steam-Name

Mein Steam Name ist Nightdragon

1b. Roleplay-Name

Mein Roleplay Name ist Ragna Italia

1c. Richtiger Name

Mein Richtiger Name ist Kevin B.

2,Steam-Id

Meine Steam -id ist STEAM_0:1:4319378

3.Alter

Ich bin 27 jahre

4.Posten

Ich bewerbe mich auf den posten Moderator_don

5.Spende

Ich habe noch nicht für den Server gespendet

6.Anfangs zeit auf den Sever

Ich spiele jetzt seid anfang 2018 auf den Server

6b. spielzeit in der Woche

Montag-Freitag 13:00 UHR-18:00 UHR
    Samstag und Sonntag 13:00 UHR-18:00 UHR

Zeiten konnen sich Verändern da ich oft Baby sitte

7.Rang

Obwohl ich nicht gespendet habe Donator

7b. gesamt Spielzeit

meine gesamt spielzeit beträgt 4 Wochen 6 Tage 7 Stunden und 30 minuten

8.Mikrofon

ja ich hab ein Headset mit Mikrofon

8b. welches Mikrofon besitze ich

Ich hab ein Ls 20 Headset mit Mirofon

9.Meinung zum Server

Persönlich finde ich den Server sehr gut. Ich habe schon auch auf anderen Server gespielt und das die Spieler ihre meinung sagen können um den Server zu Verbessern. Es gibt zwar noch ein paar sachen die verbessert werden könnten aber alles in allen ist das der beste Server auf den ich gespielt habe.

10.Wieso möchte ich Moderator werden

Ich möchte Moderator werden um die Spieler Basis bei ihren Fragen und Regelbruche zu helfen um ihnen zu zeigen welche fehler sie gemacht haben damit es nicht wieder vorkommt auserden möchte ich den Spielern helfen die frage haben damit sie das Spielerlebnis besser zu genießen

11 Wieso sollten man mich nehmen

Der Grund ist weshalb man mich nehmen sollten ist das ich Loyal bin Kritik einstecken kann und ein gutes Verhältnis zu der Spieler Basis hab

12.war ich bereits Moderator auf nen Server

Diese frage beantworte ich mit ja ich war bereits auf Modern Roleplay DarKRP Server Moderator.

12b. War ich bereits ein teil des Server Teams

Da sage ich auch ja ich wurde aus den Server Team entfernt weil ich oft erst gehandelt habe bevor ich nachgedacht habe . Ich habe aber seit dem an mich gearbeitet um genau das nicht Vorkommt

13.Probleme mit anderen Nutzern

Ich habe mit keinen anderen Nutzer Probleme

14. Probleme mit Admins

Ich habe mit keinen Admin ein Problem ganz in gegenteil ich finde das die Admin dieses Server gute arbeit leisten.

15 wurde ich jemals gekickt

nein wurde ich nie

15b. die letzte Verwarnung

mein letzter warn war am 10.01.2019 wegen RDM was enstanden ist durch ein falsch intrepretation eingefagnen hab

15c. wurde ich jemals gebannt

nein wurde ich nie

16.Persönliche Stellungnahme

Ich wurde es schon finden den Rang zurück zu bekommen trotz meiner fehler um mich zu beweisen dass ich mich verändert hab seid dem ich meinen Rang verloren hab . Ich war der beste mit den bearbeiten von den Tickets und wurde es schon finden wenn ich es nochmal versuchen kann weil ich mich seid dem tag verändert habe auserdem brauchte man nicht mehr einweisen da ich noch die wichtigen commands im kopf habe

Einmal editiert, zuletzt von yohi ()

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Ragna Italia zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ragna Italia“ geändert.
  • Hi Ragna,

da ich dich ingame schon ab und zu kennenlernen durfte, denke ich, dass ich mal meinen Senf dazu geben kann.

Zu erst zu deiner Bewerbung an sich:

Ich finde man merkt, dass du den Posten gerne wiederhaben möchtest, allerdings hättest du trotzdem etwas mehr Mühe und Zeit in die Bewerbung stecken können. Zum Beispiel mit Farben, Formatierungen etc. . Es wirkt etwas "hingeklatscht" und du hättest auch bezüglich Rechtschreibung usw. noch etwas an deiner Bewerbung feilen können.

Zu deinem Spielverhalten:

Da ich dich ingame selten gesehen habe kommt es mir so vor, dass du etwas inaktiv bist. Ein Blick auf den Gametracker bestätigt das auch nochmal (Nicht sicher,ob der Gametracker stimmt). Wenn ich dich ingame gesehen habe bist du mir so gut wie nie negativ aufgefallen. Besonders positiv (z.B durch gutes RP) allerdings auch nicht . Ich habe dich auch so weit ich weiß noch nie im Support gehabt, was auch wieder auf dein etwas zurückhaltendes Spielverhalten hindeutet. Deine Regelkenntnisse empfand ich, wenn ich dich ingame gesehen habe aber nicht als schlecht.

Fazit:

Ich denke, wenn du wieder ins Team aufgenommen werden solltest, musst du deine Aktivität auf jeden Fall steigern. Bei deiner Bewerbung kann man auch noch ordentlich feilen. Im Endeffekt ist dann dennoch die Entscheidung der Serverleitung,

Dieser Beitrag ist nur mein persönliches Empfinden :)

Jake

• Hallo Ragna,

Ich habe dich bis jetzt nicht so oft gesehen liegt daran das ich nicht so aktiv spiele wie man denkt.

Das was ich über dich gehört habe scheinst du ein guter kerl zu sein, das was Jake geschrieben hat lässt mich das ganze noch mehr glauben.

Ich bin fürs erste für die annahme das kann sich aber immer wieder ändern.

MfG. Enrico

• Ich hab dich nicht negativ auffallen sehen, aber ich weiß dass deine Regelkenntnisse nicht gut genug für diesen Rang sind.

Du bist eine sehr nette Person aber die Bewerbung sieht hingeklatscht aus und deine Regelkenntnisse sind nicht genügend für den Rang,

deshalb würde ich mich dagegen aussprechen.

• Ich war der beste mit den bearbeiten von den Tickets

Qualität vor Quantität. Bringt meiner Meinung nach nichts, wenn man nur die Tickets durchzieht, aber dafür die Qualität leidet.

Kann deine Supports aber nicht näher beurteilen, da ich nie wirklich dabei war.

Finde jedoch generell so eine Aussage eher unnötig und zeigt von klarer Selberüberzeugung, obwohl deine Regelkenntnisse meiner Meinung nach nicht die besten sind bzw. waren.

Schließe mich also Pingu an und bin dagegen

• −13

Hi Leman,

Ichbin neu auf diesem Forum, und spiele Garry's mod, aber nicht auf Modern Gaming und vielleicht werde ich das ja auch sehr bald tun ;)

Ich finde, du könntest an deiner Rechtschreibung mit 27 Jahren schon etwas leisten. Noch dazu könntest du an der Formatierung, Schriftfarben, etc. feilen, da es hier ja so eine große Möglichkeit gibt einen Text so richtig schön zu machen. Ich kenne dich ja vom roleplay so nicht, keinen hier, deshalb werde ich nichts zum Thema roleplay, Regelkentnisse, usw. sagen. Jedoch was ich so in deiner Bewerbung gesehen habe, dass du sehr mit den Regeln anvertraut bist.

Ich weiß ja auch nicht wie ihr hier so mit euren Bewerbungen umgeht, das war nur was ich so von deiner Bewerbung halte.

Das war meine erste Äußerung, und meine erste Bewerbung die ich gesehen habe. Nunja, ich stimme für
    #angenommenab.

Aber naja gut, viel Spaß noch auf Modern Gaming und ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

3 Mal editiert, zuletzt von Cord ()

• Sa hier jeder nur schreibt

"IcH wAr NoCh NiE mIt DiR iM sUpPoRt DeShAlB kAnN iCh NiX dAZu SaGeN“

Sag ich mal was zu den supports mit ihm und seinem RP verhalten.(hatte schon so manche mit ihm in denen er mir stets helfen konnte)

Immer wenn ragna da war konnte ich mir sicher sein das er die Tickets bearbeitet die

!!! ICH !!!

erstellt habe (kann hier schlecht für alle sprechen), selbst wenn es mal ziemlich schwer zu beurteilende Tickets waren.

Ingame war er immer hilfsbereit und konnte dir auch schnell und sachlich aus dem RP heraus Hilfe leisten ohne das der Spiel Spaß unterbrochen wurde.

Mir persönlich hat es ziemlich Spaß gemacht mit Ragna zu spielen und so war es auch im Support.

Ich hatte das Gefühl er hatte nie schlechte Laune auch wenn er Tickets gemacht hat.

Edit: Dafür

• Ich war der beste mit den bearbeiten von den Tickets

Qualität vor Quantität. Bringt meiner Meinung nach nichts, wenn man nur die Tickets durchzieht, aber dafür die Qualität leidet.

Natürlich ist der Satz von dem lieben Ragna etwas unglücklich gewählt, jedoch war er mit einer der angenehmsten Moderatoren als User.

Ich selber war sogar etwas schockiert als ich sah, dass er demoted wurde, da ich doch seine Supportqualität als relativ gut empfand bzw. immer noch als gut betiteln würde.

Ragnas Regelkenntnisse sollten natürlich noch besser werden, aber das sollte eigentlich kein Problem darstellen, da viele Moderatoren auch ohne großartige Regelkenntnisse gute Supports führen.

Einmal editiert, zuletzt von yohi ()

• Ich kann nur bestätigen, dass Ragna hervorsticht durch seine ruhige Art. Desweiteren empfand ich, dass er auch als er kein Moderator mehr war, gerne anderen Usern half bei Fragen. Bezüglich seiner Regelkenntnisse, kann ich nicht beurteilen.

Dennoch solltest du dir meiner Meinung nach mehr Mühe bei deiner Bewerbung geben, gerade weil du wissen müsstest, worauf die Teammitglieder bzw. Co-Owner hier achten.

MfG. Geot

• Guten Abend Ragna,

wir hatten für deinen vorherigen Ausschluss aus dem Team tatkräftige Gründe und haben noch nicht den Eindruck gewonnen, dass sich diese Situation geändert hat.

Falls dir die Gründe nicht mehr geläufig sind, kannst du dich gerne an uns wenden.

-

Die Bewerbung ist somit abgelehnt.

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.