1.Steam-Name
Mein Steam Name ist Nightdragon
1b. Roleplay-Name
Mein Roleplay Name ist Ragna Italia
1c. Richtiger Name
Mein Richtiger Name ist Kevin B.
2,Steam-Id
Meine Steam -id ist STEAM_0:1:4319378
3.Alter
Ich bin 27 jahre
4.Posten
Ich bewerbe mich auf den posten Moderator_don
5.Spende
Ich habe noch nicht für den Server gespendet
6.Anfangs zeit auf den Sever
Ich spiele jetzt seid anfang 2018 auf den Server
6b. spielzeit in der Woche
| Montag-Freitag | 13:00 UHR-18:00 UHR | |
| Samstag und Sonntag | 13:00 UHR-18:00 UHR |
Zeiten konnen sich Verändern da ich oft Baby sitte
7.Rang
Obwohl ich nicht gespendet habe Donator
7b. gesamt Spielzeit
meine gesamt spielzeit beträgt 4 Wochen 6 Tage 7 Stunden und 30 minuten
8.Mikrofon
ja ich hab ein Headset mit Mikrofon
8b. welches Mikrofon besitze ich
Ich hab ein Ls 20 Headset mit Mirofon
9.Meinung zum Server
Persönlich finde ich den Server sehr gut. Ich habe schon auch auf anderen Server gespielt und das die Spieler ihre meinung sagen können um den Server zu Verbessern. Es gibt zwar noch ein paar sachen die verbessert werden könnten aber alles in allen ist das der beste Server auf den ich gespielt habe.
10.Wieso möchte ich Moderator werden
Ich möchte Moderator werden um die Spieler Basis bei ihren Fragen und Regelbruche zu helfen um ihnen zu zeigen welche fehler sie gemacht haben damit es nicht wieder vorkommt auserden möchte ich den Spielern helfen die frage haben damit sie das Spielerlebnis besser zu genießen
11 Wieso sollten man mich nehmen
Der Grund ist weshalb man mich nehmen sollten ist das ich Loyal bin Kritik einstecken kann und ein gutes Verhältnis zu der Spieler Basis hab
12.war ich bereits Moderator auf nen Server
Diese frage beantworte ich mit ja ich war bereits auf Modern Roleplay DarKRP Server Moderator.
12b. War ich bereits ein teil des Server Teams
Da sage ich auch ja ich wurde aus den Server Team entfernt weil ich oft erst gehandelt habe bevor ich nachgedacht habe . Ich habe aber seit dem an mich gearbeitet um genau das nicht Vorkommt
13.Probleme mit anderen Nutzern
Ich habe mit keinen anderen Nutzer Probleme
14. Probleme mit Admins
Ich habe mit keinen Admin ein Problem ganz in gegenteil ich finde das die Admin dieses Server gute arbeit leisten.
15 wurde ich jemals gekickt
nein wurde ich nie
15b. die letzte Verwarnung
mein letzter warn war am 10.01.2019 wegen RDM was enstanden ist durch ein falsch intrepretation eingefagnen hab
15c. wurde ich jemals gebannt
nein wurde ich nie
16.Persönliche Stellungnahme
Ich wurde es schon finden den Rang zurück zu bekommen trotz meiner fehler um mich zu beweisen dass ich mich verändert hab seid dem ich meinen Rang verloren hab . Ich war der beste mit den bearbeiten von den Tickets und wurde es schon finden wenn ich es nochmal versuchen kann weil ich mich seid dem tag verändert habe auserdem brauchte man nicht mehr einweisen da ich noch die wichtigen commands im kopf habe