Beiträge von Mank
-
-
R.I.P. Mein Clannad Bruder. Möge die große dango daikazoku mit dir sein und dich beschützen und Nagisa sei mit dir. <3
-
-
"Du bist halt nix wert im Leben" von Herrn Peolold @Leopold Stahl
-
-
Wusste ich auch nichts davon, aber Nett dich auch mal kennen zu lernen.
Freut mich :) -
#Akzeptiert
-
#Akzeptiert
-
Also ich bin ja ein Clannad Fan :D
-
Also Zed und Ich haben uns beraten und sind auf den Entschluss gekommen dich anzunehmen.
#Akzeptiert
-
- ehh
- Deutschland
- ehh
-
OT: wenn man den Anime kennt dann weiß man wie traurig diese Stelle ist
-
7/10 sieht noice aus
-
Aber hier ist immer noch die frage was überhaupt davor passiert ist das er dich Reportet hat. Ich Persönlich verstehe jetzt nicht ganz wie jemand auf so eine Dumme Idee kommt und damit durchkommen sollte, vor allem sehen es ja auch die Administrativen Personen was er da schreibt.
-
Tut uns sehr leid smaxtr
-
Du bist ein Guter Moderator trotz deines jungen Alters. In den letzten tagen hat dich wie es schein Terraria sehr gefesselt und ich hoffe das dass nicht deine Kompetenz Verändert. Aber ich glaube auch wenn dich das so fesselt bist du diese Job gewachsen. Ich und Zed werden in den nächsten Tagen noch einmal darüber sprechen. Du bekommst deine Antwort bald.
-
OT: Der Avatar ist wenn man drauf klick ein Mega gut gelungenes Gif
-
3/10 ähhh ok
-
Ich halte es kurz, Mank war mein Spitzname früher (der verfolgt mich bis heute noch der Name) :)
-
Leider bin ich nicht so der Typ für dieses Forumspiel, tut mir wirklich leid, wähle doch bitte eine andere Person aus die dein Nachfolger sein soll.