1. Beschreibung:
Ich als Terrorist kann meine Handschellen nicht benutzen.
2. Auslöser:
Die Berechtigung wurde vergessen.
3. Datum:
Am 28.04.20 um 7:15 Uhr
4. Fehlercode:
Keine
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Ich als Terrorist kann meine Handschellen nicht benutzen.
2. Auslöser:
Die Berechtigung wurde vergessen.
3. Datum:
Am 28.04.20 um 7:15 Uhr
4. Fehlercode:
Keine
5. Beweismaterial:
Dann lösch diesen Ganz besonderen Addon, so wie es aussieht verträgt sich die Konsole nicht mit dem. Falls es weitere Problem auslöst... download den Addon mal im Workshop herunter, vielleicht ändert sich das c:
Hab geklappt :) Danke!
Finde ich leider nicht.
Es ist bei mir anders angeordnet (durcheinander).
Gibt es da einen anderen Weg,da rein zu gelangen?
Danke im Voraus
Hab nur die addons von MG
Wer kennt es nicht!
Mal wieder die Errors in der Console :(
Kann mir einer weiter Helfen?
Hallo Liebe Community
Ich wollte mal Frage warum bei mir in Gmod maximal 292 FPS angezeigt werden und nicht mehr.
Kann man es irgendwie Deaktivieren,so dass mehr angezeigt wird?
Mir wurde nämlich heute früh im MRP gesagt dass er 400 FPS hätte.
Theoretisch müsste es bei mir auch gehen.
Vielen Dank im Voraus :-)
Hab eine Frage zum HUD unten links.
Gibt es da eine Möglichkeit es kleiner zu machen ohne es ganz verschwinden zu lassen?
1. Steam-Name:
[MG] Ado
1b. Roleplay Name:
Samuel Dahmer
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:166394994
3. Datum des Verlusts:
29.03.2020
Server abgestürzt um 15:46 Uhr
4. Was ist passiert:
Ich und meine Leute wollten die Printer und Drogentaschen verkaufen und plötzlich kam es zum Serverabsturz.
5. Verloren:
8 Level 10 Printer / 4 volle Level 10 Printer
8 Level 4 Drogentaschen
6. Zurückerstattung:
320k
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
Samuel Dahmer
Dmiitrij Dahmer
Bernhard Kuhles
Jack Steinlicht
9. Server:
Modern Roleplay Server 1
Da du mich eventuell falsch verstanden hast.
Geh in deine Steambibliothek -> dann Rechtsklick auf Garry's Mod -> Eigenschaften -> oben bei den Reitern auf Betas -> "KEINE - Von allen Betaprogramm abmelden" auswählen.
Wie sieht es bei dir mit CSS aus?
Ist nämlich ein CS
Ist bei mir aktiviert gewesen.CSS hab ich auch
Kenn ich nur zu gut, hatte ich auch relativ oft.
Habe bei mir Chromium als Betaprogramm wieder rausgemacht und zack, war es weg.
Nachdem ist es zumindest bei mir nicht mehr aufgetreten.
Muss du mal gucken und probieren.
Musstest du auch Spyware installieren um Chromium Deinstallieren zu können ?
Chromium ist auf meinem PC nicht vorhanden deshalb weiß ich leider nicht weiter.
Kann mir einer weiter helfen ?
In meiner Console wird etwas voll gespammt und dann ruckelt mein Spiel im RP.
Zu 1 : Es ist kein Serious RP.Es war nicht bewusst.Ich wollte mich nur in die Base drücken da ich keine andere Möglichkeit hätte rein zu kommen wenn du die ganze zeit den Knopf benutzt.Wenn meine Hand also durch das Gitter passt wieso passt die Kugel meiner Waffe nicht durch
Zu 2 : Spielt keine Rolle ob mein Körper durchbuggt oder nur meine Hand.
Zu 3 : Musste die Regel ganz Kopieren doch meinte nicht dies sondern das du ein Bug ausgenutzt hast...
Zu 4 : Das ich sauer bin stimmt überhaupt nicht also werfe mir bitte nicht irgendwas vor was nicht stimmt.Das Kontaktieren hätte eher weniger genützt da du dich ja wahrscheinlich nicht selber bestraft hättest also ließ ich eine Beschwerde da um mir die Meinungen von dir und anderen anzuhören.Ich hätte das Gespräch mit dir führen können aber hab mir im nachhinein kein Kopf darüber gemacht.
Zu 5 : Das Healpack hat mir sehr wenig gebracht da du mir fast nur die Rüstung weggeschossen hast.
Zu 6 : Den Regelbruch sehe ich natürlich ein.Ich hätte mich mit dir ausdisskutieren können doch darüber habe ich mir kein Kopf gemacht,da du dich ja selber nicht bestrafen würdest.Wie man im ersten Satz und bei deiner Verabschiedung sehen kann nimmst du die Beschwerde anscheinend nicht so ernst und das finde ich sehr schade.
Eigentlich mag ich dich denn du machst gutes RP wie ich es mitbekommen.Möchte dich trotzdem auf ein Fehler hinweisen falls dies auch natürlich so ist.
Mit freundlichen Grüßen
Samuel Dahmer
Könnte natürlich auch sein das er in diesem Moment die Fadingdoor per Knopf öffnen wollte und prefiren wollte, er aber zu weit weg war/zu weit daneben geguckt und so es somit nicht ging.
Dann hätte er sich in diesem Moment auch entschuldigen können wenn es ausversehen war.
1. Benutzer:
Sir Joseph Bergstein
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:100037729
2. Verstoß:
Er schoss durch die Fading door als mein Körper halb durch gebuggt war...
Er antwortet mitten im RP darauf das ich ihn auf die Regel hingewiesen habe "Das ist ein Regelbruch das du mich darauf hinweißt,,
3. Deine Verstöße:
Hab ihn mitten im RP auf sein Fehler hingewiesen
4. Datum:
22.03.2020
Uhrzeit: 4:44 Uhr
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
Nur ich
7. Beweise:
10. FailRP/NonRP
Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay.
Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten.
4a.Das Ausnutzen von Fehlern der Serversoftware oder nicht vorgesehenen Map-Positionen ist als "Bugabuse" zu werten und verboten.
Vorteile aller Art, die durch diese entstehen, dürfen nicht verwendet werden.
Ein #Dafür weil du sehr aktiv auf dem Server spielst und sehr nett anderen gegenüber bist.
PS: Dein Aim ist erste Klasse.
Was ist daran nicht erlaubt?
Deinstallieren, neuinstallieren
Es gibt auch die Möglichkeit "Dateien auf Fehler überprüfen" in der Steambibliothek.
Das dauert im Normalfall nicht so lange und fehlerhafte Dateien sollten neu runtergeladen/repariert werden
Habe ich schon gemacht.Passiert nichts,trotzdem Danke.
Deinstallieren, neuinstallieren
Danke ^^
AppFramework: Unable to load module C:\Program Files (x86)\steamapps\common\GarrysMod\bin\filesystem_stdio.ll :Das steht bei mir wenn ich Gmod starten will.
1. Steam-Name:
✪STERN™ oder __blackeagle
1b. TS³-Nickname:
senseiJOKER
2. Grund der Verbannung:
Troll
3. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
4. Ausführender Admin: mcNuggets
5. Was habe ich gemacht:
Bin in einen Channel rein gegangen und haben laute Musik angemacht.
Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe es eingesehen und werde sowas in der Zukunft nicht mehr tuhen. Da es schon c.a ein halbes Jahr her ist und ich mich Positiv entwickelt haben freue ich mich auf einer Entbannung.