Wer kennt es nicht!
Mal wieder die Errors in der Console :(
Kann mir einer weiter Helfen?
Wer kennt es nicht!
Mal wieder die Errors in der Console :(
Kann mir einer weiter Helfen?
Du bist soweit ich weiß, den benannten Fehler löschen... aus deinen Workshops oder ausn Addonsordner ansich.
Hab nur die addons von MG
Dann lösch diesen Ganz besonderen Addon, so wie es aussieht verträgt sich die Konsole nicht mit dem. Falls es weitere Problem auslöst... download den Addon mal im Workshop herunter, vielleicht ändert sich das c:
Das Problem wird höchstwahrscheinlich gelöst, wenn du die Datei neu herunterlädst.
Dazu musst du sie löschen, wenn du danach das nächste Mal auf den Server gehst, wird sie automatisch geladen.
Die Datei sollte sich irgendwo in folgendem Verzeichnis befinden:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\download
Finde ich leider nicht.
Es ist bei mir anders angeordnet (durcheinander).
Gibt es da einen anderen Weg,da rein zu gelangen?
Danke im Voraus
Soweit ich weiß kommt das davon, wenn man das Model, was dort angezeigt wird, doppelt hat und ein anderes Model von der Map verlangt wird als das, was gemountet wurde. Zumindest war das so als ich die Map für CRP modifiziert habe und dann die Contentaddons der Map im Workshop abonniert und den ganzen Content auch noch in meinem Garry's Mod Ordner hatte. Du könntest mal probieren, den Inhalt von "materials", "models" und "download" in deinem Garry's Mod Ordner zu löschen und es dann nochmal zu probieren.
Ich glaube zwar kaum, dass das das Problem ist, aber ich wollte es mal vorsichtshalber hier reinschreiben weil das bei mir geholfen hat.
Dann lösch diesen Ganz besonderen Addon, so wie es aussieht verträgt sich die Konsole nicht mit dem. Falls es weitere Problem auslöst... download den Addon mal im Workshop herunter, vielleicht ändert sich das c:
Hab geklappt :) Danke!