Beiträge von Samuel Dahmer

Das mit der Munition passiert mir so gut wie jedes mal. Ich nehme mir eine Waffe , füge Munition hinzu und stecke die Waffe wieder in meinen Inventar. Danach hol ich sie wieder raus und meine gekaufte Munition ist nicht mehr da. Kann auch sein , dass es absichtlich gemacht worden ist.(Es passiert nicht nur mir) ✌

Nun gut fangen wir an.
    1. War ich es nicht der dich gebannt hat, da ich keine administrativen Rechte habe.

2.Hast du jemanden off rdm't welches ich an mcNuggets weitergeleitet habe.

3.Warst du den Abend extrem provokant , und hast mehrfach versucht Troll zu Rdmen.

Allen im allen bin ich gegen eine Entbannung.

Das stimmt garnicht das ich leute getrollt habe oder sonstiges.Das war nur eventeull das eine mal als ich gebannt wurde? Ich würde gerne mal mit dir sprechen wenn es okey wäre.Für mich ist die sache nicht so einfach gegessen

Nun gut fangen wir an.
    1. War ich es nicht der dich gebannt hat, da ich keine administrativen Rechte habe.

2.Hast du jemanden off rdm't welches ich an mcNuggets weitergeleitet habe.

3.Warst du den Abend extrem provokant , und hast mehrfach versucht Troll zu Rdmen.

Allen im allen bin ich gegen eine Entbannung.

Und noch eins das mit trollrdm stimmt überhaupt nicht da ich sehr viele Zeugen habe die das Bestätigen können.Nur mal so neben bei !

1. Steam-Name:
    ✪STERN™ 2ter versuch __blackeagle

1b. Roleplay-Name: Samuel Dahmer

2. Steam-ID: STEAM_0:0:166394994

3. Grund der Verbannung: RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 5 tage und 5 std

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 ?

6. Ausführender Admin: (console) Steht da aber ich glaub es war James Daves Moor ...

7. Was habe ich gemacht: Ich war ein obdachloser und habe ein Gangster angepinkelt der darauf hin sagte "Hör auf damit oder du stirbst" ich darauf hin habe ihn dann mit einer Hapune getötet da ich dachte es wäre legitim.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:Erstens habe ich eingesehen was ich getan habe und werde es nicht mehr machen.Zweitens habe ich spaß auf dem Server.

1. Steam-Name: ✪STERN™ 2ter versuch __blackeagle

1b. Roleplay-Name: Samuel Dahmer

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 Wochen 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Weiß nicht genau aber mehr als 1 Warn

6. Ausführender Admin: Drake Sheen

7. Was habe ich gemacht: Es fing an damit das ich zu dir teleportiert wurde und du mir gesagt hast was ich im RP Falsch gemacht habe.Ich fing an darüber zu diskutieren und habe so langsam Wut gehabt und habe es nicht nachvollziehen können und wurde so langsam Respeklos und deshalb wurde ich von dir gebannt.sry

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Erstens will ich mich entschuldigen,da ich Respektlos gegenüber dir war,weil ich ein wenig überreagiert habe. Zweitens habe ich mir gedanken gemacht weshaklb ich so Respektlos war und werde Versprechen das sowas nicht mehr vorkommen wird.Drittens entfinde ich viel spaß auf dem Server.

1. Steam-Name: SenseiJOKER

1b. Roleplay-Name: Ako Milako

3. Grund der Verbannung: Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 3Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Pete

7. Was habe ich gemacht: Ich habe beleidigt.Ich habe mit Pete Maviereck reden wollen aber er ist dann weggelaufen, was ich vollkommen verstehen kann und haben ihn dann hinter her beleidigt weil es mich genervt hat .

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden da ich fast jeden Tag auf dem Server verbringe beziehungsweise es nicht aushalte ohne den Server und am Wochenende (heute) mit meine Freunde die Nacht durchmachen will.