Entbannungsantrag von Samuel Dahmer

• 1. Steam-Name:
    ✪STERN™ 2ter versuch __blackeagle

1b. Roleplay-Name: Samuel Dahmer

2. Steam-ID: STEAM_0:0:166394994

3. Grund der Verbannung: RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 5 tage und 5 std

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 ?

6. Ausführender Admin: (console) Steht da aber ich glaub es war James Daves Moor ...

7. Was habe ich gemacht: Ich war ein obdachloser und habe ein Gangster angepinkelt der darauf hin sagte "Hör auf damit oder du stirbst" ich darauf hin habe ihn dann mit einer Hapune getötet da ich dachte es wäre legitim.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:Erstens habe ich eingesehen was ich getan habe und werde es nicht mehr machen.Zweitens habe ich spaß auf dem Server.

• Nun gut fangen wir an.
    1. War ich es nicht der dich gebannt hat, da ich keine administrativen Rechte habe.

2.Hast du jemanden off rdm't welches ich an mcNuggets weitergeleitet habe.

3.Warst du den Abend extrem provokant , und hast mehrfach versucht Troll zu Rdmen.

Allen im allen bin ich gegen eine Entbannung.

• Nun gut fangen wir an.
    1. War ich es nicht der dich gebannt hat, da ich keine administrativen Rechte habe.

3.Warst du den Abend extrem provokant , und hast mehrfach versucht Troll zu Rdmen.

Das stimmt garnicht das ich leute getrollt habe oder sonstiges.Das war nur eventeull das eine mal als ich gebannt wurde? Ich würde gerne mal mit dir sprechen wenn es okey wäre.Für mich ist die sache nicht so einfach gegessen

Nun gut fangen wir an.

Und noch eins das mit trollrdm stimmt überhaupt nicht da ich sehr viele Zeugen habe die das Bestätigen können.Nur mal so neben bei !

• Krieg dich mal wieder ein.

Du scheinst einfach auch auf geistiger Ebene nicht für das Spiel geeignet.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.