Beiträge von RobrobLP

Fahrzeug:

Bentley PM continetal GT

Lenkverhalten:

Leicht wonky aber aushaltsam

geschwindigkeit : angegeben:225 - bedeutet das 2 schnellste auto ergo worth 4mil

was ich bekomme ein 140 kmh schneller 4 sitzer maximal 2,5 mil worth

also ich checke wenn wir auf leistung gewicht verhältniss gehe und stuff das dann die beschleunigung einbüßt diese ist aber wie ein e auto schnell in dem thema

sooo was machen wir da nur lösungen wären

- preis senkung

- änderung der max kmh

- ändern der angegeben kmh

- wieder mal fixen der reifen im änderungs tab oder patch

- beschleunigung senken

- handling anpassen

wenn das ganze einmal angepasst wird wäre ich dankbar und bin grade nur leicht auf die preis leistung sauer

LOWKEY!!!!, das Teil ist einfach der Abschleppwagen 2.0. Es kann zwar schnell fahren, aber die Lenkung ist so schlecht, dass ich es kaum fassen kann. Wenn ich es vergleichen müsste, wäre es wie das Pre-Patch Model S: unlenkbar.

Das ist glaube ich das einzige, was sich lohnen würde.
    Man könnte ja diesen möglich machen, wenn der Staat einen zu niedrigen Ruf hat, und erst endet wenn 2/3 der Obdachlosen inhaftiert ist.
    Hierbei könnte man diesen wie eine Rebellion handhaben, nur dass dieser schwächer ist und auch verhindert werden kann.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ja, dass wäre definitiv eine Überlegung wert, da der gezeigte Clip eine solche Konzept zeigte das auch funktioniert.

Dennoch muss es dafür eine Vorrausetzung sein das es auch Gegenwehr der Obdachlosen gäbe, welche aber kaum gegeben ist. (Thema bring kein Messer zu nem Gunfight)

Es ist und bleibt wahrscheinlich immer nur ein Sammel und Gammel Job

PS: Guter Clip nur kein Ton :( wollte mich hören xD

Harald schon wieder auf frischer Tat ertappt!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schlimmer Finger.

Harald McChicken

Henning

Externer Inhalt clips.twitch.tv

Also um meine Stimme abzugeben ...

Da ich jetzt schon sehr lange auf der HyperX fam vertraue und mein Quadcast S von selbst ein sehr guten klang hat, würde ich sagen ein Procast wäre ein Langzeit Investion das hat ein etwa hohen Preis aber die Qualität zahlt sich aus. wah?

Da solltest du aber denke ich der einzige sein mit dem Problem.

Die Öllöcher sind immer in einem bestimmten Gebiet und dann auch relativ nahe beieinander, die kann man halt ungelogen überhaupt nicht übersehen.

dies mag vielleicht stimmen aber wenn 2 spieler das komplette Feld vollbauen (mit Maschinen) ist es recht schwierig den überblick zu behalten und erst recht wenn die kreative Seite raus kommt und man Langeweile hat :grin:

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht was so ein paar Schwierigkeiten beim Jobben von Ölraffinerist ist.

Da ist mir ein Gedanke in den sinn gekommen und zwar das ich nie richtig erkenne ob noch ein öl Loch frei oder eher gar aufzufinden ist

Am sinnvollsten ist er natürlich wenn die Sicht durch Objekte und Maschinen verhindert ist

Deshalb der Skill den ich einfach mal "Gutes Auge" nenne

er hat die Eigenschaft das ein öl loch, dass noch nicht angebaut wurde auf 2 meter Radius pro level angezeigt wird max 20m (Abweichung je nach Verbesserung Vorschlag der community)

ich denke das ein highlight wie beim Mechaniker oder Dieben [die Verkaufsplattformen] sich gut eignen würde.

ich denke das es daraus keine Nachteile entnehmen lassen und der skill für manch einen eine Erleichterung darstellt.

Das wars! ich hoffe das der Gedankengang von mir verständlich war.

Fall etwas fehlt bitte schreiben

Liebe Grüße Robin Van Sakura

Hey mein name ist wie fast niemand weiß Robin ja Überwältigend ich weiß

Aber das ist ja nicht wirklich wichtig

Ich spiel steit Pff schon glaube seit 2015 GMOD aber sehr selten

2017 Habe ich dann denn Account hier gemacht um zu Spenden ja nur deswegen

so und ich spiele regelmassig auf Modern Gaming seit ende 2020

und bis jetzt war der server bist auf einige Ausnahmen recht schön auf gebaut

Dafür bin ich auch Dankbar

Schlusswort ich Freue mich auf viele weitere Stunden Spaß :heart: