Fahrzeugverbesserung

• Guten Tag,
    zu den neuen Fahrzeugen möchte ich nun ein allgemeines Thema zur Überarbeitung d
    er einzelnen Fahrzeuge eröffnen.

Sofern ihr findet, dass manche Fahrzeuge etwas "besonders" fahren, könnt ihr das einfach hier drunter schreiben.

Am besten nutzt ihr folgende Vorlage, oder geht wenigstens auf die "Problemfelder" ein.
    Es dürfen natürlich neue und alte Fahrzeuge reingeschickt werden.

Am besten wäre ungefähr folgende Vorlage:

Fahrzeug:

(Name des Fahrzeugs)

Beschleunigung:

Zu schnell / zu langsam?

Fühlt es sich unrealistisch an?

Bremsverhalten:

Bremsen zu stark / zu schwach?

Bremsweg realistisch?

Lenkverhalten:

Zu empfindlich / zu träge?

Lenkt das Fahrzeug zu stark ein?

Grip:

Zu viel Grip?

Zu wenig Grip?

Verhalten bei Kurven?

Stabilität:

Fahrzeug kippt schnell?

Schwankt stark in Kurven?

Fühlt sich „schwammig“ an?

Federung:

Zu weich / zu hart?

Geschwindigkeit:

Höchstgeschwindigkeit passend?

• Fahrzeug:

Bentley Anarge T

Beschleunigung:

Die beschleunigung ist sehr langsam. bei dem Wagen bist du eine ewigkeit auf 60kmh bis man zu den 100kmh kommt.

Geschwindigkeit:

der wagen hat nur eine höchstgeschwinidigkeit von 110 kmh (bei normaler fahrt), beim herunterfahren kann er bis zu 150+ erreichen was er aber sofort verliert.

Da würde ich gern sagen das man die geschwindikeit bei normaler strecke erhöht.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fahrzeug:

Dosge Viper GTS ACR 1999

Lenkverhalten:

bei bestimmten Kmh schlägt der Wagen bei Kurven aus und man verliert die Kontrolle.

bei niedrigen geschwindigkeiten ist der Wendekreis sehr hoch und ist gefährlicher wenn man mit diesen durch die stadt fahrt.

Stabilität:

Wie beim Lenkverhalten schon Thematisiert schwenkt er zu stark aus, man muss vom Gas komplett runter um nicht aus der Kurve zu fliegen.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Einfach schlecht gefahren lowkey

• Der Wagen hat in deinem Clip 450L+ Tank, absolut Fehlerfreie Steuerung und trotz deiner schwachen Fahrkünste fängt sich der Wagen perfekt und rutscht nie.
    Du fährst bei normaler Strecke sowie Bergab 20 km/h langsamer als mein Noble M600, obwohl dieser nur 120L Tank - mit Upgrade - hat und ein Sportwagen ist, wessen einziger Vorteil hier sein Driftverhalten sowie schnellerer Beschleunigung ist.

Wo ist das Problem hier?
    Das Fahrzeug erfüllt seinen Zweck, Luxusfahrzeug mit guter Steuerung, viel Tank und guter Geschwindigkeit.

Bitte schlag nur Fahrzeuge vor, die diese Anpassung wirklich nötig haben.

Einmal editiert, zuletzt von Yoru () aus folgendem Grund: korrigiert

• Wenn die Fahrzeuge zu viel Tank haben, kann das daran liegen, dass diese große Gewichtsunterschiede aufweisen. Man kann das im Zweifelsfall per Auto überschreiben, sodass das Gewicht bei gewissen Fahrzeugen weniger aussagt.

• Wenn die Fahrzeuge zu viel Tank haben, kann das daran liegen, dass diese große Gewichtsunterschiede aufweisen. Man kann das im Zweifelsfall per Auto überschreiben, sodass das Gewicht bei gewissen Fahrzeugen weniger aussagt.

Der Grund ist eigentlich das ich beim Auto einen vergrößerten Tank gekauft habe und deswegen soviel Tank drinnen ist :)

• Neu
    • +3

Ich verstehe die Kritik an seiner Fahrweise nicht wirklich. Es gibt viele Autos, die in den beiden Situationen aus dem Clip nicht so stark oder gar nicht ausgebrochen wären. Klar, man hätte vorausschauender fahren und z. B. vom Gas gehen können. Trotzdem haben andere Fahrzeuge bereits gezeigt, dass das Handling deutlich besser sein könnte. Vor allem beim Herausbeschleunigen aus dem Kreisverkehr: Er war dort ja nicht mit 100 Sachen 80 unterwegs gewesen (meddl), sondern hat lediglich beim lenken beschleunigt. Da wirkt die Reaktion des Autos auf mich schon etwas übertrieben.

• Neu
    • +2

LOWKEY!!!!, das Teil ist einfach der Abschleppwagen 2.0. Es kann zwar schnell fahren, aber die Lenkung ist so schlecht, dass ich es kaum fassen kann. Wenn ich es vergleichen müsste, wäre es wie das Pre-Patch Model S: unlenkbar.

• ich möchte nochmal nur anmerken das der vorherige Dodge SRT Viper GTS auch mit den selben problemen zum kämpfen gehabt hatte bis es zum patch kam.

• Neu
    • +2

Fahrzeug:

Bentley PM continetal GT

Lenkverhalten:

Leicht wonky aber aushaltsam

geschwindigkeit : angegeben:225 - bedeutet das 2 schnellste auto ergo worth 4mil

was ich bekomme ein 140 kmh schneller 4 sitzer maximal 2,5 mil worth

also ich checke wenn wir auf leistung gewicht verhältniss gehe und stuff das dann die beschleunigung einbüßt diese ist aber wie ein e auto schnell in dem thema

sooo was machen wir da nur lösungen wären

- preis senkung

- änderung der max kmh

- ändern der angegeben kmh

- wieder mal fixen der reifen im änderungs tab oder patch

- beschleunigung senken

- handling anpassen

wenn das ganze einmal angepasst wird wäre ich dankbar und bin grade nur leicht auf die preis leistung sauer