Beiträge von Timi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Leute sagen ich lisple, aber ich lisple nicht! Hier ist der Beweis: KONDOM! ~ @Bear 2k17

Ich hab dich ebenfalls noch gar nicht auf dem Server gesehen. (vielleicht hab ich auch nicht drauf geachtet)
    Die Bewerbung ist nicht wirklich gut, du hast dir keine Muhe gegeben vermute ich mal und da sind ne menge Rechtschreibfehler drin.
    Ich bin
    #DAGEGEN, weil die Bewerbung nicht wirklich gut wirkt, ich dich noch nie gesehen hab und du einfach nicht kompetent rüber kommst.

Tipp: Guck dir alte Bewerbungen an und versuch es besser als die Anderen zumachen und nimm dir beim nächsten Mal Zeit und informiere dich zum Beispiel über deine Steam-ID wie Mike es schon erwähnt hat.

Ich bin eigentlich dafür, aber du weißt hoffentlich noch was Nex im TS3 gesagt hat.
    Er hat zu dir gesagt, dass es egal ist ob du mich oder Techno gemeint hast, es ist in beiden Situationen respektlos

gegenüber einen Moderator.

Er hat auch noch erwähnt, dass du die Strafe verdient hast und er den Bann nicht zurück nehmen wird.
    Von meiner Meinung nach währe es mir egal und ich glaub, dass du aus der Strafe gelernt hast und es hoffentlich nicht mehr machen wirst.
    Kurz gesagt: Ich bin #DAFÜR.

Es tut mir leid, dass ich diese Antwort erst jetzt schreibe, aber ich hatte leider noch Mittag-schule und konnte nicht antworten.

Ich muss erstmal sagen, dass das echt gute Argumente sind wieso mich Nex nicht annehmen sollte.
    Aber ich kann mich nicht an die Situation erinnern da wo wir beide die einzinsten admistrativen Personen auf dem Server waren und ich keine Reports bearbeitet hab. Vielleicht meintest du den Tag an dem wir und noch 2-3 anrede Moderatoren auf dem Server waren und da hast du uns soweit ich weiß gesagt, dass wir die Reports machen sollten und dass du AFK gehen würdest. Ich bin dann kurz darauf hin geleftet, weil da halt noch 2-3 andere Moderatoren waren und ein Mate mich gefragt hat ob ich nicht mit ihm CSGO spielen möchte. Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich dich auf Steam
    als Freund hatte, vielleicht hab ich das vergessen, aber du hast mich auch nie angeschrieben und gefragt, wieso ich die Reports nicht machen würde.
    Und ich hab zum Schluss die Reports nur nicht gemacht, weil viele neue Moderatoren dazu kamen und ich gedacht habe, dass sie die Reports machen sollten, weil sie ja auch Erfahrungen sammeln sollten.
    Ja du hast Recht mit diesem Satz:

Naja, nach der 100. Bewerbung weiß man mit einem halbwegs funktionsfähigem Gehirn dann auch, was das Forum bzw. die Co-Owner lesen wollen, weshalb ich die Bewerbung bei meiner Meinung nicht beachte, da sie bei einem Spieler mit der langen Spielgeschichte eh irrelevant ist.

Aber ich konnte nur Bewerbungen relative gut schreiben, weil Wobba mir dabei geholfen hat. (kleine neben Info: Ich hab "grade mal" 2 mit dieser 3 Bewerbungen geschrieben und ich war auch "nur" zweimal Moderator.)

Und ich meine, dass ich das erste Mal demoted wurde, weil mein PC 1-2 Monate kaputt war und ich nicht auf die Idee kam mit meinem Handy eine Abmeldung zu schreiben.
    Beim zweiten Mal hatte ich wirklich aus Langeweile keine Lust mehr, weil wenn man jeden Tag ungefähr 8 Stunden auf dem Server ist hat man schnell kein Bock mehr und ja ich weiß, dass ich nicht so lang spielen musste. Und ich hatte zugleich auch viele Freunde, die mit mir lieber CSGO spielen wollten.
    Aber ich würde verstehen, wenn @Nex dagegen wäre, weil ich früher echt scheiße gebaut habe. Ich habe es jetzt kapiert, dass das eigentlich echt feige von mir war einfach zu gehen, aber ich bin jetzt in dem halben Jahr reifer geworden und werde es jetzt richtig durchziehen, wenn Nex mir eine Change geben würde.

Edit: Ich weiß, dass du das mit dem "5x Mod" und "100. Bewerbung" extra übertrieben hast. War vielleicht etwas dumm von mir das anzusprechen.

Wie schon Nox erwähnt hat sollte und wollte ich mich zusammenreißen und aktiv bleiben.
    Und zur Zeit hat mich CSGO ziemlich enttäuscht und ich hab keine anderen Spiele, die ich spielen würde.
    Aber ich kann dein Problem verstehen.

1. Steam-Name:
    Ich heiße auf Steam gerade "✪ Timi │#Boosted シ" kann sich aber auch in den nächsten Wochen ändern.

1b. Realer Name:
    Mein realer Name lautet: Tim R.

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:115228816

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin im Moment 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, ich habe für den Server 10€ gespendet und werde bald wieder 10€ spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit ungefähr 2-3 Wochen wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Es kommt drauf an ob ich lust habe oder nicht, aber ich spiele meistens 2-5 Stunden auf dem Server.
    Hier sind die Zeiten wo man mich meistens auf dem Server antreffen kann:

Mo: Di: Mi: Do: Fr: Sa: So:
    13-22 Uhr 17-22 Uhr 13-22 Uhr 13-22 Uhr 13-22 Uhr 8-23 Uhr 8-22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich habe momentan den Rang: Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:
    Meine gesamte Spielzeit beträgt im Moment 1w 3d 2h 20m 11s. Hatte aber vor dem Reset irgendwas mit 7 Wochen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    ich besitze das Headset "Roccat Renga".

9. Was halte ich von dem Server:
    -Der Server ist meiner Meinung nach einer der besten Server die es gibt, wenn nicht sogar der Beste.
    -Und die Community hat sich sehr weit entwickelt und ich hoffe es bleibt auch so.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    -Ich war schon mal Moderator hier und wurde wegen Inaktivität demoted und ich fand es einfach toll auf dem Server ein Moderator zu sein.
    -Ich will den Server unterstützen und den admistrativen Personen helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Begründung:
    -Ich hab schon Moderator erfahrungen gesammelt und wollte es jetzt ernster nehmen mit dem Aktiv sein.
    -Ich verstehe mich mit fast jedem Spieler gut und bin sogut wie immer nett und höflich.
    -Mich kennen auf dem Server sehr viele schon und ich helfe immer wieder gerne Neulingen sich zu integrieren.
    -Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe und ich die nicht mehr rückgängig machen kann, aber ich werde versuchen mich zu verbessern.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja, ich war schon auf McO Moderator_Don.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ja, ich war Moderator_Don.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein, ich hab keine Probleme mit irgend einem Spieler.

14. Probleme mit Admins:
    Nein, ich hatte und habe keine Probleme mit admistrativen Personen.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja, ich wurde früher oft fürs AFK sein gekickt.

15b. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja von Karo, aber den Grund weiß ich leider nicht mehr.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich mag den Server und ich würde mich sehr freuen ein Teil des Teams zu werden.
    Ich weiß, dass letzte mal nicht grade nett war, aber wenn ihr mir eine nächste Change geben würdet, würde ich sie dankend annehmen.

Mfg.
    Timi