OT: Link zur Vorlage und Entbannungsantrag Link schicken :)
-
-
OT: Bringt nichts, weil ich ihn so oder so abgelehnt hätte :^)
-
OT: Bringt nichts, weil ich ihn so oder so abgelehnt hätte :^)
Ein Bann soll die letzte Möglichkeit für uns sein jemanden zu bestrafen. Wenn er dich schon anschreibt,gib ihm auch ´ne Chance.
-
Ein Bann soll die letzte Möglichkeit für uns sein jemanden zu bestrafen. Wenn er dich schon anschreibt,gib ihm auch ´ne Chance.
modern-gaming.net/attachment/1576/
Also ich hab ihm die Change gegeben. :^)
-
Ich weiß, das verfehlt langsam völlig den Sinn des Threads, aber wenn du das echt durchziehen willst dann werde ich mich mal mit Sadmins und Cos von McO in Verbindung setzen, wobei die das hier wohl sowieso lesen werden.
Die Administratoren sind dazu da, RDM zu unterbinden, nicht um Leute leiden zu lassen. Daher muss der Spieler kurz aussetzen und erkennt: "RDM lohnt sich nicht!" bzw. "Ich muss mir die Regeln besser einprägen!" oder "Ich hätte nicht so was dreistes tun sollen!", woraufhin er sich bessert, da er nun einmal spielen möchte. Nur wer offensichtlich nicht zur Besserung gewillt ist und offensichtlich auch weiterhin sich scheiße verhält muss (permanent) gebannt werden.
Deshalb slayt man für gewöhnlich bei Regelbrüchen. Um zu zeigen: Bringt nix, besser dich, sonst spielst du hier gar nicht mehr. Wenn der Spieler hingegen den Server verlässt ohne seine Tat zu erklären muss eine Ersatzstrafe (für wenige Minuten Aussetzens!) her. Da der Spieler wahrscheinlich die nächsten Minuten nicht mehr spielen wollen wird und ihn ein Bann mit der Länge der geslayten Runden nicht interessieren würde, gestaltet man ihn ein kleines bisschen länger. Insgesamt ist aber auch zu beachten: Der Spieler kann jetzt sowieso ein Weilchen nicht mehr spielen, da viele aus Panik gehen, und er sich erst wieder nach einer Weile auf den Server traut. Er hat sich quasi schon selber eine Auszeit gegönnt! Dementsprechend sollte ein paar Stunden bis maximal wenige Tage gebannt werden, je nach Härte des Falls.
Hat der Fall jedoch eindeutig noch Klärungsbedarf, war zu heftig oder der Spieler schien ganz gezielt zu flüchten, so verlängert man den Bann mit dem Grund "Serverflucht" um zu erzielen, dass der Spieler sich, sollte er wirklich sofort wieder spielen wollen, ins Forum begibt um das Ganze dort zu klären. Sprich -> Er schreibt einen Entbannungsantrag. Diesen sollte man im Fall von Serverflucht fast immer annehmen, denn im Fall von TTT sollte dieser Bann ja nur ein paar wenige Minuten, die man geslayt wäre, ausgleichen und als "Reportantwort" dienen.
Spätestens wenn jemand sich so viel Mühe bei der Sache gibt und so sehr zeigt, wie gerne er wieder spielen würde, dass er sich einen Forenaccount macht und versucht einen Unban zu erzielen, wobei der Admin merkt, dass derjenige im Grunde lediglich den Gamemode auf dem Qualitätsserver spielen und keine Scheiße bauen möchte (dafür gibts noch unglaublich viele weitere Server die er abklappern könnte), sollte man zumindest deutlich auf den Entbannungsantrag eingehen, sofern er nicht völlig dahingerotzt ist.
Und du sagst jetzt also geradeheraus, dass jemand, der offensichtlich mit guten Grund (du hast keine Hin- oder Beweise die auf etwas anderes hindeuten, da sollte man dann schon darauf eingehen!), unglücklicherweise nach einer sehr suspekten/falschen Handlung gehen musste, dem aber so sehr am Server liegt, dass er das Ganze bereut, ins Forum geht und sich hier Zeit nimmt dich anzuschreiben...
...noch weitere 20160 Minuten nicht mehr auf dem Server spielen darf wegen einer Handlung, die ca. eine Runde von 4 Minuten negativ beeinflusst hat und für die er normalerweise ca. 10-20 Minuten (bei eurem Strafverhalten) warten müsste? Wo liegt da die Logik? Das verfehlt sowohl den Sinn von "Serverflucht-"Banns als auch den Sinn von Entbannungsanfragen!Alles andere ist in meinen Augen komplett unlogisch und nur so ergibt unser Strafverhalten (vor allem bzgl. Serverflucht) vernünftigen Sinn. Es ist natürlich einfacher zu sagen "Er hat den Server verlassen, verbannt ihn vom Server und lasst ihn nur unter Schimpf und Schande nach langer Wartezeit wieder drauf!1". Das kenne ich auch von meinem eigenen Adminteam.
Sofern McO allgemein das deutlich anders sieht könnt ihr mir ja eure Verhaltensweise begründen.
-
-
-
-
-
-
-
Ot: ich suche auch nur immer "ausersehen" l0li fu*k with sh0ta......
-
-
-
Schreibe ernsten Text übers Administrieren - Erhalte 16 Likes in lustiger Bildersektion. Auch ein Witz für sich ^^
-
DEUS VULT YOU INFIDELS!
-
-
-
-