Kann es sein das bei 8 Usern es anfängt etwas zu laggen? Beim Blöcken abbauen z.b
Beiträge von Sasuke
-
-
Mit verschwunden sind wahrscheinlich auch die Shops gemeint
-
Ich war der Mafioso und ich habe den Waffenhändler überfallen, plötzlich tötet Muriuzzz mich unerwartet von der Seite.
Als Mafioso leute überfallen wtf?
-
-
Was soll denn der Admin machen wenn die Lügen? Hattest du eine Aufnahme? Wahrscheinlich nicht, und danach in den @Chat Drecksserver zu schreiben ist überflüssig. Der Bann war mehr als gerechtfertigt, jedoch bin ich für eine Verkürzung.
-
Hilfsbereit und nett! Super nett is Tobiii
-
Bitte nicht mehr als 30 Personen hinzufügen
-
Ich hoffe mal das meine erze nicht geklaut werden! Patrick Sheen könnte mein sein Zuhause Protecten?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Könnte mir jemand das ganze erklären? Hab nämlich sowas noch nie gespielt. ing VeNoX76
Suche auch noch Team partner
-
Mein Account verbindet sich nicht mit dem Launcher. [mit normal minecraft funkt es]
edit; Hat funktioniert nachdem ich bei Nutzername meine Email adresse stat meinen Minecraft namen genutzt habe.
-
VeNoX76 mal schauen ob ich mitmachen (darf)
-
Das Problem ist hierbei das nicht Autofahrer bzw kein Auto haben aufgeschmissen sind da sie (von der Größe her) von a nach b Viel zu lange laufen müssen und das einfach nur nervt.
Aber sonst ist die map ganz cool
-
Alles anzeigen
Gut dass du fragst!
Ich kenne den JailBreak-Modus aus CS:S.
Es gibt Wärter und es gibt halt die Knastis/Gefagene (wie auch immer ihr sie nennen wollt)
Eigentlich ist es nur ein riesiges Minigame.
Die Anwärter geben den Knastis Befehle/Anweisungen, spielen Spiele mit ihnen um halt die Knastis auszusortieren.
An sich ziemlich witzig.
Kenne ich (sorry dafür) von Minecraft, das hieß da glaube ich Cops and robbers oder so. Gibt es Jailbreak nur 1 Gefängniswärter oder mehrere?
-
Ich glaube bei Verwarnungslimit wird man nicht entbannt.
Schon krass nach ungefähr 3 Wochen 11 Verwarnungen zu haben, Respekt meiner seids.
-
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, war ich und hatte auch schon eigene Server, warum nicht mehr? -> weil die Server nicht mehr existent sind.
Das is auf den Phoenix Server bezogen
-
Das Video geht 2sek
-
-
3/10, mag ich nicht.
LUCIANO - GEH MEINEN WEG (prod. DEEMAH)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich hab noch nie geshishat oder geraucht