Jetzt ist es auch mal so weit gekommen das ich mich endlich einmal vorstellen will:
Einige kennen mich vom Ts3 oder Aus dem DarkRP Server unter den Namen Mister Melone oder einfach nur unter den RL Namen Julian. Bisher war ich auf den Forum nur als "Stiller Leser" aktiv und hab mir jetzt einmal vorgenommen dies zu ändern.
Also von Anfang an: Mein Name ist Julian W. und ich bin 21 Jahre alt und wurde am 11.01.97 in einem Kaff Namens Ahlen geboren. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Welt ein wenig schlechter da Ich nun da war um die Leute zu nerven. :) Zurzeit leb Ich in einem Kleinen Dörfchen neben Münster. Dort hab ich Meine Ausbildung als Koch angefangen die zurzeit aber leider aufgrund von Krankheit noch einige Zeit stillsteht. (Das würde auch meine nächtliche Onlinezeit für einige erklären) Ansich bin ich eigentlich eine wirklich sehr ruhige und gelassene Person. (Stress ist ungesund!) Hobbymäßig bin ich oft in GMOD, WoW, Rainbow Six, und Pubg/Minecraft anzutreffen und es wäre cool wenn ich auf Modern Gaming auch noch einige nette Leute kennen lerne, die das Interesse an genannten Spielen teilen. Ausserdem sitze ich täglich gerne im Auto und mein Schatz ist mein Motorrad<3 (Yamaha MT-07) ((wer brauch schon nen Lebenspartner?))
Ich würde dazu gerne noch Bitten, Kritik und/oder Konstruktive Kritik direkt an mich zu richten damit ich etwas daran ändern kann.
Bis dahin wünsche ich euch allen noch Viel Spaß. (und sorry an die Leute die durch meine Terrorattacken auf dem RP Server immer sterben)
MfG Julian
modern-gaming.net/attachment/4304/