1. Steam-Name:
Sasuke ͡° ͜ʖ ͡°
1b. Roleplay Name:
Sasuke Uchiha
1c. Realer Name:
-
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:148676097
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem November 2017
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag-Donnerstag |
2 Stunden |
| Freitag-Sonntag |
bis zu 6 Stunden falls ich Zeit habe |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
07w6d15h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Samsung Kopfhörer
9. Was halte ich von dem Server:
Mir macht es sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen, da dieser regelmäßig neue Spielinhalte dazu bekommt und ich dadurch nie die Lust verliere darauf zu spielen. Ich halte echt viel vom Server, weil mir die Community gefällt, das Server Team kompetent und hilfsbereit ist und es immer wieder zur lustigen Momenten kommt.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte den Spielern ein schönes Spielerlebnis bieten indem ich den Regelbrechern und Unwissenden eines besseren belehren möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine Aktiver Spieler mit guten Regelkenntnissen, ich kann in Situation einen kühlen Kopf bewahren. Ich kann mir eine unparteiisch Meinung bilden und bevorzuge keine Freunde. Ich kann in aufgrund meiner gesammelten Erfahrung die verschiedenen Situationen gut einschätzen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein.
14. Probleme mit Admins:
Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Öfters wegen dem AFK sein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 12 Verwarnungen, diese Schrecken im ersten Moment zwar ab, jedoch bekam ich meine letzte Verwarnung vor 2 Monaten
Spoiler anzeigen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bereits 4 mal gebannt, nämlich für OffRDM,Provokation und Beleidigung.
Den Letzten Bann erhielt ich von Kerim im Auftrag von Jesse wegen Trolling. Ich verhielt mich gegenüber von Jerry asozial. Währenddessen ich gebannt war, habe ich über mein momentanes Spielverhalten nachgedacht und kam zum Entschluss mit dem aggressiven Spielverhalten aufzuhören.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei ihnen, dass sie sich Zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen,
ebenfalls würde mich um konstruktive Kritik freuen und wünsche ihnen noch einen wunderschönen Tag.