Entbannungsantrag von Baris Aldi

• 1.Steam Name: barishd10

MRP Name: Baris Aldi

2.Steam-ID: STEAM_0:0:215428096

3.Grund der Bannung: CDM

4.Wie lange bin ich gebannt: 6 Tage

5.Ausführender Admin: Sasuke Uchiha

6.Was hab ich gemacht: Ich bin Als Taxi Fahrer mit meinem Taxi gefahren bis ich auf einmal vor mir zwei Boxende 2 Spieler gesehen hab dah das Spiel bei mir laggt wenn viele Spieler auf dem Server Sind

64/64 waren online.ich hab ne Voll Bremsung gemacht doch habe sie ausfehrsehen überfahren.

Ich Verspreche das ich das nächste mal langsamer fahren werde und achtsamer.

7.Warum ich entbannt werden will: Weil das mein Lieblings Server ist und ich noch nie auf einem anderen Server gespielt habe.

Lg Baris

• 7.Warum ich entbannt werden will: Weil das mein Lieblings Server ist und ich noch nie auf einem anderen Server gespielt habe.

Mehr Reue zeigen wäre besser, ich sehe hier keinerlei Reue.

4.Wie lange bin ich gebannt: 6 Tage

Meiner Meinung nach ist der Bann zu lang für 2 CDMs.

Es fehlt auch noch dein RP-Name. (Beispiel: Max Müller)

• Wenn er ausversehen jemanden überfahren hat, wieso sollte er Reue zeigen?

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Ban Wegen (lags)“ zu „Entbannungsantrag von Baris Aldi“ geändert.
  • ich hab ne Voll Bremsung gemacht doch habe sie ausfehrsehen überfahren.

Wenn deine Geschichte genauso stimmt, wieso wurdest du dann gebannt?

Wenn man versehentlich einen Spieler überfährt, bekommt man eigentlich höchstens eine Verwarnung.

• Ich hatte 6 deswegen

Ah, ok. Das erklärt einiges.

Du hast den Punkt "Verwarnungen" ausgelassen. Deshalb geht das nicht sofort hervor.

• Zitat von Baris939
    6.Was hab ich gemacht: Ich bin Als Taxi Fahrer mit meinem Taxi gefahren bis ich auf einmal vor mir zwei Boxende 2 Spieler gesehen hab dah das Spiel bei mir laggt wenn viele Spieler auf dem Server Sind

Das stimmt so nicht mit deiner Aussage aus den Support überein, du sagtest zu mir das du sie ganz bewusst überfahren hast als sie sich geschlagen haben. Außerdem hast du kurz davor noch zusätzlich einen Bürger überfahren der auf dem Bürgersteig stand. Deshalb habe ich dich wegen Off. CDM gebannt und nicht für CDM.

• Deshalb habe ich dich wegen Off. CDM gebannt und nicht für CDM.

Hä?

Also wurde er jetzt doch nicht wegen des Verwarnungslimits gebannt?

Hier ist alles sehr verwirrend. Dann stimmt ja gefühlt nichts mehr hier xd

• Ich hatte 6 deswegen

Ah, ok. Das erklärt einiges.

Du hast den Punkt "Verwarnungen" ausgelassen. Deshalb geht das nicht sofort hervor.

Ja, Ich weiss aber nicht ob ich ne Verwarnung bekommen hab und gebannt wurde oder ob ich so gebannt wurde.

Weil in meinem Ban Steht CDM aber müsste da nicht Verwarnungslimit erreicht Stehen?

Deshalb habe ich dich wegen Off. CDM gebannt und nicht für CDM.

Hä?

Also wurde er jetzt doch nicht wegen des Verwarnungslimits gebannt?

Hier ist alles sehr verwirrend. Dann stimmt ja gefühlt nichts mehr hier xd

achso ich wusst nicht was das heisst

es war nicht bewusst!

es war ein versehen.

Zitat von Baris939

Das stimmt so nicht mit deiner Aussage aus den Support überein, du sagtest zu mir das du sie ganz bewusst überfahren hast als sie sich geschlagen haben. Außerdem hast du kurz davor noch zusätzlich einen Bürger überfahren der auf dem Bürgersteig stand. Deshalb habe ich dich wegen Off. CDM gebannt und nicht für CDM.

Tut mir leid das ich mich Verredet habe im Support das ich sie bewusst überfahren habe.

Ich hab sie aus Versehen überfahren.

• Übrigens. Ich will dir nicht unterstellen, dass du hier versuchst zu lügen, aber

Es sieht zurzeit für mich (und wahrscheinlich auch für die anderen) sehr danach aus, als würdest du dich versuchen rauszureden.

Alleine, dass du im Support selber gesagt hast, dass du sie bewusst überfahren hast, weil sie sich schlugen, zeigt eigentlich, dass deine Aussagen hier nicht stimmen können.

Es ist immer besser bei Entbannungsanträgen ehrlich zu sein.

Wenn du ganz ehrlich erklärst was passiert ist und dich dafür entschuldigst, wirst du im Regelfall auch entbannt werden.

Vorallem wenn sowas noch nicht zu häufig passiert ist.

Du brauchst auch keine Angst zu haben, dass du abgelehnt wirst, weil du einen Fehler gemacht hast.

Entbannungsanträge sind da, damit du eine zweite Chance bekommen kannst.

Manchmal auch eine dritte oder vierte.

Aber dafür musst du halt auch ehrlich sein.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.