Beiträge von Sasuke
-
-
Ich als leidenschaftlicher Autofahrer bin noch nie durch ein Stein in die Unruhe gekommen.
-
Wieso sollte er sich an das ganze Team entschuldigen obwohl sie damit Garnichts zu tuhen haben ?
-
-
-
-
-
und wie überredet man jetzt mcNuggets sich die Map anzugucken?
vor den Spiegel stellen und 3 mal mcnuggets sagen
-
-
Hast du sicherlich schon gesehen, aber wenn nicht musst du es dir unbedingt anschauen.
-
ich hab noch nie jemanden CDMt.
( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Mit dem Schneefall gehen wahrscheinlich meine FPS von 20 auf 10.
Standbild
-
Ich Idiot habe glaube ich die falsche Steamid bei den Spenden eingegeben, ich glaub die richtige soll STEAM_0:1:148676097 sein.
-
-
0/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Immernoch legendär
-
-
Ich hab noch nie Schweinefleisch gegessen.
Bewusst zumindestens.
-
Mein Geburtstagsgeschenk an @Legatoes.
-
Hoffentlich werden wir uns mal begegnen Mark Sommermann :) (Falls ich mal selbst wieder Interesse habe RP zu zocken)
Abmeldung incomming.
-
Das Video war wie du erwähnst nicht öffentlich hochgeladen, ich hatte sie auf Privat gestellt da sie lediglich im Support zu sehen sein soll. So wie ich es verstanden habe soll ich zu den Probs eine gewisse Distanz haben, da frage ich mich aber nur Wie ich mit einer Brechstange (hatte keinen Keypadcracker dabei) die fading door aufbrechen soll ohne mich in dem Prob zu stellen?