Hier das Beweisvideo, das Video aus trotz zu löschen ist nicht grad die schlauste entscheidung. https://plays.tv/video/5b84f04873136ec274/efsesef
Beiträge von Sasuke
-
-
Es geht ums prinzip, ich sehe es nicht ein das jedes mal meine Aufnahmen benutzt werden.
-
Wäre schön wenn du mich das nächste mal fragen würdest wenn du meine Aufnahmen reinschickst.
-
Wo kann man sich ein gutes kostenloses Programm runter laden bitte link schicken
Google ist dein bester Freund, oder auch dieser Post hier da ich damals auch gefragt habe Schneideprogramm und Aufnahme Programm.
-
Kannst die dislikes da lassen, der ein oder andere dislike tut es jetzt auch nicht zu sache.
-
Erstmal ein Sheen werden um big Business zu machen.
-
-
Ja 2 Mal
1 Bagabous
Was ist das?
-
Welche aufnahme meinst du Melone? Da die Aufnahme in der Beschwerde mir gehört.
-
-
Das ich gesagt habe, dass er mir God Mode geben soll war als Witz gemeint.
-
Wäre schön wenn du mich das nächste mal fragen würdest wenn du meine Aufnahmen benutzt.
-
-
trear Ich wusste garnicht das ein Medikit eine Waffe ist.
-
-
Komm auf dem TS, sind grad versammelt.
-
Wie ich im Support gesagt habe sagte ich zu Mario "Fisch", dies sagte ich auch nachdem du mich drauf angesprochen hast. Nach dem Support beendet wurde schriebst du in den OOC Chat
(OOC) Ron Hubbard: mach du du *****
(OOC) Ali La Chance: :D
(OOC) Sasuke Uchiha: fisch
(OOC) Ron Hubbard: fotze
Nachdem du dies geschrieben wurdest du gebannt da du schon im Support ziemlich unfreundlich warst.
-
Mich interessiert es gerne was für eine Beleidigung Wir von uns gegeben haben.
-
-
Als Supporter leitest du im normal Fall keine Supports, der schwer punkt im Rang des Supporter liegt im Regel erklären und Usern fragen zu beantworten.