Beschwerde gegen Janosch Sheen

• Guten Tag liebes Modern Gaming Support Team,

Guten Tag liebe Modern Gaming Community,

1. Administrator

Janosh Sheen

2. Verstoß

Ich wurde geraided, als der Dieb die 3 Fading door gecracked hat gingen die 2 anderen wieder zu und sein Playermodel hat dann durch die Fading door gebugged, weil ich natürlich geraided wurde und voller Adrenalin war als ich geraided wurde habe ich sofort auf die 3 Fading door geschossen und habe dann somit dem Dieb etwas damage angerichtet, (ich habe die Fading door tripple stacked )

d.h er war in 2 drinnen gestanden, als er dann die 3 aufmache gingen aus irgendeinem Grund die 2 anderen zu, und sein Playermodel hat kurz rausgeschaut, ich habe sofort draufgeschossen und konnte nicht wissen dass sein Playermodel jetzt aufeinmal durchstucken wird, ich habe dass Janosh Sheen geschildert, er bestand trotzdem daruf dass ich Propabused habe, obwohl ich diese seltenheit nicht kommen sehen konnte und einfach draufgeschossen habe, er bestand daruf mir einen Warn für das Propabusen zu geben und wenn ich ein Problem habe solle ich es doch im Forum melden.

3. Deine Verstöße

Aus meiner Hinsicht habe ich keinen Verstoß begangen, weil ich nicht kommen sehen konnte dass sein Playermodel jetzt aufeinmal durchstucked und zwei Fading doors aus irgendeinem Grund zugehen.

4. Datum

28.08.2018

5. Andere Versöße

Nicht anderes außer diesem Fail Warn

6. Betreffende Personen

Big Smoke,

Janosh Sheen

Sasuke Uchiha

7. Beweise

https://plays.tv/video/5b84e15aad493011c9/ergegr

Laut der Video Audio kann man sogar feststellen dass der Dieb sich sogar gewundert hat wie dass nur Passieren konnte!

Wie er selber erwartet hat, erwartete ich auch dass er eigentlich schon drinnen sein sollte

Mit Freundlichen Grüßen,

Big Smoke

Einmal editiert, zuletzt von Big Smoke () aus folgendem Grund: Wie er selber erwartet hat, erwartete ich auch dass er eigentlich schon drinnen sein sollte habe ich vergessen zur Begründung hinzuzufügen.

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Janosh Sheen“ zu „Beschwerde gegen Janosch Sheen“ geändert.
  • Er hat den Beweis gelöscht, was meiner Meinung dafür Spricht, dass ich Recht hatte.

Warum spricht es dafür dass du recht hast wenn er das Video gelöscht hat

Weil er den Beweis dazu gelöscht hatte, dass ich Recht habe, was mich gerade Ärgert, weil mein PlaysTV Speicher vollging und mir die letzten 3 Stunden fehlen.... sonst hätte ich jetzt auch einen Beweis, ausserdem würde ich mir nicht unnötig mühe machen wenn ich lügen würde.

• Ich war bei dieser Situation dabei....die Verwarnung war legitim wir können das auch gerne in Teamspeak 3 besprechen.

ps: Such doch erst ein Gespräch mit Janosch bevor du eine unnötige Beschwerde schreibst.

• und wenn ich ein Problem habe solle ich es doch im Forum melden.

Ausserdem wollte ich noch was dazu sagen, aber er hat mich sofort weg gemoved als ich das Video schaute, ich finde es dreißt dass der Beweis gelöscht wurde und jetzt mir noch vorgeworfen wird dass ich lüge! Für ein Gespräch darüber wäre ich aufjedenfall dabei!

• Da ich nicht möchte dass Details in einem Support verschwinden, die scheinbar zuvor genutzt werden, möchte ich das Video gerne sehen.

• Es geht ums prinzip, ich sehe es nicht ein das jedes mal meine Aufnahmen benutzt werden.

Aber wo ist das Problem? Er benutzt deine Aufnahmen ja nicht, um dir zu schaden. Er schadet dir ja damit in keinem Fall. Er will mit dieser Aufnahme nur beweisen, dass er unschuldig ist (bzw. er nicht dran schuld war). Wieso ist das für dich ein Problem? Möchtest du nicht, dass er seine Unschuld beweist? Du hast die Aufnahme für diesen Support hochgeladen. Wieso sollte er sich nicht auf diese beziehen dürfen? Es ist immernoch der selbe Support.

Einmal editiert, zuletzt von Neko Nyu Kazumi ()

• Also war Janosch Sasuke nah genug an der Fading Door, dass ne Hand oder so durchgeschaut hat?

Ja, und Big Smoke hat auf die Hände geschossen

• Aber jetzt mal ernsthaft Sasuke jedes mal löscht du deine Videos, wenn jemand diese als Beweis nutzen möchte.
    Du lädst diese auf einer Plattform hoch wo jeder Zugriff drauf hat und beschwerst dich dann, wenn jemand diese als Beweis nutzen will.
    Du machst es allen nur unnötig schwer.
    Die S-Admins/Co-Owner können das Video nicht nutzen und falls Big Smoke recht hat, hat er kein Beweis mehr.

• Stimmt, aber man nutzt in diesem Moment doch den Prop zu seinem Vorteil, oder nicht?