1. Roleplay Name:
Diego Italia
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:79305001
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich würde gerne, als Rekrut, die Rolle des Assaults übernehmen
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem Release des Servers spiele ich aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeit ist recht unregelmäßig, aufgrund meines MRP Ranges, jedoch nutze ich die meiste freie Zeit auf SCP-RP.
6. Gesamte Spielzeit:
Zurzeit beläuft sich meine gesamte Spielzeit auf 00w 01d 09h 00m 00s
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Mir gefällt es, wie eine scheinbar kleine Gruppe, wie die Serpent's Hand, so viel bei der Foundation erreichen kann.
Ich durfte schon einige male sehen, wie eine kleine Gruppe der Serpent's Hand sehr weit gekommen ist, im Kampf gegen die Foundation und dabei möchte ich helfen.
Ich möchte helfen im Kampf gegen die Foundation und bei der Befreiung der SCPs.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine sehr Teamfähige Person bin und auch im schweren Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann, wodurch ich im Kampf sehr nützlich seien könnte.
Ich bin außerdem ein recht analytischer Denker, weswegen ich bei der überlegen von Plänen recht gut helfen könnte. Ich versuche desweiteren immer gutes RP zu führen und somit nicht einfach alles zu töten, was ich sehe, sondern durch z.B. Geiselnahmen oder einigen anderen Tricks an mein Ziel zu kommen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde auch noch nicht gebannt.
10. RP-Story:
11. Schlussworte:
Meine Bewerbung mag jetzt vielleicht nicht die Ausführlichste sein, aber ich denke mich haben einige auch schon als SCP-131, Sicherheitsdienst oder D-Klasse gesehen und konnten sich somit einen Eindruck von mir machen.
Ich würde mich über jegliches Feedback freuen, sei es in Form eines Likes/Dislikes oder eines Kommentares.