Beiträge von Diego

Guten Tag Vladimir,

deinen ersten Versuch hast du zurückgezogen, deinen zweiten Versuch hast du zurückgezogen und es tut mir leid, aber dein dritter Versucht wird abgelehnt.

Die Communityresonanz ist sehr negativ, des Wei­te­ren sind wir uns noch nicht sicher, ob du Reif genug für den Posten bist.

Du kannst dich in 3 Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Diego

Guten Tag Bao,
    du machst auf uns einen sehr guten Eindruck, weswegen uns deine Bewerbung überzeugen konnte.
    Deine Bewerbung ist somit a
    ngenommen.
    Melde dich bitte bei einem S-Admin deiner Wahl für deine Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen
    Diego

Hey Fix,

wir sind uns aktuell noch nicht ganz sicher, ob du die richtige Person für den Posten bist. Wir wollen uns dein Verhalten noch genauer angucken und werden dementsprechend diese Bewerbung
    ablehnen.

Du kannst dich gerne wieder in 2 Wochen bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
    Diego

Hallo Uwe.

1. Du hast aktive Verwarnung, was auf mangelnde Regelkenntnisse zurückzuführen ist.

2. Du scheinst deine Fehler auch nicht einzusehen, was uns an deinen Kompetenzen Zweifeln lässt.

Aufgrund der oben genannten Gründen abgelehnt. Du kannst dich frühstens in 2 Wochen wieder bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Diego

1. Du hast die Vorlage nicht so ausgefüllt, wie es gedacht war.

2. Du hast eine Spielzeit von 2d 11h, somit solltest du bitte noch etwas weiter auf dem Server spielen und Erfahrung sammeln, als User.

3. Du warst in den letzten 2 Wochen nur 8 Stunden auf dem Server, was zu gering wäre für den Moderator Posten.

Aufgrund der oben genannten Gründen
    abgelehnt.
    (Somit brauchst du deine Bewerbung auch nicht zu bearbeiten, sondern mach es beim nächsten mal einfach besser)

Mit freundlichen Grüßen
    Diego

Guten Tag Thomas.

Dein letzter Bann ist erst ca. 2 Wochen her, weswegen wir uns nicht über deine Regelkenntnisse sicher sein können.

Deine Bewerbung wird aufgrund der oben genannten Gründen
    abgelehnt.
    Du kannst dich aber gerne in 2 Wochen wieder bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
    Diego

Vergiss nicht deine Hausaufgaben zu machen ;) und lass ab und an mal von dir hören. Viel Spaß und Erfolg auf deinem weiteren Weg.

1. Roleplay Name:

Diego Italia

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:79305001

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich würde gerne, als Rekrut, die Rolle des Assaults übernehmen

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem Release des Servers spiele ich aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeit ist recht unregelmäßig, aufgrund meines MRP Ranges, jedoch nutze ich die meiste freie Zeit auf SCP-RP.

6. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit beläuft sich meine gesamte Spielzeit auf 00w 01d 09h 00m 00s

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Mir gefällt es, wie eine scheinbar kleine Gruppe, wie die Serpent's Hand, so viel bei der Foundation erreichen kann.
    Ich durfte schon einige male sehen, wie eine kleine Gruppe der Serpent's Hand sehr weit gekommen ist, im Kampf gegen die Foundation und dabei möchte ich helfen.
    Ich möchte helfen im Kampf gegen die Foundation und bei der Befreiung der SCPs.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine sehr Teamfähige Person bin und auch im schweren Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann, wodurch ich im Kampf sehr nützlich seien könnte.
    Ich bin außerdem ein recht analytischer Denker, weswegen ich bei der überlegen von Plänen recht gut helfen könnte. Ich versuche desweiteren immer gutes RP zu führen und somit nicht einfach alles zu töten, was ich sehe, sondern durch z.B. Geiselnahmen oder einigen anderen Tricks an mein Ziel zu kommen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch noch nicht gebannt.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Meine Bewerbung mag jetzt vielleicht nicht die Ausführlichste sein, aber ich denke mich haben einige auch schon als SCP-131, Sicherheitsdienst oder D-Klasse gesehen und konnten sich somit einen Eindruck von mir machen.
    Ich würde mich über jegliches Feedback freuen, sei es in Form eines Likes/Dislikes oder eines Kommentares.

Soweit ich weiß blockt Vanguard programme wie MSI Afterburner also ist dies nicht ganz so einfach.

Ist glaube ich nicht mehr der Fall, also HWMontor und MSI Command Center funktionieren zumindest, also müsste Afterburner auch gehen.

Hast du schon mal geguckt, ob Windows dabei Crash Dumps erstellt hat? Wenn ja, was sagen die? (WhoCrashed ist da ein gutes und kostenloses Programm, welches die Dump Files "analysieren" kann)

1. Der Bann

Barry, wenn dir klar von Viktor gesagt wird, dass solche Aussagen im OOC Chat zu unterlassen sind, warum tätigst du dann jene Aussagen erneut? Was erwartest du?

Beleidigungen in jeglicher Form und unnötige Nachrichten sind zu unterlassen. Was kommt aber von dir?

(OOC) Viktor Italia: barry aber ausdrücke wie (amk) sollen auch nicht in denn chat geschriben werden

.

(OOC) Barry Corleone: ich bin gilette abdil amk, ich fick euch amk

(OOC) Barry Corleone: du pimmerlberger

Du wurdest ausdrücklich von Viktor zurechtgewiesen solche Ausdrücke zu unterlassen, jedoch hast du dich davon nicht beeindrucken lassen und vorderst ihn förmlich heraus.
    Du hast etliche Warns, wobei einer sogar zu diesem Thema ist. Du hast fast 4 Wochen Spielzeit, weswegen du eigentlich wissen solltest, wie du dich auf dem Server zu verhalten hast.

Somit ist die Beschwerde gegen Viktor abgelehnt und der Bann bleibt bestehen.

2. Yoshi

Was ist mit Yoshi. Der darf es dann ja auch nicht sagen trotz seines Ranges.
    &

ahja. ich darf sowas nicht schreiben, aber dann darf ein hochrangiger das tun?

@Yoshi darf ebenfalls nicht solche Ausdrücke äußern, wie er es auch schon in seinem Beitrag eingesehen hatte.
    Yoshi wollte mit dieser Aussage dein vorher genanntes "amk" parodieren, was jedoch nicht seine Taten entschuldigt.
    Mit Yoshi wird deswegen ein Gespräch geführt. Jedoch ändert dies ebenfalls nicht an der Tatsache, dass du barry dich falsch verhalten hast.

Guten Abend,
    Tja warum ist Modern Gaming unsere meine Lieblingscommunity? Um diese Frage zu beantworten, muss ich erstmal darauf zurückkommen, wie ich den hierher gekommen bin.
    Eines Abends im Dezember 2017 guckte ich mal wieder einige random YouTube Videos und sah dabei ein Video über DarkRP. Ich hab dieses Video direkt einem Real Life Kollegen geschickt( xDHackbert ). Davor hatte ich Garry's Mod nur wegen TTT, jedoch wir fanden dieses Video so lustig und interessant, sodass wir direkt unser Garry's Mod gestartet haben und auf den nächst besten DarkRP Server gejoint sind. Dieser war zufälligerweise Modern Roleplay. Wir spielten eigentlich ausschließlich als Obdachlose. Jedoch haben wir damals nach ungefähr einer Woche die Lust an DarkRP verloren und so verließ ich den Server erstmal wieder...

Bis wir dann irgendwann Anfang 2019 wieder auf die Idee kamen, dass es ja da so irgendwas in Garry's Mod gab. Wir haben uns somit wieder auf Modern Roleplay verbunden. Nach kurzer Zeit wollten wir uns dann einer Familie anschließen und eröffneten somit im Forum eine Konversation mit @Yoshi , woraufhin wir nach einem Gespräch mit ihm und BATMAN in die Italia Familie eingeladen worden sind. Somit verbracht ich von nun an jeden Tag auf dem TS und auf dem Server. Nach einiger Zeit wurde ich dann von @Yoshi dazu gedrängt eine Bewerbung zum Moderator zu verfassen. Nach einer Woche warten wurde ich angenommen.
    Nun bin ich jetzt schon seit über einem Jahr im Team und schon fast 6 Monate Superadmin.

In diesem Jahr ist so viel passiert. Von einem Monat lang 11 Stunden auf dem Server verbringen zu exzessivem Farming über Spaß als Obdachloser. Vor allem aber habe ich viele neue Personen kennengelernt und viele neue Internet Freundschaften geschlossen.

Ich denke, ich habe genug über mich geschrieben. Lexo Warum ist Modern Gaming deine Lieblingscommunity?