Wäre auch dabei
Garry's Mod Slashers - Mitspielersuche
- Ali-Sensei
- Geschlossen
-
-
Wäre dabei ^^ Haben das ja früher schonmal gespielt
-
0/
-
Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei
-
Sieht ja mega nice aus, wenn du nichts dagegen hast bin ich auch dabei :)
-
@melina Das wäre doch was für dich
Ich bin auch dabei
-
Wäre auch dabei
-
Count me in!
-
Bin auch gerne dabei.
-
BIn dabei.
-
Ich bin erstaunt das sich überhaupt so viele gemeldet haben und zugleich möchte ich mich bedanken.
Ich muss aber erstmal schauen wie ich das ganze Organisieren werde.
Informationen folgen noch....
-
Der Gamemode ist jedoch, maximal bis 10 Spieler beschränkt (sollte man bedenken).
Heißt, es würden sich eher "kleinere" Grüppchen zusammenbilden anstatt das da über 10+ Spieler rum rennen. Da laut Ersteller der Gamemode nicht richtig funktionieren wird, wenn es mehr als 10 Slots sind.
-
Ich bin noch am überlegen, ich bin in dem Bereich noch ziemlich unerfahren. Gibt es eine Möglichkeit ohne einen Server zu mieten? Das wäre meine letzte Lösung. Falls jemand mir helfen kann, schreibt mir privat.
-
Ich bin noch am überlegen, ich bin in dem Bereich noch ziemlich unerfahren. Gibt es eine Möglichkeit ohne einen Server zu mieten? Das wäre meine letzte Lösung. Falls jemand mir helfen kann, schreibt mir privat.
Man kann das ganze im "Singleplayer" machen. Man muss dazu den Spielmodus gedownloadet haben und im Singleplayer dann einstellen das 10 Leute drauf joinen können etc. dann sollte das ganze funktionieren.
-
Der süße @palace- hat uns einen Server gemietet. Falls grade jemand Lust hat einfach auf diese IP joinen wir spielen grad ein paar Runden
:185.239.239.76:27310 = IPAnsonsten würde ich sagen, Montag um 18 Uhr. Werde am Montag noch einen Channel erstellen, da einfach joinen wenn man mitmachen möchte.
/Edit
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2019508627
Kollektion
-
Falls jemand noch spielen möchte, Smoker, Akane, Palace und ich spielen nun ein paar Runden.
-
Will wer heute um 15 Uhr?
-
spielen grad zu dritt... falls noch wer bock hat meldet euch bei mir aufm Ts
-
Joey
Hat das Thema geschlossen. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.