1. Steam-Name:
Mein aktueller Name auf Steam lautet: ShameGaming
1b. TS³-Nickname:
Mein aktueller TS³-Nickname lautet: Diego Italia
1c. Realer Name:
Ich heiße Thomas Q.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:79305001
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv spiele ich auf Modern Roleplay und gelegentlich auch auf Build & Fight.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf Modern Roleplay trage ich den Rang den Superadmin_don.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich auf Modern Roleplay seit Anfang des Aprils 2019.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Der TeamSpeak-Server ist gut gegliedert. Die Präfixe sind desweiteren sehr passend und man erkennt direkt bei den Teammitgliedern, welchem Server diese angehören. Es gibt genug öffentliche Channel und man kann gut Mitspieler für z.B eine Runde Rainbow finden, indem man in den entsprechenden Channel des Spieles geht. Desweiteren sind die Donator-Channel eine gute Idee, da so Spieler, welche für einen Server gespendet haben, ein weiteres Privileg erhalten. Je mehr man gespendet hat, desto länge kann der Channel inaktiv behalten werden, wenn jedoch ein Channel für zu lange unbenutzt ist, wird er automatisch gelöscht, wodurch tote Channel verhindert werden.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Ferien:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:00 - 01:00 | 12:00 - 01:00
|
12:00 - 01:00 | 12:00 - 01:00 | 12:00 - 01:00 | 12:00 - 01:00 | 12:00 - 01:00 |
Schulzeit ( Variiert ggf. aufgrund von Stundenplanänderungen):
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 22:30 | 17:00 - 22:30 | 15:00 - 22:30 | 15:00 - 22:30 | 15:00 - 01:00 | 11:00 - 01:00 | 11:00 - 23:00 |
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte gerne TeamSpeak-Moderator werden, da ich gerne das TeamSpeak-Team unterstützen möchte. Ich möchte der Community an einer weiteren Stelle helfen und unterstützen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich besitze die nötige Kompetenz, aufgrund meiner langen Erfahrung als MRP-Teammitglied. Desweiteren kann ich mich recht gut in andere hineinversetzen und könnte somit gut abschätzen, wie ich Personen so bestrafen kann, sodass diese auch etwas lernen aus den Bestrafungen. Ich hab immer ein Auge auf TeamSpeak und könnte so direkt handeln, wenn ich z.B angeschrieben werde, jemanden im Support-Channel sehe oder jemand gerade die Regeln bricht.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich habe bisher lediglich sehr kleine Server moderiert, welche man nicht mit diesem Vergleichen kann.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern, wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann man mich gerne kontaktieren und wir klären dann das Problem.
12. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nicht das ich wüsste.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich glaube nicht, zumindest erinnere ich mich an keinen TeamSpeak-Bann.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanken mich bei allen, die es bis hierhin geschafft haben und würde mich über jegliches Feedback freuen.
~ ShameGaming / Diego / Thomas