Modern Gaming - Wir arbeiten daran

• Forum-Thema zum News-Artikel „Modern Gaming - Wir arbeiten daran“.

Modern Gaming - Wir arbeiten daran

Heyho Community,
    Wir setzen uns derzeitig (hauptsächlich Galexrt) mit dem DDoS-Thema auseinander und haben schon Fortschritte in Zusammenarbeit mit OVH gemacht.

Die Server sind schon ein wenig stabiler, aber wir müssen weiter daran arbeiten, bis wir wirklich sagen können, dass so etwas erstmal nicht mehr vorkommt.

Ein neues Problem ist jedoch aufgetaucht.
    VCMod hat sich spontan entschieden unseren Servern, den Zugriff zu nehmen.
    Nur weil wir geddost wurden.

Ich werde mich auch da mit dem Author auseinander setzen.
    Leider wird das eventuell seine Zeit dauern.
    Ich habe nicht die positivsten Erfahrungen machen können, in der Vergangenheit.

Ich werde aber übergangsweise die Nachricht in Bildschirmmitte deaktivieren, sobald ich dazu kommen, zumindest.
    Derzeitig gestaltet es sich schwer.

Entschuldigt die Unanehmlichkeiten.
    Wir veranstalten als Entschädigung ein kleines Mehr Geld-Event, sobald alles wieder einwandfrei läuft.
    Erinnert mich bitte daran! :)
    (Wollte eh auf Modern Roleplay gucken, wie das neue System sich dafür macht)

MfG mcNuggets

Quelle: https://steamcommunity.com/gro…etail/1599266423802652337

• Solltet ihr geld brauchen, um einen gewissen schutz umzusetzen steh ich auf eurer seite anderweitig hoffe ich, dass ihr das problem unter kontrolle bekommt.

• Solltet ihr geld brauchen, um einen gewissen schutz umzusetzen steh ich auf eurer seite anderweitig hoffe ich, dass ihr das problem unter kontrolle bekommt.

Das ist nett, aber unsicher, ob nötig.

Derzeitig ist es so, dass seitens OVH richtig verkackt wird.

Der Server wird seit 22 Uhr nicht mehr geddost, aber irgendwas haben die da kaputt gemacht, weshalb jetzt keiner der Server und der TS verfügbar sind.

Ich würde mich ja erneut entschuldigen, aber langsam erscheint das echt sinnlos und ich bin auch ratlos darüber, was überhaupt noch gemacht werden kann.

Der Support antwortet nämlich nur zirka alle 24 Stunden.

• Ich Denke Einer von uns sollte sich dort bewerben und sich nur um sie MRP Supports kümmern. würde schneller gehen.

• Weil das so viel aussagt.

https://de.trustpilot.com/review/zap-hosting.com

Unsere Erfahrung:

Üble Leistung

https://de.trustpilot.com/review/g-factory.de

Unsere Erfahrung:

Hohe Preise, schlechter Support, private Auseinandersetzungen usw.

https://de.trustpilot.com/review/ngz-server.de

Unsere Erfahrung:

Rauswurf bei DDoS, um andere Server nicht zu gefährden, seltsames User Interface

• Darf ich fragen, was ihr von OVH erwartet? Ich denke wohl kaum, dass die eine Möglichkeit haben, etwas gegen den DDoS zu unternehmen.

• Das war ofc eine rhetorische Frage und natürlich ist es ärgerlich für uns, dass die Server andauernd offline gehen.
    Es gibt aber keinen Schutz, der einen DDoS komplett abwehrt (correct me if im wrong).
    Da kann man nur abwarten und Tee trinken bis der Depp merkt, dass er nichts bekommt right?

• Das war ofc eine rhetorische Frage und natürlich ist es ärgerlich für uns, dass die Server andauernd offline gehen.
    Es gibt aber keinen Schutz, der einen DDoS komplett abwehrt (correct me if im wrong).
    Da kann man nur abwarten und Tee trinken bis der Depp merkt, dass er nichts bekommt right?

Wir machen was wir können, aber ja so ungefähr.

• Ich weiß es hat niemand nach meiner persöhnlichen Meinung gefragt, aber

Ich finde es einfach nur Schade für z.B. Burni der schon mehrere 100 Euro in diesen Server investiert hat und jetzt gar keine Möglichekeit mehr hat

als warten. Sollten die Server wirklich permanent geddost werden (wonach es mir augenscheinlich aussieht) ist all das Geld in den Servern (denke ich mal) die

jetzt ihren Geist aufgegeben haben. Dieser DDOSer macht das nicht weil er Lust dazu hat, Nein. Dieser DDOSer macht es, weil er höchstwahrscheinlich einen

Grund dafür hat. Denn rein logisch betrachtet, macht sich niemand die Arbeit "aus Spaß" jemanden zu DDOSen. Und für sein Grund, muss ja nicht der ganze Server drunter leiden.

DDOSer wenn du das liest, geh ins Forum und schreib eine Beschwerde wenn du der Meinung nach ein so ernstes Problem hast das du denkst das der ganze Server drunter leiden muss.

Ich hoffe ihr (das Server-Team) fixt die Server und lokalisiert diesen Vogel. Auch für mich ist das eine Schande das ich 50€ in die Server investiert habe und sie jetzt weg sind. (50€ sind für mich viel da ich auch nicht der älteste bin)

mcNuggets Viel Viel Glück dir und auch dem ganzen Server-Team damit ihr diesen **** findet.

Hier jetzt Motivation zum mitnehmen ;D:

Wenn du ganz oben angekommen bist, wissen deine Freunde, wer du bist ... Wenn du ganz unten bist, weißt du, wer deine wahren Freunde sind ... Verlasse dich auf niemanden auf dieser Welt, denn selbst dein Schatten verlässt dich in der der Dunkelheit. Lerne das, was du hast zu schätzen, bevor die Zeit dir beibringt zu schätzen,was du hattest ... Gib nie auf zu kämpfen, wenn du fühlst, du könntest noch weiter kämpfen ...Warte nie auf den perfekten Moment, sondern nutze den Moment, um es perfekt zu machen. Das Leben hat 4 Sinne : Lieben , Leiden , Kämpfen und Gewinnen. Wer liebt leidet ... Wer leidet kämpft ... Wer kämpft gewinnt. Liebe genug, leide wenig, kämpfe jeden Tag und gewinne immer!

• Viel Glück euch, wir(EGM) werden auch seit Wochen geddost und müssen mittlerweile über Cloudflare zumindestens im Web alle Länder außer Deutschland blockieren da die Captchas für andere Länder nicht mehr geholfen haben. Allerdings hat bei uns die OVH Protection(bis vor ein paar Wochen seit dem sind wir dort nicht mehr) immer alles abgefangen was auf die Gameserver kam, hätten wir das Problem mit den Gameservern gehabt hätten wir wahrscheinlich auch einen ziemlichen struggle gehabt.

In diesem Sinne: Viel Glück euch

• Der Moment in dem man nicht versteht, wie DDoS und simple Marktwirtschaft funktioniert.

• Wir arbeiten immer noch auf Hochtouren.

Der OVH-Support ist am Wochenede nicht da.

Der Webserver wäre genauso down, aber der gute Galexrt hat uns seinen privaten Server erstmal zur Verfügung gestellt, bis der DDoS abklingt.

Am Montag bis Freitag werden wir uns mit OVH prügeln und wenn da nichts Gutes bei drum kommt, überlegen wir Alternativen.

Ich verstehe wie Scheiße das sein kann, nicht spielen zu können.

Ich bin selbst leidenschaftlicher Gamer und kann das sehr gut nachvollziehen.

Es ist leider aber außerhalb unserer Möglichkeiten, da wirklich etwas zu machen, gerade.

Ich habe die Updates deshalb nicht eingestellt, bei Funktionieren der Server auf dauerhafter Basis, wird es logischerweise auch ein paar Änderungen und Verbesserungen geben.

Noch keine richtigen Neuerungen leider, da nichts vorgeschlagen wurde.