Du bist zwar nicht sehr aktiv..... aber das kommt mit der Zeit. ?
Beiträge von Saladin Ayyubi
-
-
Freue mich dich mal Kennen zu lernen.
-
islam
-
-
-
Könntest du sagen wann du die warns bekommen hast?Ausführender Admin Grund Datum Desmond Bothe RDM 4.10.2019 um 00:26 Uhr Edi Kruppstahl PropPush 3.10.2019 um 18:59 Uhr Die warns Hast du Kurz vor den DDos Attacken bekommen Denke du solltest noch warten und Regeln Lernen.
-
Alles anzeigen
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Zurzeit besitze ich 12 inaktive und 0 aktive Verwarnungen.
Darunter zählen:
4x RDM
1x PropPush
3x NLR-Bruch
3x FailRP
1x Trolling
Könntest du sagen wann du die warns bekommen hast?
-
9/10 aber sagt es nicht Ali-Sensei er soll nicht denken das er fame ist.???
-
Alles anzeigen
Solltet ihr geld brauchen, um einen gewissen schutz umzusetzen steh ich auf eurer seite anderweitig hoffe ich, dass ihr das problem unter kontrolle bekommt.
Das ist nett, aber unsicher, ob nötig.
Derzeitig ist es so, dass seitens OVH richtig verkackt wird.
Der Server wird seit 22 Uhr nicht mehr geddost, aber irgendwas haben die da kaputt gemacht, weshalb jetzt keiner der Server und der TS verfügbar sind.
Ich würde mich ja erneut entschuldigen, aber langsam erscheint das echt sinnlos und ich bin auch ratlos darüber, was überhaupt noch gemacht werden kann.
Der Support antwortet nämlich nur zirka alle 24 Stunden.
Ich Denke Einer von uns sollte sich dort bewerben und sich nur um sie MRP Supports kümmern. würde schneller gehen.
-
Dieser Moment Wenn du alles machen kannst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ich dich im Privaten Kenne fällt es mir leichter etwas zu deiner Bewerbung zu sagen:
1. Du hast kein Leben xd (bist immer online egal wann ich gucke)
2. Du bist fair. was meine ich damit? Damit meine ich das mann dich in jedem Moment zu einem Support rufen kann und du jede Person fair behandeln würdest egal ob du davor einen Streit mit jemandem hattest oder eine schlechte Note in der Schule Bekommen hast.
3. Schlechtes fällt mir nicht ein.
Deswegen #Dafür
-
Bist sehr Aktiv im Ts, bist ein netter
person und sehr hilfsbereitet.
Deswegen #Dafür
Ps: Wäre das eine Bewerbung zum co-owner hätte mc nuggets sich das sogar überlegt.?
-
-
-
^ gibt mir seine nummer
< Klärt grade eine nummer
v mag mich so wie ich bin?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kenne dich habe aber noch nie ein wort mit dir gewechselt
.
-
-
-
5/10 Kenne ihn leider nicht, hoffe habe bald das vergnügen
kenne dich habe aber noch nie ein wort mit dir gewechselt