Beiträge von Saladin Ayyubi

Moin,

habe mir vor kurzem einen PC gekauft.

Jetzt fehlt mir nur noch der Monitor und ein gutes Headset.

Für das Headset würde ich Maximal 100€ ausgeben, bisher wurde mir das Logitech G433 empfohlen.

Bei dem Monitor wäre meine Schmerzgrenze bei 200€. 24 Zoll wären wünschenswert.

Danke für die Hilfe!

Moin,

hier habt ihr eure Antworten :)

Nach einer so langen Friedenszeit in Europa wird ihr Volk nun von Russland angegriffen. Neben allen offiziellen Statements, die sie täglich geben, was empfinden sie persönlich und was macht das mit einem Menschen, seine Heimat durch eine solche Krise zu begleiten?

Für die Ukraine hat es eine „lange Friedenszeit“ nie gegeben. Seit der Unabhängigkeit muss sie sich ständig wieder aus den Fängen des russischen Regimes befreien. Die russische Invasion, welche nun seit mehr als einem Monat anhält ist nur die Spitze des Krieges, den Russland bereits seit acht Jahren gegen die Ukraine führt – begonnen mit der völkerrechtswidrigen Besetzung der Krim. Täglich erreichen uns die Bilder aus den befreiten Dörfern und Städten wie Butscha oder Irpin. Frauen und Kinder wurden vergewaltigt, hingerichtet und verbrannt. Diese Bilder kennt man sonst nur aus den Museen der Konzentrationslager. Die Menschen, welche täglich von den Russen ermordet werden, müssen gerettet werden. Der Krieg muss sofort beendet werden. Dafür brauchen wir jede Hilfe – auch aus Deutschland.

Was ist ihr Ausblick auf den Kriegsverlauf und wie schätzen sie ihre eigene Bevölkerung ein?

Putins Traum, die Ukraine in zwei bis drei Tagen vollständig einzunehmen ist gescheitert. Stattdessen kämpfen die Ukrainerinnen und Ukrainer bereits seit einem Monat tapfer gegen die übermächtige russische Armee und erzielen dabei auch immer wieder Erfolge. Der Irrglaube Putins war, dass er nur gegen die ukrainische Armee kämpft. Er kämpft jedoch gegen die gesamte ukrainische Bevölkerung. Dennoch ist die Situation dramatisch und besonders aufgrund der Luftangriffe verschlechtert sich die humanitäre Lage stetig. Die Ukraine ist weiterhin auf die Hilfe Internationaler Partner angewiesen, damit die Chance besteht, dass dieser Krieg bald beendet werden kann. Dazu gehört ein Embargo gegen russisches Öl und Gas sowie die Errichtung einer Flugverbotszone neben der Lieferung weiterer Defensivwaffen.

Wie stehen Sie zu dem Asow Regiment?

Das Einzige, was man jetzt über Asow wissen muss und was wahr und nicht Erfindung der russischen Propaganda ist, dass es die Asow-Kämpfer sind, die die weiterhin leidgeprägte Stadt Mariupol und seine Bewohner heldenhaft verteidigen. Zusammen mit den Bewohnern halten sie alle Qualen aus - Mangel an Nahrung, Wasser, Wärme. Wir wissen am Beispiel der befreiten Butscha, welche Gräuel die Bewohner von Mariupol ohne Asow wohl erlebt hätten.

Uns erreichen immer wieder Meldungen, dass ein Teil der russischen Bevölkerung gegen die Regierung und den Krieg protestiert und viele tausende Menschen verhaftet werden. Gibt es etwas, das sie diesem Teil der russischen Bevölkerung mitteilen möchten?

Natürlich sind wir froh, wenn Teile der russischen Bevölkerung die Propaganda der russischen Regierung erkennt und sich auf den Straßen der großen Städte mit der Ukraine solidarisiert. Ihnen wünschen wir viel Kraft. Doch das sind die wenigsten. Die meisten Russinnen und Russen unterstützen Putin in seinem Angriff auf die Ukraine und glauben den absurden russischen Falschinformationskampagnen. Hoffentlich werden die Russinnen und Russen durch die internationalen Sanktionen endlich begreifen, dass sie ein verbrecherisches Regime unterstützen.

Meine Kombis:

Info: Ich verstehe unter einem Anzug einen 3-Teiler

Erste Kombi

- Schwarzer Anzug (Die Hose muss an denn Knöchel eng sitzen)

- Weißes Hemd

- Schwarze oder Rote Krawatte ansonsten eine Rote Fliege

- Schwarze Schuhe

Zweite Kombi

- Dunkelblauer Anzug (Die Hose muss an denn Knöchel eng sitzen)

- Weißes Hemd

- Blaue Krawatte ansonsten eine Rote Fliege

- Schwarze Schuhe oder Weiße Airforce 1

Moin Meister,

aufgrund Einens Schulprojektes habe ich vor ein paar Interviews zu führen, bis jetzt habe ich schon ein mit der Generalkonsulin der Ukraine organisieren können. Leider konnte das Interview nicht wie zu Beginn besprochen in Hamburg stattfinden, sondern muss jetzt per E-Mail abgehalten werden. Nichtsdestotrotz kommen wir zu meiner Frage, welche Kontroversen Fragen würdet ihr der Generalkonsulin stellen?

(Das Schulprojekt ist denn Schülern nicht bekannt, wir sollen uns lediglich über die Ukraine Thematik informieren und vielleicht eine PowerPoint oder Video ausarbeiten. )

Danke im Voraus!

Ich würde dir das Buch ,,Tote Mädchen lügen nicht“ empfehlen. Das ist sehr interessant, gibt es auch als Serie auf Netflix, jedoch musst du bei der Vorstellung aufpassen, da es einige kleine unterschiede von der Serie und dem Buch gibt, die sind aber minimal.

Genau das gibt doch einem den kick.

3 Knacken und Maurice, das kann nur schief gehen, würde aber safe witzig sein!

GuMo,

ich wollte fragen, ob sich jemand von euch mit Camping auskennt, weil ich mit ein paar Freunden Campen gehen wollte.

Da Mann momentan eh nix anderes machen kann, weil überall 2G ist und die meisten meiner Freunde sich erst jetzt geimpft haben, dachte ich mir, warum nicht?

Kommen wir zur eigentlichen Frage: Kennt ihr ein Gutes und günstiges Camping Zelt, auf, das auch im Winter verlass ist?

Entweder ein Zelt für 4P oder zwei Zelte für jeweils 2P.

Ich danke schonmal im voraus!

Du bist Teammitglied, es deine Aufgabe etwas dagegen zu machen.

Verstehe nicht warum du selber nix dagegen unternimmst obwohl ist dein Job ist, dich dann jedoch beschwerst.

Eine Frage, was war der Grund das du die Überläufer Verraten hast?

Habe den Trailer nie veröffentlicht, weil er zu schlecht ist und dadurch eine Beleidigung für die Kurden ist, bin aber nicht mehr bei den Kurden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OT: Damals haben Scharfschützen noch Spaß Gemacht.....

OT: Damals war der Server nicht mal für User zugänglich XD

Habe den Trailer nie veröffentlicht, weil er zu schlecht ist und dadurch eine Beleidigung für die Kurden ist, bin aber nicht mehr bei den Kurden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal nochmal zur K/D vielleicht könnte man die K/D nur für sich selber einführen. Ich finde es ist schön wenn man nach einem Kampf sehen kann wieviel man erreicht hat ohne in den Logs nachrechnen zu müssen. Wenn nicht jeder auf dem Server die K/D sieht kann sie ebenfalls nicht zum angeben oder ähnliches benutzt werden.

Du weißt doch selber was du im Kampf erreicht hast. Was bringt dir den jetzt die K/D? Die K/D wurde abgeschafft weil Leute sich auf diese Zahlen einen runtergeholt haben, sehe keinen richtigen Grund diese wieder einzufügen.

Das problem was ich drinne sehe ist das man z.b in einer Spizialeinheiten nach Leistung befördert wird. Da achten die Promoteleiter schon etwas auf die K/D würde ich Mal schätzen aber ich denke das kriegt man anders gelöst.

Es ist das letzte worauf die Einheitsleitung achten sollte, außerdem sollten diese Informationen im RP nicht verwendet werden.

Die Einheitsleitung kann Spieler nach Kriterien wie z.b RP-Verhalten, Zuverlässigkeit und Aktivität bewertet. Sollte es nach Leistung/Kills gehen, dann könnten die Einheitsleiter ihre Soldaten im Kampf beobachten.

Nao meinte das wenn ich keinen gegen Clip leiste er leider er vermuten muss das ich lüge

Zitat von Nuggets

Was ihr nicht machen solltet!!!

* Dem Spieler sagen, man bräuchte eine Aufnahme, da man sonst nichts für ihn machen könnte:

Damit bekennt man sich vor seinem homophoben, wegen Mord verurteilten Vater auf Bewährung als homosexuell und verliert das Spiel des Lebens.

Leute zu Bannen weil sie nicht beweisen können das sie Unschuldig sind wenn man selber keine Beweise hat das sie nicht zu 100% schuldig sind, ist nicht der richtige Weg.

Wenn die beschuldigte Person von einer Aufnahme weiß und die Situation schildert bevor diese die Aufnahme gesehen hat dann solltest du wenigstens dieser Person etwas vertrauen schenken das der Clip nicht alles zeigst.