Beiträge von Saladin Ayyubi

Dies ist der Letzte Ausweg.

Eine Geißel ist ein Taktisches Mittel um z.b Forderungen zu stellen wie die Abgabe einer eingenommenen Stadt. Es Gibt tausend bessere Möglichkeiten mit einer Geißel umzugehen, weswegen die Hinrichtung ein Seltenes verfahren ist was von einem Hochrangigen Erlaubt werden muss.

Meiner Meinung nach rechtfertigt sich dies deswegen.

1. Beschreibung:

Das Tasern einer Person verursacht Scripting Error's.

2. Auslöser:

Das Tasern einer Person.

3. Datum:

24.05.2021

4. Fehlercode:

[mcnuggets_handcuffs] addons/mcnuggets_handcuffs/lua/weapons/weapon_handcuffed.lua:427: attempt to call method 'GetIsCollar' (a nil value)

1. DrawWorldModel - addons/mcnuggets_handcuffs/lua/weapons/weapon_handcuffed.lua:427

2. real_fn - addons/mcnuggets_taser/lua/darkrp_modules/ragdoll/cl_ragdoll.lua:58

3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176

4. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282 (x100)

5. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/14233/

Ein Guter Vorschlag, jedoch hat Vater Staat die Abschlüsse Verteilt als wären es Süßigkeiten. Weswegen es nur 3 Personen aus meiner Klasse gibt die nächstes Jahr nicht auf ein Gymnasium gehen werden. Den Song behalte ich für mein Abi im Hinterkopf.

Ich begründe auch mal meinen Like.

Krusty ist ein sehr netter Dude, den ich in den letzten Tagen kennen lernen durfte.

Dabei sind mir folgende Sachen aufgefallen:

- Er ist sehr Nett und Hilfsbereit

- Er scheut sich nicht Hilfe anzunehmen

- Er ist Kritikfähig und geht gut auf diese ein bzw. setzt diese um, siehe MvT Bewerbung.

- Er ist sehr Zielstrebig ist, was ihn am meisten ausmacht.

Dafür!!!

Bis jetzt sind folgende in meinen Top 3.

1.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3.

Externer Inhalt youtu.be

Jedoch werde ich gegen Ende der Woche eine Abstimmung mit den Top 5 der Hier vorgeschlagenen Songs nehmen, die in Frage kommen.

Hab ein Vorschlag für dich, 20 sek davon :cool: :whistling: :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be

Ich will jetzt kein Beef Zwichen den Kurden und Türken meiner Schule starten.

Finde den Zweiten Song von Momo bis jetzt am besten, wenn ich den Nehme würde ich mir aber auch einen Anzug Kaufen.

Moin,

am 11.06 werde ich mein Abschluss Zeugnis erhalten. Mein Lehrer hat jeden Schüler gebeten einen 20 Sekunden Abschnitt eines Songs auszuwählen. Dieser wird dann Abgespielt wenn wir in die Aula kommen und auf die Bühne gehen, wo wir unser Zeugnis bekommen.

Bis jetzt habe ich nur 2 Songs zur Auswahl, das wären folgende:

Externer Inhalt youtu.be

(Sekunde 19-40)

Externer Inhalt youtu.be

(Sekunde 0-23)

Jedoch denke ich das der Zweite etwas Cringe wäre, da der Song zu ernst ist.

Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche Vorschläge habt, es kann ruhig lustig oder ernst sein, jedoch nicht übertreiben.

Ich danke schon mal im Voraus!

Kenne Luxus nur von Monolith wo er sehr Hilfsbereit war.

Zwar ist das Lange her, jedoch ist es auch mein einziges Bild, was ich mir von ihm machen konnte.

Weswegen ich mich frage, woher die negative Bewertung kommt. Generel wäre es eine Coole Sache und auch fair dem Bewerber gegenüber, wenn ihr einen Kommentar mit der Kritik, die ihr befürwortet, liken würdet oder selber einen verfasst.

Kurdischen Scharfschützten

Regiment:

Die Kurdischen Scharfschützten der Thanatos Koalition sind Schützen, die durch selektiven gezielten Schusswaffeneinsatz ihren Auftrag ausführen.

Wir fühlen Aufträge mit Sorgfalt und Präzision ab und lassen keinen Kamaraden im stich. Wir Bilden meist 2er Teams aus Schützten und späher, so nutzten wir die Scharfschützten am effektivsten aus.

Regimentinterne Regeln:

[tabmenu]

Rangstruktur:

Interne Nummer Rangbezeichnung Abkürzung
    16 Generalleutnant [GLT]
    15 Generalmajor [GMJR]
    14 Brigadegeneral [BGEN]
    13 Oberst [O]
    12 Oberstleutnant [OTL]
    11 Major [MJR]
    10 Hauptmann [H]
    9 Leutnant [LT]
    8 Oberstabsfeldwebel [OSF]
    7 Stabsfeldwebel [SF]
    6 Oberfeldwebel [OF]
    5 Feldwebel [F]
    4 Oberstabsgefreiter [OSG]
    3 Stabsgefreiter [SG]
    2 Gefreiter [G]
    1 Soldat [S]

Regimentleitung:

Interne Nummer Rang Abkürzung Name
    13 Oberst [O] Peter Kalashnikov | Avia
    12 Oberstleutnant [OTL] Can Ele | KeLBISCH

Keiner hat den Endschädigungsantrag aufgrund der Rechtschreibung,Formatierung oder des Aussehens gedisliked.

Die Personen haben es gemacht weil der Antrag Unnötig ist aufgrund dessen das die Summe so minimal war, das man in der Zeit in der man den Antrag geschrieben hat das Geld wieder hätte erlangen können.

Es juckt niemanden ob ein Antrag schön ist und ob der User Farben genutzt hat.

Frage: Haben alle User einen Warn bekommen, die diesen Beitrag gedisliked haben?