Beiträge von Patrick Star

1. Benutzer: Charles Speak

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:421674856

2. Verstoß: Er war Obdachloser warf mich mit nem schuh an darauf killte ich ihn Dann meinte er ich müsste mit mir reden als ich dann bei ihm war erschoss er mich danach als ich respawnte erschoss er mich noch mal dann respawnte ich wollte zu mein auto dann macht er mein auto kaputt und mich tot was man wahrscheinlich in den logs sehen kann und Beleidigte im OOC

3. Deine Verstöße: Hatte ganz am anfang wie ich spawnte ne Schwere waffe als Bürger aus reflex weil er mich an warf

4. Datum: 8.1.18 zwischen 13:00-13:30

5. Andere Verstöße: Eig nur das was ich oben schilderte

6. Betreffende Personen: Ich und Charles Speak

7. Beweise: http://steamcommunity.com/id/c…enshot/928172200652911960

Der Rote Lamborghini ist das auto das er kaputt gemacht hat von mir

Wegen den solltet ihr eher in den Logs nachsehen:

http://steamcommunity.com/id/c…enshot/928172200652914337

http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1262433288

http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1262433206

Sorry leute aber ich kann diese map nicht mehr sehen ich weiss ihr werdet sie eh nicht entfernen aber ich bitte darum nicht als standart map zu nehmen weil wenn der server einmal abstürzt oder neustartet ist wieder die map und ich spiele diese map so ungerne weil sie klein ist man kann nicht gescheit rumfahren und sie ist jedentag auf den server wirklich jeden tag. Sind zwar keine richtigen Argumente aber bitte mal liken wer der gleichen meinung ist das diese map nicht mehr als die standart map eingetragen sein sollte

Rechtschreibung nicht die beste..!

1. Benutzer: Dmiitij Dahmer und Ako Milako Oder So Ähnlich

1b. Steam-ID: Habe ich leider nicht

2. Verstoß: NLR RDM hat mich überfallen auf 5k und 2min später noch mal auf 25k

Ich war Gangster und Ako war der Boss und der andere ein Mitglied ich klaute AKo 25k und die wollte er wieder ich gab sie ihn aber nicht Also degradierte er mich auf Grund "Hört nicht auf den Boss" dann Überfiel er mich 5000 da hat er mir schon keine zeit gelassen wollte schiessen doch dann kam Tim und sagte ihm das das er mich Zeit geben musst. Dann gab ich ihn ohne probleme diese 5k 2min später hat er mich auf 25k überfallen wobei eine kleine Disskusion kam dann Wechselte ich von Bürger zu Rebell und er hat wieder angefangen mich zu Überfallen auf 25k darauf Killte ich ihn und er schoss von weitem in die NLR zone auf mich ein und zerstörte somit auch mein Auto, Also rannte ich in die Base und paar min später war Ako Offline. Dann wurde Dmiitrij Polizist oder SEK oder so und hatte einfach nen Durchsuchungsbefehl Auf Printerverdacht und wie ich weiss brauch er erst einen Zeuge der die Printer gesehn hat. War also eher so ein Rache ding.

3. Deine Verstöße: Nicht das ich Wüsste aber kann Möglich sein

4. Datum: 5.1.18 ca. Nach 5 Uhr

5. Andere Verstöße: ---

6. Betreffende Personen: Dmiiijtrij Dahmer und Ako Milako

7. Beweise: Nur dem Zeuge Tim Van Doom

1. Steam-Name: CF766

1b. Roleplay-Name: Ricky Dawn

2. Steam-ID: STEAM_0:0:6428759

3. Datum des Verlusts: 28.12.2017

4. Was ist passiert: Server ist abgestürzt und ich wollte für mich und meinen Bruder miquel joe diese entschädigung schreiben

5. Verloren: 8 Printer =16k 8 Tuner/Kühler = 32k 8Overclocker = 80k Weil ich sie vom donator abgekauft habe bisschen teuerer

6. Zurückerstattung: 128k

7. Beweismaterial: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1246815964

8. Zeugen: James West

1b. Roleplay-Name: Patrick Star

3. Grund der Verbannung: Supportbeleidigung | Respektlos

4. Wie lange bin ich gebannt: Permament

5. Anzahl an Verwarnungen: 1(Paar Minuten vor dem Ban)

6. Ausführender Admin: Harri Gersack

7. Was habe ich gemacht: Bevor ich anfange zu erkläre möchte ich sagen das ich das jetzt eingesehen habe war vorhin bisschen Aggressiv und bereue das jetzt auch...

Und zwar hat Harri mich darauf hingewiesen das ich zu viele Fading doors habe worauf ich nicht so freundlich reagiert habe, dann noch weger türen die ich gekauft hatte aber nicht nutzte er meine ich sollte sie verkaufen dann habe ich nen blöden spruch gelassen wie "Das ich es vielleicht noch nutzen würde und er mich nicht nerven sollte" dann meinte er ich soll es einfach machen was ich dann auch tat worauf ich dann den Turm verkaufte und sagte Schnapp dir den Turm Kleiner

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es eigentlich in meinen augen der Beste Deutsche server ist Es sind immer viele Aktive Spieler, nicht immer die selbe map und was mir sehr gut gefällt das man nicht so schnell Geld verdient und direkt nach 2 tage bisschen zocken das teuerste Auto hat.

Möchte mich noch zu dem Ganzen Entschuldigen bei den Leuten zu denen ich Provokant und unfreundlich war und besonders bei Harri Gersack,Ich versuche das zu ändern und Bereue das wirklich nach dem ich nach ein paar stunden zu Vernunft gekommen bin.

1b. Roleplay-Name: Patrick Star

3. Grund der Verbannung: Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permament

5. Anzahl an Verwarnungen: 1(Paar Minuten vor dem Ban)

6. Ausführender Admin: Harri Gersack

7. Was habe ich gemacht: Ich war in meiner Base und da Kam der Admin der meinte ich hatte zu viele Fading doors worauf ich dann ein warn bekommen habe und dann habe ich das mit den doors geändert dann kam er und meinte ich sollte meine Türen im Turm (Bangclaw) Verkaufen da ich sie zu dem Zeitpunkt nicht nutzte dann meinte ich das ich sie vielleicht nicht nutze dann Meinte er ich sollte es einfach machen da ich sie da noch nicht genutzt habe dann habe ich das gemacht und gesagt er sollte mich nicht auf die Nerven gehn und dann noch "Schnapp dir den turm kleiner"

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich es nicht als Beleidigung sehe da hätte er mir nen Warn geben können oder Drauf hinweisen können und keinen Permaban ich bin auch nicht neu auf den server hatte früher schon viel Zeit drauf verbracht kam mal wieder drauf und spielte seit paar tage.

Und ich bin auch Keine 10 Mehr das ich mir wegen so etwas hier nen Permaban geben lasse.

Das ganze soll auch in keine Weise Respektlos rüber kommen.