Beschwerde gegen Dmiitrij Dahmer und Ako Milako

• 1. Benutzer: Dmiitij Dahmer und Ako Milako Oder So Ähnlich

1b. Steam-ID: Habe ich leider nicht

2. Verstoß: NLR RDM hat mich überfallen auf 5k und 2min später noch mal auf 25k

Ich war Gangster und Ako war der Boss und der andere ein Mitglied ich klaute AKo 25k und die wollte er wieder ich gab sie ihn aber nicht Also degradierte er mich auf Grund "Hört nicht auf den Boss" dann Überfiel er mich 5000 da hat er mir schon keine zeit gelassen wollte schiessen doch dann kam Tim und sagte ihm das das er mich Zeit geben musst. Dann gab ich ihn ohne probleme diese 5k 2min später hat er mich auf 25k überfallen wobei eine kleine Disskusion kam dann Wechselte ich von Bürger zu Rebell und er hat wieder angefangen mich zu Überfallen auf 25k darauf Killte ich ihn und er schoss von weitem in die NLR zone auf mich ein und zerstörte somit auch mein Auto, Also rannte ich in die Base und paar min später war Ako Offline. Dann wurde Dmiitrij Polizist oder SEK oder so und hatte einfach nen Durchsuchungsbefehl Auf Printerverdacht und wie ich weiss brauch er erst einen Zeuge der die Printer gesehn hat. War also eher so ein Rache ding.

3. Deine Verstöße: Nicht das ich Wüsste aber kann Möglich sein

4. Datum: 5.1.18 ca. Nach 5 Uhr

5. Andere Verstöße: ---

6. Betreffende Personen: Dmiiijtrij Dahmer und Ako Milako

7. Beweise: Nur dem Zeuge Tim Van Doom

• Ich habe ein Video erhalten, in welchem man ganz deutlich sieht, wie Dmiitrij Dahmer mehrmals RDMt hat und FailRP begangen hat. Er hat bereits seinen 2 wöchigen Bann erhalten.

Ohne Beweise jedoch, wird es schwer, diese Beschwerde einwandfrei nachzuweisen. Bitte nachreichen, wenn es geht

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Dmiitrij Dahmer & Ako Milako“ zu „Beschwerde gegen Dmiitrij Dahmer und Ako Milako“ geändert.