Komm bitte zu einem Gespräch auf den Ts³
ich komme Morgen auf den ts für das Gespräch
Komm bitte zu einem Gespräch auf den Ts³
ich komme Morgen auf den ts für das Gespräch
Deine Name sagt mir zwar was, allerdings meine ich dich nur selten gesehen zu haben. Ich stelle mir tatsächlich deine Spielzeit von 1 Woche nicht wirklich als richtig vor...
Ich bin fast jeden Tag online
Sehr netter Spieler und meiner Meinung nach weiter im Kopf als manch andere seines Alters :)
Danke ^^
Dir is schon klar das Supporter eigentlich nur fragen und so beantworten und keine Supports führen
ja
1. Steam-Name: Ich heiße DKd3nT
1b. Roleplay Name: Mein Name lautet zurzeit Luckas Dono
1c. Realer Name: Ich heiße Leon
2. Steam-ID: Lautet STEAM_0:0:17631063
3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja ich habe bereit 20 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ungefähr dem 30.11.2017 auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 16.00-21.00 |
| Dienstag | 16.00-21.00 |
| Mittwoch | 16.00-21.00 |
| Donnerstag | 16.00-21.00 |
| Freitag | 13.00-02.00 |
| Samstag | 11.00-02.00 |
| Sonntag | 11.00-21.00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator +
7b. Gesamte Spielzeit: 01w 00d 22h 20m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich hab das Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele schon lange Gmod, und war auch auf vielen DarkRP Servern. Keiner hat mich aber so überzeugt wie modern Gaming . Ich finde die Community Super und finde die Supporter/Moderatoren Kompetent.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Supporter werden weil ich das Team unterstützen möchte da ich sehe dass die Supports oft überlastet sind
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kann konsequent sein, kenne die regeln bin ein hilfsbereiter und teamfähiger Mensch und habe auch bisher keine Regel gebrochen
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein ich war noch nicht auf einem Spielserver Admin
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch kein Mitglied des Server Teams
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe mit keinem Nutzer auf dem Server Probleme
14. Probleme mit Admins: Ich habe auch mit keinem Admin/Moderato/Supporter Problem auf dem Server
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich wurde bereits einmal gekickt wegen dem Grund AFK/Server Voll
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein ich habe bisher noch keine Verwarnung auf dem Server erhalten
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde bisher nicht vom Server gebannt
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich habe noch keinen Job-Bann erhalten
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und danke euch dass ihr die zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen