Bewerbung zum Supporter von Luckas Dono

• 1. Steam-Name: Ich heiße DKd3nT

1b. Roleplay Name: Mein Name lautet zurzeit Luckas Dono

1c. Realer Name: Ich heiße Leon

2. Steam-ID: Lautet STEAM_0:0:17631063

3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja ich habe bereit 20 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ungefähr dem 30.11.2017 auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 16.00-21.00
    Dienstag 16.00-21.00
    Mittwoch 16.00-21.00
    Donnerstag 16.00-21.00
    Freitag 13.00-02.00
    Samstag 11.00-02.00
    Sonntag 11.00-21.00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator +

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 00d 22h 20m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich hab das Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele schon lange Gmod, und war auch auf vielen DarkRP Servern. Keiner hat mich aber so überzeugt wie modern Gaming . Ich finde die Community Super und finde die Supporter/Moderatoren Kompetent.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Supporter werden weil ich das Team unterstützen möchte da ich sehe dass die Supports oft überlastet sind

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kann konsequent sein, kenne die regeln bin ein hilfsbereiter und teamfähiger Mensch und habe auch bisher keine Regel gebrochen

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein ich war noch nicht auf einem Spielserver Admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch kein Mitglied des Server Teams

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe mit keinem Nutzer auf dem Server Probleme

14. Probleme mit Admins: Ich habe auch mit keinem Admin/Moderato/Supporter Problem auf dem Server

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich wurde bereits einmal gekickt wegen dem Grund AFK/Server Voll

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein ich habe bisher noch keine Verwarnung auf dem Server erhalten

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde bisher nicht vom Server gebannt

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich habe noch keinen Job-Bann erhalten

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und danke euch dass ihr die zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen

• Bist an sich ein netter junger Mann, der humorvoll sein kann und aktiv biste auch.

Jedoch bin ich mir nicht sicher ob du geeignet für einen administrativen Posten wärst.

Dennoch wäre ich dafür, dir eine Chance zu geben.

• Ich muss auch ehrlich zugeben das Luckas ein echt netter Kerl ist mit dem man spannendes RP betreiben kann (nicht der einzigste Grund weswegen er sich als Supporter eignet). Meiner Meinung nach ist er geeignet für einen administrativen Posten und ich selber würde ihm ebenfalls eine Chance geben.

• Nenn mir mal bitte eine Situation, die spannend in G-Mod und vorallem in DarkRP sein kann.

Nur weil er "gutes RP" kann, ist er nicht automatisch als Supporter geeignet...

Er ist immerhin einer der wenigen die sich nicht nur selbst bespaßen wollen sondern auch andere. Es gab genügend Situationen die Spaßig waren. Ich hab auch nicht behauptet das man sich nur durch gutes RP zum Support eignet. Im Fall Luckas ist es einfach so, dass ihn mehrere Faktoren als Supporter eignen. Vorallendingen seine Hilfsbereitschaft gegenüber neueren Spieler.

• Guten Abend,

Ich habe mir die Bewerbung von DKd3nT durchgelesen und finde sie gut. Es ist kein geheimnis, dass ich und DKd3nT viel miteinander spielen, uns kennen und Freunde sind. DKd3nT war schon von anfang an sympathisch und nett. Ich könnte ihn mir gut als Supporter vorstellen, da er die Regeln gut kennt und auch selten ( fast nie) bricht. Ich habs selber oft von ihm einen "Support" bekommen, weil wie ihr wisst bin ich nicht der "sauberste" Spieler. In diesen hat er mich über fehler in meiner Basis, über möglichen Regelbruch in einer bestimmten Situation und über allgemeine Regeln aufgeklärt. Nunja meiner Ansicht nach ist er gut geeignet, weil er schlauer (bezogen auf die Regeln und sein Verhalten), netter, fähiger und verständnisvoller als andere ist.

LG,

Guerkan

• Ich habe dich heute mal von ca. 18:00 - 20:00 immer mal spactatet und dein/e Verhalten & Regelkentnisse "überprüft". Zusetzlich habe ich 2 User extra zu dir geschickt um dir eine Frage zu irgendwas zu stellen, die erste hast du nicht ganz richtig beantwortet (vielleicht falsch verstanden) die Frage 2. konntest du jedoch richtig beantworten. Die Regeln kannst du bis auf ein paar Kleinigkeiten anscheinend sehr gut. Auch wenn du die meiste Zeit als du Arzt warst nur irgendwo rumgestanden hast, konnte ich doch später noch dein Verhalten gegenüber Usern sehen. Du warst stets freundlich und hast keine Scheiße gebaut.

#Dafür

3 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Luckas Dono“ geändert.