1. Steam-Name: Ich heiße DKd3nT
1b. Roleplay Name: Mein Name lautet zurzeit Luckas Dono
1c. Realer Name: Ich heiße Leon
2. Steam-ID: Lautet STEAM_0:0:17631063
3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja ich habe bereit 20 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ungefähr dem 30.11.2017 auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 16.00-21.00 |
| Dienstag | 16.00-21.00 |
| Mittwoch | 16.00-21.00 |
| Donnerstag | 16.00-21.00 |
| Freitag | 13.00-02.00 |
| Samstag | 11.00-02.00 |
| Sonntag | 11.00-21.00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator +
7b. Gesamte Spielzeit: 01w 00d 22h 20m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich hab das Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele schon lange Gmod, und war auch auf vielen DarkRP Servern. Keiner hat mich aber so überzeugt wie modern Gaming . Ich finde die Community Super und finde die Supporter/Moderatoren Kompetent.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Supporter werden weil ich das Team unterstützen möchte da ich sehe dass die Supports oft überlastet sind
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kann konsequent sein, kenne die regeln bin ein hilfsbereiter und teamfähiger Mensch und habe auch bisher keine Regel gebrochen
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein ich war noch nicht auf einem Spielserver Admin
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch kein Mitglied des Server Teams
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe mit keinem Nutzer auf dem Server Probleme
14. Probleme mit Admins: Ich habe auch mit keinem Admin/Moderato/Supporter Problem auf dem Server
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich wurde bereits einmal gekickt wegen dem Grund AFK/Server Voll
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein ich habe bisher noch keine Verwarnung auf dem Server erhalten
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde bisher nicht vom Server gebannt
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich habe noch keinen Job-Bann erhalten
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und danke euch dass ihr die zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen