Beiträge von DKd3nT
-
-
1. Steam-Name:
Mein Synonym im Internet ist "DKd3nT".
1b. TS³-Nickname:
Auf dem TeamSpeak bin ich unter selbigen Namen "DKd3nT" Anzutreffen.
1c. Realer Name:
Mein echter Name lautet Leon.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist die STEAM_0:0:17631063
3. Wie alt bin ich:
Derzeitig bin ich 17 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich bin auf den MRP-Servern als "Luckas Dono" anzutreffen.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf diesen Servern trage ich den "Donator+" Rang.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich hatte schon viele aktive Zeiten, sogar als Teammitglied,
derzeitig spiele ich aber wieder seit ca. Oktober wieder aktiv
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Der TeamSpeak-Server bietet schon vom ersten Beitreten an ein "Willkommens"-Gefühl.
Dies mag wohl an dem gut ausgedachtem Design und auch Anordnung der Channel liegen.
Dazu auch noch die Möglichkeit der Donator, sich eigene Channel zu erstellen, in die sie
sich dann allein oder zusammen mit ihren Freunden zurück ziehen können, ist einfach perfekt.
Der TeamSpeak ist perfekt, um in den öffentlichen Channeln auch evtl neue Kompanen zu finden,
da sie alle passend benannt wurden, um Leute mit den gleichen Interessen, wie z.B. das Spielen
auf MRP, zueinander zu bringen. Zudem noch die Möglichkeit in den Donator-Channel, durch freie
Entfaltung einen Stil zu geben, ist ebenfalls wunderbar, da dadurch viele interessante Channel
entstehen können.
Zu den Usern kann ich nur sagen, dass ich bisher froh bin, die Leute kennengelernt zu haben,
die ich kenne.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-02:00 11:00-02:00 13:00-22:00 8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte wieder TeamSpeak-Moderator werden, da ich damals viel Spaß an der Sache hatte.
Die Leute kamen auf mich zu und nannten mir ihre Probleme. In dem Falle habe ich mich immer
gerne den Sachen angenommen und den Leuten versucht so gut wie möglich mit meinen verfügbaren Mitteln
zu helfen, um ihnen ein bestmöglichstes Erlebnis in der Community bieten zu können.
Da nun wieder jemand gesucht wird, hat mich wie davor auch schon die Lust gepackt, mich wieder
in dieses Amt zu bewegen und mich erneut zu beweisen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich mag von mir behaupten, dass ich eine gewisse Kompetenz mitbringe.
Diese Aussage möchte ich durch all die damaligen Ränge die ich besaß stützen.
Weiterhin meine ich von mir, dass ich eine Person bin, mit der man in Ruhe seine Probleme oder generell
etwas besprechen kann. Ich höre meinen Mitmenschen zu und versuche dabei auf jeden einzelnen einzugehen,
um möglichst jedem die Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient.
Was meine Arbeiten angeht bin ich flexibel und immer wieder darauf gespannt, eine neue Situation kennen zu
lernen.
Durch die Personen, die ich kenne, möchte ich wagen zu behaupten, dass ich in der Community einen
guten und großen Bekanntenkreis habe, der ein bisschen die Hämmung von einigen Leuten nehmen sollte,
einen TeamSpeak Moderator anzusprechen.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Bisher nur den MG-TS
11. Probleme mit Nutzern:
Derzeitig sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.
12. Probleme mit Admins:
Habe auch keine Probleme mit irgendwelchen adminstrativen Personen.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich kann hier keine nennenswerten Kicks auflisten, möchte aber auch nicht verneinen,
dass welche existieren.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenfalls wurde ich noch für keine nennenswerten Gründe gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich erst einmal für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, sie hat euch gefallen.
Ich habe viel Zeit, Mühe und Überlegungen in das Format sowie in den Text gesteckt.
Daher lasst doch bitte positive, sowie negative Resonanz da.
Jeder Kommentar, mit dem ich was anfangen kann, würde mich freuen.
-
Willkommen. :^)
-
Willkommen.
-
Willkommen.
-
Willkommen.
-
Willkommen.
-
Willkommen.