Vorstellung von Strudi

• Jo,

durch die Ereignisse in den letzten Tagen, wollte ich auch nochmal die Chance nutzen, mich für die Leute vorzustellen, die mich noch nicht kennen.

Ich heiße Jan, wurde aber schon seit meiner Kindheit Strudi/Strüdi genannt, was eine Verniedlichung (nennt man das so?) meines Nachnamens ist. Als ich angefangen habe zu zocken, habe ich Strudi als Nickname genommen. Ich bin zurzeit 22 Jahre alt, wohne in Gießen und studiere dort auch. Mein Studiengang ist Informatik, welchen ich aktuell im zweiten Semester besuche, wobei ich sagen muss, dass es genauso gut Mathematik sein könnte. In meiner Freizeit bin ich am Zocken oder am Lernen, hin und wieder gehe ich aber auch ins Fitnessstudio. Außerdem meme ich gerne rein (Gruß an Luli), allerdings sind diese hin und wieder ein bisschen drüber.

Ich würde mich selber als ruhige und entspannte Person sehen, mit der man reden kann. Außer dass ich manchmal ein wenig reintrigger.

Ich spiele seit 2015 Garrys Mod, hab in der Zwischenzeit 6000 Spielstunden und zwei Communitys gehabt. Bei MG konnte man mich bisher hauptsächlich auf Phoenix Gaming antreffen, auf dem ich vor einiger Zeit noch Superadmin war. Hin und wieder bin ich aber auch Modern Roleplay, dort heiße ich aktuell Zara Sahara ( @Zara ). In Zukunft wird man mich auch auf PoliceRP und SCP RP sehen.

Wenn ich kein Garrys Mod spiele, lasse ich mich in CSGO von syntek carrien oder in Age of Empires von Wobba , syntek oder Sparti wegflexen. Allgemein spiele ich alles mögliche neben meinen drei Maingames (auch wenn ich shit in AoE bin).

So, dass wars von mir.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne hier drunter stellen oder mich auf dem Teamspeak oder übers Forum kontaktieren.

• Mein Studiengang ist Informatik, welchen ich aktuell im zweiten Semester besuche, wobei ich sagen muss, dass es genauso gut Mathematik sein könnte.

Es ist halt gefühlt wirklich einfach nur "Hier habt ihr ein Mathestudium in abgespeckter Version und ihr programmiert in den ersten zwei Semestern sogar noch ein bisschen. Achja, du musst noch Elektrotechnik als Modul machen. Warum? Weil Fick dich, darum.

Bist halt einfach der geilste Faschist hier auf MRP! Auf das die Server hier ihre Blütezeit erleben.

• Willkommen. :^)

:^)

@Strudi das wars mal wieder Komplett mit meinen Nerven.

Tabalugaprofilbild = Lachkick des Jahres

+rep

Tabaluga war damals absolut nice.

Man hätte dich in der Sahara aussetzen sollen.

Zara aus der Sahara, dass ist aber nicht nett. Da ist es doch locker 50 Grad warm.

Hallo Strudi, der 45 MInuten von mir entfernt wohnt :D

Hallo Kitty, die 45 Minuten von mir entfernt wohnt :D

Ich bin krasser als du in CS:GO. Hello:3

Lügen darf man nicht sagen.

Hallo Strudi, der 45 MInuten von mir entfernt wohnt :D

Liebet und vermehret euch, Amen!

Amen

Mein Studiengang ist Informatik, welchen ich aktuell im zweiten Semester besuche, wobei ich sagen muss, dass es genauso gut Mathematik sein könnte.

Es ist halt gefühlt wirklich einfach nur "Hier habt ihr ein Mathestudium in abgespeckter Version und ihr programmiert in den ersten zwei Semestern sogar noch ein bisschen. Achja, du musst noch Elektrotechnik als Modul machen. Warum? Weil Fick dich, darum.

Bist halt einfach der geilste Faschist hier auf MRP! Auf das die Server hier ihre Blütezeit erleben.

Zweites Semster, 5 Veranstaltungen. Dreimal Mathe, einmal BWL, einmal Programmieren. Richtiger Kopffick. Elektrotechnik hatten wir im ersten Semester.

Der schlechteste Liberale in Secret Hitler, welcome back :^)

Ich bin der beste Fascho :D

Jemand der Hass auf Bergdörfer hat, -rep.
    Jk bist a guata hawara <3.

Ich liebe Bergdörfer <3 Du readl

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.