Ich finde es gut, dass du Kritik geübt hast. Allerdings hast du nicht so ganz verstanden, wie das funktioniert. Mit der Konkurrenz zu drohen, nur um dein Ziel schneller zu erreichen, oder Druck in uns auszulösen ist nicht das, was man tun sollte. Mit der gesamten Zeit, die wir, also das gesamte Team in den Server gesteckt haben könnte man 3 Server (völlig unabhängig) auf dem Niveau der Konkurrenz schaffen. Bestehende Server bedienen sich größtenteils an Workshopobjekten, statt stetig ihr eigenes Spielerlebnis durch eigens gemachten Content zu verbessern.
Wie gesagt finde ich es gut, dass du deine Kritik ausdrückst. Und versteh mich nicht falsch, Sie ist an manchen Stellen absolut berechtigt. Nur bitte werd' dann nicht zu einem (bildlich gesprochen) Kleinkind und komm mit irgendwelchen irrationalen Methoden, mit welchen du nicht mal ansatzweise dein "Ziel" erreichst.
Wir alle versuchen Täglich den Server an eure Wünsche anzupassen. Wir geben uns die höchste Mühe, damit ihr Spaß am Server habt und ihr euch wohl in der Community fühlt. Also bitte ich dich, deine Worte (falls du nicht wirklich schon bei der Konkurrenz sein solltest) künftig besser und vor allem konstruktiver zu wählen.
Und bitte ich dich, dass du dem Server eine Chance gibst, dich wirklich zu überraschen. Denn das tut er tatsächlich. Ich weiß, dass die Anfangszeit als D-Klasse schwer bzw. nervig sein kann. Allerdings lohnt es sich, da einem danach sehr viele Möglichkeiten freistehen, anderweitig in der Foundation aktiv zu sein.