Beiträge von KiwontaTv

Ich finde es gut, dass du Kritik geübt hast. Allerdings hast du nicht so ganz verstanden, wie das funktioniert. Mit der Konkurrenz zu drohen, nur um dein Ziel schneller zu erreichen, oder Druck in uns auszulösen ist nicht das, was man tun sollte. Mit der gesamten Zeit, die wir, also das gesamte Team in den Server gesteckt haben könnte man 3 Server (völlig unabhängig) auf dem Niveau der Konkurrenz schaffen. Bestehende Server bedienen sich größtenteils an Workshopobjekten, statt stetig ihr eigenes Spielerlebnis durch eigens gemachten Content zu verbessern.

Wie gesagt finde ich es gut, dass du deine Kritik ausdrückst. Und versteh mich nicht falsch, Sie ist an manchen Stellen absolut berechtigt. Nur bitte werd' dann nicht zu einem (bildlich gesprochen) Kleinkind und komm mit irgendwelchen irrationalen Methoden, mit welchen du nicht mal ansatzweise dein "Ziel" erreichst.

Wir alle versuchen Täglich den Server an eure Wünsche anzupassen. Wir geben uns die höchste Mühe, damit ihr Spaß am Server habt und ihr euch wohl in der Community fühlt. Also bitte ich dich, deine Worte (falls du nicht wirklich schon bei der Konkurrenz sein solltest) künftig besser und vor allem konstruktiver zu wählen.

Und bitte ich dich, dass du dem Server eine Chance gibst, dich wirklich zu überraschen. Denn das tut er tatsächlich. Ich weiß, dass die Anfangszeit als D-Klasse schwer bzw. nervig sein kann. Allerdings lohnt es sich, da einem danach sehr viele Möglichkeiten freistehen, anderweitig in der Foundation aktiv zu sein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HIGH DEPRESSION

Der Support für Site 10 hat leider endgültig aufgehört. Sollte dieser Vorschlag noch aktuell sein, werde ich nach dem nächsten Update eine Abstimmung durchführen und mir eure Meinung einholen. Mein Hauptziel war es, Area 14 zu finalisieren und mich dann auf euren Wunsch um Site 10 zu kümmern.

Das ist so nicht richtig. Sollte die Entscheidung fallen, Site 10 aufzunehmen, wird es da definitiv Support geben. Nur so habe ich keine Lust es „für nichts“ zu machen

[GLOBALER FUNK] [CMO] Agent Kanacko: Ihr ekelhafter gelber Schleim ist uns hinterher gerannt beim nächsten mal besser dressieren

[GLOBALER FUNK] [CPT] D5 767 "Hidden": Schicken sie ihn doch zurück

[GLOBALER FUNK] [CMO] Agent Kanacko: Keine Ahnung wo der jetzt ist

[GLOBALER FUNK] [O5-13] Death: Der hat also ihren Vater gemacht und ist verschwunden? Schön. Hoffe Sie sind glücklich.

[GLOBALER FUNK] [CMO] Agent Kanacko: Der ist verschwunden um ihre Mutter zu schwängern

[GLOBALER FUNK] [O5-13] Death: :O

[GLOBALER FUNK] [O5-13] Death: :(

Die E11 gönnt sich ein Bad.

modern-gaming.net/attachment/11351/

Wenn es um Arma 3 (Altis oder Tanoa) Roleplay geht, bin ich definitv dafür. Tanoa ist eine besonders nice Map (welche leider im DLC Pack ist). Altis Life ist aber ebenso nice. Das Problem bei Arma ist aber auch, dass man zwangsläufig einen Developer braucht und man viel Ahnung haben muss. Des weiteren laufen (zumindest damals) Arma Server auf Linux schlecher als auf Windows.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist durchaus eine nette Idee. ich weiß auch, dass das RP davon profitieren könnte. Jedoch glaube ich nicht, dass man die Gefahr eingehen sollte, Physics-Props bauen zu können, da man damit durchaus Schaden (nicht nur an Spielern sondern auch an der Performance) anrichten kann.

Sehr geehrter Herr Bloody,

ich muss ihnen leider mitteilen, dass ihre Bewerbung uns nicht überzeugen konnte. Unter anderem missfiel uns folgendes in ihrem Gespräch:

- Du bist Fragen öfter ausgewichen

- Du hast mehrfach betont, dass dein Roleplay nicht wirklich gut ist

- Du hast uns mitgeteilt, dass dein RP unter deiner Laune leidet

- Du erschienst in unseren Augen nicht reif und somit nicht bereit für den Posten.

Auch, wenn ihre Bewerbung sehr überzeugend war, lies ihr Gespräch zu Wünschen übrig. Damit sind sie Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-01 StV. Leitung

Z-12 StV. Leitung