Bewerbung zum Ziffer-Agenten von xGhost__KMK

• 1. Roleplay Name:

Minato Uzumaki Wissenschaftler [JR] Junior Researcher

Kane Mace Arzt [O] Oberfähnrich

Herbert Steiner Site Direktor

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:558474162

3. Seit wann Spiele ich auf den server.

Ich spiele Seit dem 21.7.2020 Auf SCP-RP [MG] Server

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu den Mitgliedern Der 12 Ziffer-Agenten

5. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich beruflich Noch nicht Tätig Bin Und in Der Berufsschule bin kann ich am wochenende und ab 16 uhr in der woche spielen

6.Was ist Meine gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beläuft sich momentan auf 0W 4D 14H

Meine Eigentliche Spielzeit Wäre Eig. 1w 6d 3H weil ich einen neuen Spieleraccount Machen musste

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:Ich möchte den Korruptionsbüro beitreten weil ich mich für die Korruption auf diesen server stark interessiere,und das RP auf dem Server als Ziffer-Agent fördern möchte und mich als Bereit dafür finde.Schon in anderen Führungsjobs Jobs wie dem SD konnte ich meine Kompetenz beweisen  

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich sollte Aktzeptiert werden, da ich immer mit zuversicht vorgehe und immer motiviert bin und auch zuverlässlich und freundlich bin. Durch meine Zeit als als SD konnte ich vielerlei Erfahrungen sammeln,ich halte bei Brenzlichen Situationen Immer einen Kühlen Kopf weil wen ich keinen Kühlen Kopf bewahren würde würden villeicht viele menschenleben draufgehen. Ich konnte auch zeigen dass ich ernstes RP Führen kann Und Nicht zu Der Troller Art zugehöre.I

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze derzeit 8 inaktive Verwarnungen und 0 Aktive Ich habe Aber Schonlängst Mein Verhalten Gebessertund Werde Mich auch bei jedem Fehler um dass doppelte bessern Komme was Wolle

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher für 5 wochen gebannt, aufgrund von FailRP JobAbuse . (Ich habe als 049 alleine aufm server mit mein freund einen Generator overcharge gemacht .nach einer aufrichtigen Entschuldigung wurde der Bann auf 3 Tag verkürzt den antrag Kann man auch noch im Forum sehen.) aus diesen vorfällen habe ich gelernt.

10. Was wäre der Unterschied zwischen den Ziffern und Den SD?:SD: Der Site Director verwaltet und leitet eine einzelne Site der Foundation, er ist somit nach dem höheren Management die höchste Instanz der Site. Ziffer:Die Ziffer-Agenten bestehen aus 12 Agenten, welche die korruption in der Foundation Klärt, bzw. bei mehreren sites. Sie verfügen über eine hohe Befehlsgewalt aber nicht die Höchste. Jedoch wissen Die Ziffer was deren Aufgabenbereich ist.

11. Schlussworte:

Ich bedanke Mich an denjenigen der diesen antrag bis hierher Gelesen Hat Und wollte mich nochmal Bedanken für diesen guten service auf den sever Jedoch kommen wir weiter

ich würde mich freuen Wenn diese bewerbung angenommen wird

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Ziffer-Agenten von xGhost__KMK“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von xGhost__KMK“ geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.