Beiträge von KiwontaTv

Also...

1. ist die Synchronisaion zwischen Regelwerk und Server nicht einfach so möglich.

2. wäre es eine riesige Datenmenge, für jeden Spieler den Stand der Regeln zu speichern und dann zu vergleichen

3. Wenn ein Spieler ein paar Wochen nicht da war, darf er erstmal ne halbe Bibel lesen.

3.1 Da spezielle Regeln sich manchmal öfter ändern können, müsste man auch nur den neusten Stand anzeigen, was für noch mehr Vergleichaufwand sorgt

4. Die Spieler, die ohnehin die Regeln mutwillig brechen, werden es auch weiter tun. Ein "Ich habe die Regeln gelesen" wird sie nicht davon abhalten. Im Gegenzug nervt es aber die Spieler, die pflichtbewusste nach den neuen Regeln spielen und sich informieren.

Regelwerkänderungen bekommt man direkt mit, auch wenn man nicht im Forum unterwegs ist

Man kann sich eventuell auf eine Zwischenlösung über den Discord einigen.

Ausreden bzgl. "Ich wusste nichts davon" sind nun nicht mehr möglich

Gab es nie, gibt es nie. Unwissenheit schützt nicht.

Regelwerkänderungen passieren nicht so oft

Wöchentlich ist für den Aufwand sehr oft.

wenn nicht im Forum unterwegs, ist es schwer eine Regelwerkänderung mitzubekommen

Siehe Kompromiss oben, aber im Prinzip ist man selbst verpflichtet.

Hallo .sleep xei,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst. Darüber hinaus haben wir auch eine Mindestaktivität von 14 Stunden in 2 Wochen.

Liebe Grüße,

KiwontaTv i.A der SCP-Teamleitung

Hallo Lamar,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo 123 haffer brei,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo Abdi,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

Derzeit nutzen viele Spieler das NVIDIA Control Panel, um Dinge im Spiel besser sehen zu können – zum Beispiel durch Fesseln wo man Eine augenbinde auf hat oder im vent besser sehen kann.

Das sind unfaire Vorteile, weswegen diese Regel überhaupt existiert. Wie die Software heißt, die dir den Vorteil bringt ist egal. Das Resultat zählt und ist verboten.

Wenn ReShade erlaubt wird, aber mit Regeln, könnten weniger Spieler das NVIDIA Control Panel nutzen. Das würde es dem Team leichter machen, echte Cheater zu erkennen.

Wenn wir alle aufhören Flugzeuge und Autos zu berwenden, haben wir keinen Klimawandel mehr. Duh.

Grammatikalisch überarbeiten ist das eine. Texte gänzlich mit AI erstellen ist etwas anderes…

Das ist so nicht korrekt. Ich habe eine Vorlage geschrieben, diese erst auf Rechtschreibung prüfen lassen und dann noch den prompt hinzugefügt "was würdest du noch zur Bewerbung hinzufügen". Dabei kam das dann raus.

Ob du den Text vorgeschrieben hast, lässt sich nicht mehr prüfen. Wenn du aber nur die Rechtschreibung korrigieren lässt, verändert sich der Text an sich nicht bzw. wenn, dann nur, um den Satzbau zu korrigieren. Inhaltlich ändert sich da nichts. Da du also indirekt zugegeben hast, den Inhalt mittels ChatGPT zu generieren, lehne ich die Bewerbung ab. Gegen eine Rechtschreibkontrolle sagt niemand etwas. Aber der Text wurde so - ob gewollt oder nicht - neu durch ChatGPT verfasst.

Hallo NotizBLOCK69,

Liebe Grüße,

Hallo vasilis2703,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

Samsung weil mein Akku soll nich nur 5 Minuten halten nur weil ich das Handy knapp 1 Jahr oder so habe xd

Ich muss sagen, dass Apple echt gute Akkus hat. Ich habe bei meinem iPhone nach einem Jahr noch immer eine so gute Leistung, dass mein Akku in der Regel 2 Tage hält.

Hallo Sir Ares,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Liebe Grüße,

P.S. Spoiler für jeden Punkt sind nicht so schön bzw. leserlich :/

Also ich habe den ersten Announce der E-11 gesehen aber den 2ten nicht als Omega
    Das CT hat keinen der beiden Announces im Chat gesehen.
    Ansonsten weiss ich das nicht 100%

Externer Inhalt i.kiwontatv.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.kiwontatv.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auch das lässt sich so nicht reproduzieren...